Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    VERKAUFE - MKIV / LHD / TT / 6Gang / Trial Bodykit | Forum

    Spoony
    ich kenn da auch einen. seinen sportwagen verkauft, nen schönen sicheren kombi von der frau aufschwatzen lassen. von dem übrigen geld die wohnung renoviert und das nest kindergerech umgebaut. ende vom lied, nach einem jahr hat sich die olle getrennt, die hälfte seines krams mitgenommen und er sitzt jetzt auf jaffakisten und fährt nen billigen golf 3 :grinning:

    darum habe ich von anfang an gesagt, hauseinrichtung, streichen und faben/möbel aussuchen kann sie machen. aber wie und was ich für autos vors haus stelle da soll sie die klappe halten.
    war auch schon öfters mit der supra einkaufen, frau und kind halten da eh nur auf und mit umgeklappter rückbank geht das 1a.

    selbst wegfahren geht gut, da du hinten zwei sitze hast die für kinder vollkommen ausreichen.
    ich hab vor einigen jahren nen ausflug an die nordsee in meinem calibra gemacht. vorne die frau mit ein bischen kram im fussraum, hinter ihr die tochter in ner römerschale. hinter mir ne kühlbox, sonnenschirm und kleinkram. die beiden köter ganz hinten hinter nem netz im kofferraum.
    wir sind eigentlich sehr entspannt angekommen :grinning:
    für einmal die woche grosseinkauf und vielleicht 3x im jahr ausflug machen brauche ich keinen grossen kombi, vor allm nicht bei nur einem kind!
    das versucht dir die frau nur einzureden damit du weniger marktwert hast. so mit ner römerschale im van iss vorbei mit hühner aufreissen :grinning:

    wie schon gesagt, wenns zu schlimm wird kauf nen billigen kombi, aber lass die supra im haus. du wirst dich ärgern, vor allem weil deine kohle dann für andere sachen draufgeht und du dir nie wieder so ein auto kaufen wirst :wink:
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software