Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

VERKAUFE - MKIV / LHD / TT / 6Gang / Trial Bodykit | Forum

ReDLineMKIV Owner
    hehehe... jan deine Supra kommt ja gut an... bei den Fakern:grinning:
    hoffentlich findest bald einen Abnehmer, wirst ja bald nur mehr graue haare haben:grinning:
    Jan-LG
    jo, hab ich schon gesehen und gemeldet. hat mir netter weise wieder jemand über ebay geschrieben das die wieder als fake drin ist. komisch ist nur, alle fakes oder fake mails kommen nur über mobile, nie über autoscout oder so...
    naja, also ich hab bestimmt 15 interessenten aufen reisbrennen samstag gehabt, in der zeit wo ich bei meinem auto war, wie viele sich meine nummer notert haben, wo ich nicht da war, weis ich leider nicht...

aber was ich weis ist, das ich den 1. platz gemacht habe in show und shine!!! :grinning:
    Jan-LG
    update:

1.platz show und shine, supra klasse, aufen reisbrennen 2009
    2. platz beim anbaden 2009, der bad boys lübeck, im halbfertigen zustand...

wenn das mal kein kaufanreiz ist... :grinning:
    Supraholic330 Driver
    HI KAY,
    Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Schade das du dich trennen musst. Hat deine Frau/Freundin kein Auto, das man dann gegen ein familiäreres eintauschen könnte?

Gruß Peter
    Jan-LG
    noch ist kein nachwuchs da... ne, ohne führerschein bringt nen auto nicht viel...
    und wenn soll es was ordentliches werden, weil ich kenn mich :grinning:
    Jan-LG
    immer noch zu haben... :angry:
    Jan-LG
    so viele leute die einem schreiben wie toll der wagen ist aber keiner kauft :angry:

wo sind all die hin die immer ne lhd im guten zustand haben wollten?
    Don Driver
    Original geschrieben von: Jan - LG
    wo sind all die hin die immer ne lhd im guten zustand haben wollten?

In diesem Forum gibt's nur wenig Leute, die einen LHD im guten Zustand suchen.

Siehst ja, wer sich hier anmeldet und was gesucht ist... :rolleyes:
    Bau' auf RHD um und schon geht er weg. :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning:
    MrS Driver
    Oder Du baust zusätzlich ein Lenkrad inklusive Pedalerie auf der Rechten Seite ein :stuck_out_tongue:

Damit würdest Du den Kreis der potentiellen Käufer enorm erweitern.

Du würdest die Leute ansprechen wo einen LHD suchen,
    sowie diejenigen welche so puristisch veranlagt sind das sie lieber nen RHD möchten :grinning: :grinning: :grinning:

Und zum Schluß darfst Du natürlich nicht vergessen den Preis enorm zu senken, würde mal sagen
    zwischen 5000 - 10000. Dann is a ruck zuck weg :stuck_out_tongue:
    Deleted user Driver
    moin,

aber mal im ernst..
    die leute, die das geld für einen solchen wagen haben stehen ev nicht auf so eine auffällige farbe und bodykits.
    siehe fremdfabrikat, der seinen silbernen lhd mt schon verkauft hat...

der wagen ist top aufgebaut...keine frage...aber ich für meinen teil stehe auch nicht auf bodykits...
    so selten deines auch ist.

wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute und viel glück beim verkauf.
    wird sich sicherlich noch ein käufer finden, der genau so einen wagen sucht !!

gruß

maik
    STEFF84 Driver
    Ich finde die Idee mit den 2 Lenkräder und Pedalerie aber der Hammer.. und ev. würdest du so noch einen Fahrlehrer als Käufer finden, der PS-Junkys als Fahrschüler hat!

:grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    immer noch zu haben! ihr könnt auch gern preisangebote machen!!!

info´s und foto´s auch unter www.supra-zu-verkaufen.de.vu

VB 33333Euro

weil vom rumstehen wird sie auch nicht schöner... :grinning:
    Jan-LG
    so, x-mas sonderpreis

30000€ VB

los leute kaufe, kaufen, kaufen....
    Jan-LG
    keine rinteresse? preis ist verhandelbar... :angry:
    Silver-Surfer
    Ist echt seltsam...
    Form und Farbe sind eben speziell, dafür muß sich eben erst mal einer finden.
    Also die Farbe und die Felgen find ich schön, der Bodykit ist nicht mein Fall.
    Und der kleine Heckflügel geht garnicht, find ich. Sorry.
    Wie ist den die Nachfrage?!
    Werde meinen noch einmal im April oder so bei ebay reinsetzten.

Wünsch dir viel Glück beim Verkauf!
    5TR1CKA Owner
    Ich glaube das die Farbe extrem abschreckt. Wenn er schwarz wäre denk ich wäre er schon längst verkauft. :rolleyes: Es ist schwer jemanden zu finden der genau auf die Extremfarbe + einem kompletten Bodykitauf auf einem seltenen Auto wie der Supra steht. Für einen Preis um die 30000 Euros will doch fast jeder seine eigenen Ideen einbauen. Aber vielleicht hast ja Glück und findest jemanden der genau diese Extremkombination sucht. Wird ja bald Frühling. :wink:
    Jan-LG
    leider immer noch zu haben!

preis ist auch VB
    oder eventuel tausch gegen impreza sti 06/07 oder evo9 eventuel möglich :wink:
    Japedaier Driver
    Im Evo Forum hatten doch schon welche Interesse :wink:
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: Sevendays1986
    hey

schade das du sie verkaufen musst, hab ich ja gar keinen mehr zum anrufen und treffen =(.
    aber 42,500€ fezt =)

Jetzt bist du schon 15.500€ runter und es hat sich immer noch niemand gemeldet?!

:angry:
    Jan-LG
    interesse ja aber alle kein geld oder wollen ihn geschenkt habe!
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software