Ein Beitrag aus unserem alten Archiv und es wäre keinen Artikel wert, wenn es sich nicht um Jessica Barton´s (Fahrzeug) selber handeln würde. Sie ist als Model und Supra-Besitzerin in beiden Szenen bekannt. Ich würde aber behaupten, in der Supra-Szene "etwas" mehr.

Das von HPD bei Youtube gepostete Video zeigt einen DynRun von Jessica Bartons´s schwarzen Toyota Supra.

Dabei erzielte das Fahrzeug die höchste Leistungsmessung an dem DynoWar-Texas 2012 Event, mit einer Leistung von 1165 PS am Rad.

Somit ist es nicht nur ein Highlight auf dem Event, sondern auch eine persönliche Leistungssteigerung von ehemals 865 PS auf die sagenhafte 1165 PS.

Verbaut hat das Fahrzeug viele Leckerbissen wie eine Hilton, eh pardon, eine Tilton Kupplung, ein Turbonetics 76mm Turbo, JE Kolben, Carillo Pleul, HKS Nockenwellen, ein Titan Fuelsystem, AEM etc und was zuletzt zu dieser Leistung dann auch verhalf, ein Nitrous Express Single Fogger Kit.