Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra gekauft | Forum

Just2Fast Insider
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory
    Warum geht ihr den dann überhaupt darauf ein? Ihr seid doch ebenso die Community.
    Besudelt euch im eigenen Dreck und ruft dann bei den Admins um Hilfe!

Richtig. Einfach mal an die eigene Nase fassen. Wieso müssen hier einige bei jedem "Neuling" loskeifen? Selbst wenn dieser keine dummen Fragen stellt und eine vernünftige Sprache an den Tag legt. Haltet ihr euch für witzig? Habt ihr ne Profilneurose? Könnt ihr euch im Leben nicht austoben und müsst deswegen hier im Forum ständig irgendwelche Leute runtermachen?
    Die Admins und die Forengestaltung geben nur die Rahmenbedingungen vor, die Community seid ihr. Ihr seid dafür verantwortilch wie man uns sieht und wie sich Neulinge uns gegenüber verhalten.
    Es gibt ein Sprichwort: "Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man am besten gar nichts sagen". Gilt zwar nicht immer, aber ist gut anwendbar, wenn man wirklich nichts besseres zu sagen hat als dumme Sprüche.
    Um mich kurz zu fassen: Wenn euch irgendwas dumm vorkommt, ignorierts einfach!!! Geht Suprafahren, nagelt eure Freundin oder macht sonstwas, aber hängt nich die ganze Zeit im Forum rum und wartet darauf, dass sich der nächste Neuling anmeldet, den ihr sofort anfahren könnt.

Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen!
    Supralov3r
    He weiste was das geilste ist?

Auf einmal schreibt keiner mehr was!
    Alle die vorher so cool waren halten auf einmal die Fresse!
    Weil endlich mal einer die wahrheit gesagt hat!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Supralov3r

nö dem ist nicht so, das dummi ist nur, auf solche statements wie du hier abgibst kann jeder genauso drauf verzichten!mit solchen menschen will sich hier niemand abfinden.

es gibt gute neulinge, es gibt beschissene neulinge, das gibts es aber überall, viele werden oft nicht korrekt behandelt von anfang an, aber ebenso viele sollten gar nicht leben dürfen!

egal, man sollte einfach normal antworten können, wens nicht mehr intressiert, einfach keine antwort darauf geben, dann klärt sich ja die frage oft vonalleine,haben wird zwar dann über jedes thema 3000 Treads, mit all den selben scheiss fragen, aber spielt ja keine rolle:grinning::grinning:

solang das forum genügend schnell läuft, ist das mir wurscht! :grinning: :grinning: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
    ANKRacing DrIvEr

und was haste jetzt von dem posting, kleiner? :wink:
    Belray Driver
    @Silver-Surfer :

Das mit dem Parkhaus mir einer RHD ist nicht schwer.
    Ich fahre jeden Tag durch zwei Parkschranken und hab kein Problem damit und ich bin nur 1,76m groß.
    Einfach kurz auf den Deckel der Mittelarmlehne gesetzt und rübergestreckt.Dauert bei mir exakt so lange wie bei einem linksgelenkten Fahrzeug.(muss ja schließlich machen, wenn Leute hinter auch mir raus/rein wollen )
    Wenn man nicht unsportlich und sau Fett ist, merkt man das mit der Zeit gar nicht mehr.
    Beim McDrive ist es noch einfacher.Da kann dir der "Kellner" (lol) ja entgegenkommen und man kann dann auch Sitzen bleiben.
    Wir können uns gern mal treffen und ich zeige es dir.

Gruß
    Don Driver
    Original geschrieben von: Belray
    @Silver-Surfer :

Das mit dem Parkhaus mir einer RHD ist nicht schwer.
    Ich fahre jeden Tag durch zwei Parkschranken und hab kein Problem damit und ich bin nur 1,76m groß.
    Einfach kurz auf den Deckel der Mittelarmlehne gesetzt und rübergestreckt.Dauert bei mir exakt so lange wie bei einem linksgelenkten Fahrzeug.(muss ja schließlich machen, wenn Leute hinter auch mir raus/rein wollen )
    Wenn man nicht unsportlich und sau Fett ist, merkt man das mit der Zeit gar nicht mehr.
    Beim McDrive ist es noch einfacher.Da kann dir der "Kellner" (lol) ja entgegenkommen und man kann dann auch Sitzen bleiben.
    Wir können uns gern mal treffen und ich zeige es dir.

Gruß

Toll, was manche Leute alles können...!
    Ich bin ja auch nicht unsportlich, aber das nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab. :sunglasses:

Aber, um beim Thema zu bleiben:
    Sagt dir Kellner von "McD" auch Bescheid, wenn du auf der Landstraße einen Traktor überholen willst? Lehnst du dich da auch abgeschnallt über die Mittelkonsole zum linken Seitenfenster raus, um zu sehen, ob was von vorne kommt? Wenn dem so ist, ist dir jedenfalls der Neid der "Normalos" sicher. Denn diese Körperbeherrschung im Zusammenspiel mit der Parkschranke, dem McD-Kellner und dem Traktor, sucht sicherlich Seinesgleichen. Aufrichtigen Respekt!

Ich selbst, ...fahre meistens allein. Ich armer Loser...
    :rolleyes: :angry:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ach Donnie, die Thematik RHD überholt Trecker hatten wir x-Mal... es geht schon, glaub mir einfach! Da ist das von Spoony beschriebene Rechtsabbiegen von einer Seitenstraße auf ne Hauptstraße deutlich anspruchsvoller.
    Was das Parkhaus angeht, so liegt da in der Ruhe die Kraft... ich steig entspannt aus, laufe ums Auto rum, winke nett dem nach mir kommenden zu, zieh das Ticket und latsche zurück. Ich weiß, ich weiß... dafür werd ich Deinen Respekt nicht kriegen, aber die 3 Meter Fuffzich sind mir keine 10.000 EUR wert.

Edit:
    Und man kommt mitm RHD doch ausm Parkhaus raus:
    http://i34.tinypic.com/2mrw2lf.jpg
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Japedaier Driver

Da darf man aber keinen großen Heckpoiler haben :wink: :grinning:
    Pdre Owner
    Faehrste auch so durch den Drive? :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Nö, beim Drive fahr ich einfach durch die Ausfahrt rein...gibt ja keine Schranke!!! Clever muss man sein... :grinning:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ach Donnie, die Thematik RHD überholt Trecker hatten wir x-Mal... es geht schon, glaub mir einfach! Da ist das von Spoony beschriebene Rechtsabbiegen von einer Seitenstraße auf ne Hauptstraße deutlich anspruchsvoller.
    Was das Parkhaus angeht, so liegt da in der Ruhe die Kraft... ich steig entspannt aus, laufe ums Auto rum, winke nett dem nach mir kommenden zu, zieh das Ticket und latsche zurück. Ich weiß, ich weiß... dafür werd ich Deinen Respekt nicht kriegen, aber die 3 Meter Fuffzich sind mir keine 10.000 EUR wert.

Edit:
    Und man kommt mitm RHD doch ausm Parkhaus raus:
    http://i34.tinypic.com/2mrw2lf.jpg

Entschuldigung wenn das jetzt ein bisschen Off-Topic ist. Der Nissan auf dem bild hat ein SR-ZK Kennzeichen oder irre ich mich nicht?
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: MKIV-Supra

Entschuldigung wenn das jetzt ein bisschen Off-Topic ist. Der Nissan auf dem bild hat ein SR-ZK Kennzeichen oder irre ich mich nicht?

HÄ und?
    Deleted user Driver
    Weil ich den Wagen glaube ich mal gesehen habe deswegen hab ich ja gefragt wegen Kennzeichen da ich es nicht so gut erkennen konnte, ob Es nun SR oder doch nicht was anderes ist.

Ich entschuldige mich nochmals für das Off-Topic Gelaber.
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: MKIV-Supra
    Weil ich den Wagen glaube ich mal gesehen habe deswegen hab ich ja gefragt wegen Kennzeichen da ich es nicht so gut erkennen konnte, ob Es nun SR oder doch nicht was anderes ist.

Ich entschuldige mich nochmals für das Off-Topic Gelaber.

lach. :grinning: ich meinte dein " oder irre ich mich nicht"
    Deleted user Driver
    Achso :rotwerd: Ich kann auf dem Bild den ersten Buchstaben nicht erkennen, denke es ist mal ein S deswegen würde es auch auf den Straubinger LK passen, woher ich auch komme.
    Belray Driver
    Komisch...irgendwie hab ich gar keine probs mit einer RHD.
    Nach zwei Wochen hab ich gar nicht mehr gemerkt das ich anders Sitze.
    Ganz egal ob ich ab und zu normale Kisten oder meine RHD ganz normal im Alltag fahre und überhole, merke ich inzwischen auch keinen unterschied mehr.

MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Belray
    Ganz egal ob ich ab und zu normale Kisten oder meine RHD ganz normal im Alltag fahre und überhole, merke ich inzwischen auch keinen unterschied mehr.

GENAU mehr muss man nicht sagen
    Don Driver
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: Belray

GENAU mehr muss man nicht sagen

Genau! Werbung muss sein...!
    Künftige Interessenten bzw. mögliche Käufer
    sollten daher rechtzeitig und dauernd "eingelullt" werden.

Jaja, gut... ich hör' schon auf..... :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: vorerst... :grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    naja, also nen guter kumpel von mir fährt ab und zu mal mit seinem lhd polo 6n bei uns durch den mc drive, aber rückwärts. wenn er kein bock hat für seinen beifahrer zu bestellen... lustig ist das gesicht dann von den leuten die auch in den drive wollen und sich wunder ... :grinning:

hab leider kein bild, aber nächstes mal mach ich eins....

@jan.
    also ich hab schon mal parkschranken gesehen, die wenn du zu lange brauchst (aus und einsteigen) automatisch wieder runter gehen...
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software