Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

VERKAUFE - MKIV / LHD / TT / 6Gang / Trial Bodykit | Forum

Pasha Insider
    Hi

Also ich persönlich würde auch kein Auto kaufen das BJ 1994 ist und 30000 € kostet, auch wenn es eine Supra ist.
    Für ca. 4000€ mehr gibts schon den schönen Nissan GTR 34 ab BJ 2002

Meine Meinung.

Gruss
    eXplorer Owner
    hier geht es nicht ob skyline oder porsche gt2 etc. besser neuer oder sonst was. es geht um das objekt .
    ein gut erhaltener bmw m3 johnny cecotto jg. 1990 kostet auch zwischen 20000-30000 euro ist der den das wert, ja für die einen eben schon.

Ich finde das immer eine unnötige diskussion ob es jetzt für einen selber zu teuer ist und man selber das nicht bezahlen würde.!!

ANKRacing DrIvEr
    Für 30k kann man auch ne Corvette oder was weiß ich kaufen, gebraucht natürlich.

Dem einen ists das Wert, so ein Auto zu kaufen, ein anderer kauft dafür halt was anderes.
    STEFF84 Driver
    Er ist ja schonwieder runter mit dem Preis. Der Supra kostet nur noch 26`500.- Euro!

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqlwvqieuny4
    Jan-LG
    jep, leider muss man gut runter gehen mit dem preis wegen den ganzen billig importen und so...

sehr schlimm zu sehen das man manche mkiv´s schon für 2-3k euro bei ebay bekommt...

und das hier soll auchnicht zum diskutieren sein, sondern für fragen und eventuele käufer...
    was man für das selbe geld bekommt ist mir shit egal... es geht hie rum diemkiv und um nichts anderes in diesem forum... zumindest war das mal so wie ich hie rnoch öfters aktiv war...

Jan-LG
    VERKAUFT
    Avalanche_515 DrIvEr
    Gratulation - und scheiße Mann, Du wirst es bereuen!!!
    TOMI
    Original geschrieben von: Jan - LG
    VERKAUFT

Glückwunsch Jan !

STEFF84 Driver
    owei owei.. ja dan mein Beileid! :stuck_out_tongue:
    ANKRacing DrIvEr
    Wohin geht das gute Stück denn?

Auf der einen Seite schade, und ich stimme Jan auf ganzer Linie zu - auf der andern Seite Glückwunsch, dass du es nach der langen Zeit geschafft hast!
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Jan - LG
    VERKAUFT

Du wirst es bereuen :wink: und Grüß mal deinen Kumpel von mir.
    Benu Insider
    herzlichen glückwunsch und gib dem neuen gleich den tipp, sich hier wieder anzumelden:wink:

greets benu
    Deleted user Driver
    moin,

au mann...da biste ja derbst mit dem preis runter, und e shat nach langem warten endlich geklappt.

darf mam fragen 1) zu welchem preis er weg is 2) an wen bzw. wohon (skandin.??) und 3) nun wo er weg ist, was du dir seinerzeit schon kaufen wolltest.

ich hoffe, der wagen hat einen würdigen nachfolger gefunden, der den wagen zu schätzen weiß :angry:

gruß

maik
    Darek Driver
    Glückwunsch Jan
    Ps.ich mein Evo nur 9 Monate gehabt dann hab ich festgestellt das AWD arsch langweilig ist :wink:
    Pages: « 1 2 3 4
    Oxwall Community Software