Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Strafzettel für ein Supra MK3 Schneeauto

Modell Kategorien > Supra MK3
Jan 20 | Von | Besucher: 1234 | Kommentare: 0
Strafzettel für ein Supra MK3 Schneeauto

Man(n) mus sagen, wir werden mit der Zeit nicht Erwachsener sondern einfach nur älter. Unsere Spielzeuge sind nach wie vor die gleichen wie damals, nur halt etwas teurer.

Gerade jetzt zu der kalten Winter-Jahreszeit und den in manchen Regionen liegenden Schnee geht Mann seinen geforderten Pflichten nach. Ob es darum geht den Gehweg und die Garageneinfahrt frei zu schaufeln (um natürlich die Gelegenheit zu nutzen nach seinem allerliebsten Wagen zu schauen), mit den eigenen Kindern eine Runde Schlitten fährt (typisch Mann natürlich mit dem Wagen zieht) oder halt auch mal einen Schneemann baut.

Simon Laprise aus Montreal - Kanada scheint darüber hinaus auch sehr talentiert und vielleicht auch etwas verrückt zu sein, den ihm genügte der kleine Schneehaufen vor seiner Tür, um daraus einen Toyota Supra (ähnlichen) MK3 zu modellieren. Der in der Nähe gefundene Scheibenwischer machte die Kreation schlussendlich perfekt. Ein Meisterwerk!

Dies auch fand die an Ort herbei geeilte Polizei, um dem "Falschparker" eine Anzeige zu verpassen. Doch im Gegensatz zu manch einiger Polizei in anderen Ländern oder Staaten, scheint die Polizei von Montreal dieses Werk zu würdigen und erfreut sich über die kreative Leistung.

Den Strafzettel hat die Polizei trotzdem an die Windschutzscheibe gepackt, mit dem Text: "You made our day hahahahaha"




Sharing is caring. Unsere SupraCommunity ist komplett kostenlos und gemeinnützig und wir würden uns bei der Verwendung dieser Information über eine Erwähnung und Verlinkung sehr freuen

Kommentare

Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können