de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Forum

    Forum » Supra MK4
    Supra MK4 Themen Antworten Zur Antwort
    Allgemeine MK4 Themen
    Allgemeine Themen zum Supra MKIV
    2493 27976
    GeneralLee_ · Jul 6
    2JZ GTE VVTI Steuergeräte mit RomRaider Loggen
    Technik
    Karosserie, Fahrwerk, Motor, Elektrik.
    2899 23468
    McGregory · Jul 3
    Suche Hilfe mit schwer zu findendem Boost Leak
    Tuning
    Alle Tuning-Themen zu Karosserie, Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc
    1327 14552
    Tims1990 · vor 10 Stunden
    Schroth 3-Punkt Gurte
    [ Biete / Suche ] Teile
    Angebote und Gesuche für Toyota Supra MK4 Teile
    6405 19891
    Berserker2JZ · Jul 10
    2jz ge-T
    [ Biete / Suche ] Fahrzeuge
    Angebote und Gesuche für die vierte Generation des Toyota Supra
    844 7092
    BRmkIV · Gestern, 19:04
    Suche Supra/ aktueller Markt