Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota FT1 - Showroom in HongKong

Blog Startseite > Supra MK5
Apr 19 '17 | Von MK5 | Besucher: 1522 | Kommentare: 0
Toyota FT1 - Showroom in HongKong
Future is todayVom 13ten April bis zum 8ten Mai stellt Toyota Honkong in seinem Kowloon Bay Showroom, den so selten zu sehenden Toyota FT-1 und wirbt dieses offiziell mit dem Titel "future is today" auf der eigenen Seite

Leider werden die Meisten nicht in den Genuss kommen können, diesen Hautnah zu sehen.

Daher haben wir euch ein paar Bilder und ein Video zur offiziellen Showroom-Eröffnung zusammen gestellt

Habt ihr auf einem Fotos den kleinen Leak und Verweis zu der damals aufgetauchten Broschüre gefunden? Auf der Glasscheibe steht gespiegelt "Toyota Gazoo Racing", was als GR Logo auf der Broschüre zu sehen war.



Kommentare

Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können