Jeder kennt diese Abende, an welchen man Stunden damit verbringt sich auf diversen Tuning-Seiten auf zu halten und schnell wird aus der Bestellliste eine Wunschliste. Es fängt mit einem kleinen Teil an und endet mit einer Summe, welche weit im drei stelligen Bereich liegt.

Aber so sind wir nun mal. Wir fahren bewusst ein seltenes Fahrzeug - Nicht um von A nach B zu kommen. Wir fahren den Supra nur von A nach B um überhaupt fahren zu dürfen. Mit einem wie er uns selber gefällt und wir ihn aufgebaut haben.

Supra 3D Konfigurator

Für die Pause zwischendurch haben wir euch einen Link rausgesucht, für welche es auch eine App gibt. Die Seite gibt es schon länger, ist bei vielen aber sicherlich in Vergessenheit geraten.

Mit über 600 Fahrzeugen und vielen Teilen wie Felgen oder Spoiler, kann man sich sein Fahrzeug Individuell zusammenstellen. Ob von der neuen Corvette C7, Supra MK3 oder MK4.

Wenn ihr also mal Langeweile habt oder einfach mal schauen wollt, welche Felgen oder Seitenschweller euer Supra gefallen könnten, dann schaut auf 3DTuning.com (Link) und zeigt uns euer Resultat.