Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra gekauft | Forum

    Spoony
    ihr dürft aber nicht alle über einen kamm scheren.
    es gibt auch rhd fahrer die es, im gegensatz zu don, nicht stört das sie rechts sitzen :wink:

    ich hätte mir damals auch ne lhd leisten können, aber die finde ICH einfach überteuert.
    wenn ich die kohlen die ich in den letzten 18 monaten in tuning und motorschäden investiert hab mit einrechne, war meine rhd nicht billiger als ne lhd.
    die entscheidung hab ich bis heute nicht bereut. sonst hätt ich mir nicht nen skyline gekauft, da sitz ich auch rechts und der ist sogar teurer als ne lhd supra :stuck_out_tongue:

    zudem verstehe ich auch nicht das gejammer wegen kosten.
    die supra ist nach wie vor "best bang for the money" in allen klassen. ob es um bpu oder single geht, da gibt es kein auto was günstiger ist!
    steuern, versicherung, sprit....wie schwupps schon sagte, kauft euch mal nen neuen vw oder opel. vollkasko, regelmässige wartungen für die garantie, wertverlust usw.
    ersatzteile sind auch günstig für die supra, man bekommt fast alles aus dem zubehör. da ist selbst der 227ps boxter meines nachbarn mehr als doppelt so teuer im unterhalt!

    selbst wenn wir bei den japanern bleiben. für meinen skyline kostet ein scheinwerfer 1500€. EINER! und der muss dann sogar noch umgebaut werden weils den nicht für lhd gibt. das auto ist auch viel anfälliger und hat viel mehr kram der kaputt gehen kann im vergleich zur supra.

    ich hab eigentlich nix gegen sauger fahrer, mich nerven nur die ständig wiederkehrenden fragen

    :rolleyes:
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software