Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra gekauft | Forum

    Andi Insider
    Dein Auto ist nicht selten, unsere MKiV TT LHD sind selten. :grinning:
    Noch seltener sind MKIV TT Targa 6-Gang, aber die Fahrer reden auch nicht mit uns.
    Nonturbos sind auch sehr selten in D, weil es die hier nicht gab. Hihi.
    Leider sind wir kein Importforum. :grinning:
    Aber man könnte ein Importforum sicher gründen, das wär dann sicher gut besucht.
    Und wir sind kein Schrottforum. :grinning:
    Hups, doch, weil wir langsam dazu werden und die Inselaffen(sorry, ist nicht so gemeint) freundlicherweise uns ihre alten, kaputten Karren verkaufen.
    Aber wer ein 15 Jahre altes Auto billig kauft, bekommt auch nur ein billiges 15 Jahre altes Auto.
    Ich finde der Tüv dürfte sowas mit den ganzen nichtzulassungsfähigen, ungeprüften Teilen garnicht auf die Straße lassen. :grinning: Das ist wirklich "Lebensgefährlich".
    Alle hiergemachten Aussagen entsprechen nicht unbedingt der wirklichen Meinung des Autors(hihi)
    Gruß Andi
    PS
    Ich kauf mir nen MR 2 und bau den auf "Ferrarie" um, hab ich das richtig geschrieben?
    Dann melde ich mich im FF an, natürlich schreibe ich alles klein, ohne Komma und mache in jeden Satz mindesten 4 Fehler. Und frag, wo ich Blinker herbekomme, oder Farbe oder ob mir eine nette Blondine helfen kann. Und ich möchte auch in den Club, hab ja jetzt nen "echten".
    Ich geh den einfach mal gewaltig auf dem Sack mit irgendwelchen Sachen, mal sehen ob die mich mögen. :grinning: Und wenn das Spaß macht, dann melde ich mich immer wieder jeden Tag neu an und stell immer die gleichen Fragen, ach vielleicht sagt ihr mir noch ein paar? Hihi, ich weiß, ich übertreibe immer. Aber wir sollten das im Rollerforum machen. :grinning: Nene, die haben das nicht verdient. Ich glaube heute bin ich zu kindisch aufgelegt. Wo sind meine Tabletten? :stuck_out_tongue:
    Aber glaub mir, eine Ferndiagnose hilft kaum weiter. Da mußte dich durchbasteln.
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software