Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

VERKAUFE - MKIV / LHD / TT / 6Gang / Trial Bodykit | Forum

Jan-LG
    tja jungs so kann es kommen... :angry:
    da bei uns familien nachwuchs ansteht, muss ich mich leider von meiner 2ten freundin trennen...
    da sie bei mir tuning und gleichzeitig alltags fahrzeug ist. dazu ist sie dann bald zu schade und unpraktisch für uns.
    daher trenne ich mich hier von meinem traum, man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist...
    natürlich werde ich in japan bleiben und hab mir auch schon was neues ausgeguckt!
    was wird aber noch nicht verraten :wink:

hier mal aber jetzt paar daten zu meiner lady:

neuer effekt lack april09
    seltener trial body kit aus japan (einziger komplett verbauter in deutschland)
    k-sports gewindefahrwerk
    invidia n1 3zoll catback anlage
    rh ran crossline 9,5&11x19 zoll mit 245/35 & 275/30
    öl temp und ladedruck anzeige
    schroth h-gurte
    domstrebe vorne
    facelift frontblinker
    neue scheinwerfer
    kleiner original flügel
    weiße seitenblinker
    autobahn88 fmiv kit
    offener apexi filter
    tüv und au gerade ende april neu!
    alles eingetragen!

preisangebot von käuferseite erwünscht

aktuelle bilder folgen, hab nur die bilder wo ich ich sie vom lacker geholt habe

Edit: ganz vergessen, hat ca 123tkm runter... also gerade mal eingefahren :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    na und? mehr ausstattung und schnickschnack braucht man im evo auch nicht :wink:
    was dann? ein STI? ein legnum? ein stagea mit r34 front und motorumbau? :grinning:

in erster linie gibts von mir glückwünsche zum bald anstehenden racker! ein kind ist natürlich auch was ganz tolles, keine frage.

das du nun deine supra verkaufst, wo sie doch grade erst fertig geworden ist, finde ich auch extrem schade. ich schließe mich hier auch den anderen meinungen an. im kumpel seiner halle unterstellen, auf haftpflicht ummelden und immer mal rumscheppern, wenn du lust und zeit hast. du wirst dich früh genug nach dem auto sehnen, wenns dann weg ist.

ich hoffe jedenfalls, sie kommt in gute hände und der neue besitzer hier angemeldet sein wird.
    bgl-tt25 Driver
    ich verstehe Kay voll und ganz bin im Moment genau in der selben Situation! nur bei mir kommt noch dazu das wir schon seit 6 Monaten kurzarbeit haben und uns heute gesagt wurde das sie auf die vollen 18 Monate angemeldet ist ;-((((((!

mein Alltagsauto hat gestern das zeitliche gesegnet und meine Lady wird nie und nimmer ein Alltagsauto!!

es ist echt zum heulen :angry: :angry: :angry: da hat man(n) endlich sein traumauto und dann sowas !!

hab ja nur noch 6 Wochen bis der kleine da ist!

PS :Alles gute dem zukünftigen Papa
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: bgl-tt25
    hab ja nur noch 6 Wochen bis der kleine da ist!

PS :Alles gute dem zukünftigen Papa

Euch Beiden alles Gute!:wink:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Euch Beiden alles Gute!:wink:

Ja, da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch.

Vor 20 Jahren musste ich mich wegen Familienzuwachs von meinem 635er BMW trennen. Obwohl auch das einen herben Verlust bedeutete, ist mir die Entscheidung zugunsten der Familie letztlich nicht so schwer gefallen. Da muss man einfach durch. Ich kanns nachvollziehen.
    Bobby-Dean
    Verat uns doch wenigstens, was du als nähstes Auto im Auge hast.
    Jan-LG
    wird noch nicht verraten, erst wenn es geklappt hat, aber wie schon gesagt, ich bleibe auf jeden fall in japan. ist zwar kein kombi, aber er reicht alle mal für uns 3 dann und zum spaß haben für mich :grinning:
    zumindest hat mich dieser wagen schon interessiert wie ich noch kein lappen hatte und die supra noch nicht mal kannte...
    naja, so viel verrate ich, man sieht in öfters im tv als ne supra! bzw sogar sehr oft und bunt beklebt ist er da auch immer! :wink:
    kingalper
    Original geschrieben von: - Kay -
    wird noch nicht verraten, erst wenn es geklappt hat, aber wie schon gesagt, ich bleibe auf jeden fall in japan. ist zwar kein kombi, aber er reicht alle mal für uns 3 dann und zum spaß haben für mich :grinning:
    zumindest hat mich dieser wagen schon interessiert wie ich noch kein lappen hatte und die supra noch nicht mal kannte...
    naja, so viel verrate ich, man sieht in öfters im tv als ne supra! bzw sogar sehr oft und bunt beklebt ist er da auch immer! :wink:

vllt. ein Nissan 350Z oder 370Z?:blush: obwohl ist zu klein denke ich mal ^^
    Jan-LG
    wo willst du in nem z modell denn mit 3leuten hin? 4türen hat der neue!
    kingalper
    wo willst du in nem z modell denn mit 3leuten hin? 4türen hat der neue!

ok als du sagtest bunt und viel im fernseh dachte ich direkt an den 350Z^^Ok hmm da fällt mir auch nix weiteres ein .^^:grinning:

ahja hier ein schöner kombi mit viel dampf unter der haube (4,0sek. 0-100:grinning:) :
    www.autobild.de/artikel/nissan-gt-r-sw-von-kids-heart_863945.html
    Jan-LG
    wo sieht man nen 350z bitte viel im tv? ne, kein rhd! muss ja auch für die freundin fahrbar sein!
    Falke Owner
    IS-F? :grinning:
    Dann würdest du wenigstens in der Herstellerfamilie bleiben :wink:

Meine Kleine ist jetzt 19 Monate alt und am Anfang überlegte ich auch die Supra weg zu geben. Heute bin ich froh, dass ich meine Supra noch habe und meine Kleine ist schon mit 7 Monaten Supra (mit)gefahren.Inzwischen setzt sie sich am liebsten hinters Steuer (und Papa hat die Zündschlüssel schön sicher in der Hosentasche). Glaub mir, du hast eine Menge Spass wenn so ein kleiner Hosenmatz auf den Fahrersitz krabbelt und zielsicher innerhalb von wenigen Minuten den Knopf für die Warnblinkanlage findet und dann am Abstüten aufs Lenkrad noch die Hupe drückt. Ab da wissen auch immer alle Nachbarn wenn die Kleine in der Supra sitz :grinning:

Mein Tipp: Such dir ne vertrauenswürdige Halle und motte deine Supra ein. Wenn du sie jetzt verkaufst, dann bereust du es später, ich kenne da nochmal so jemanden :wink:

Gruss
    Falke
    Holgi Driver
    @Falke
    nur weiter so, streu noch Salz in die Wunde
    Jan-LG
    lol. ne behalten bringt nichts, dann habe ich nicht genug für nen anderen, wie gesagt und was praktisches wird definitiv gebraucht!!!
    weil es ja was ordentliches werden soll und nicht so nen golf oder sowas... :grinning:
    kingalper
    wo sieht man nen 350z bitte viel im tv? ne, kein rhd! muss ja auch für die freundin fahrbar sein!

naja bei dmax ist jeden tag nen 350z zu sehen ....^^ :blush:
    24_Valves Owner
    Original geschrieben von: Falke
    IS-F? :grinning:
    Dann würdest du wenigstens in der Herstellerfamilie bleiben :wink:

Meine Kleine ist jetzt 19 Monate alt und am Anfang überlegte ich auch die Supra weg zu geben. Heute bin ich froh, dass ich meine Supra noch habe und meine Kleine ist schon mit 7 Monaten Supra (mit)gefahren.Inzwischen setzt sie sich am liebsten hinters Steuer (und Papa hat die Zündschlüssel schön sicher in der Hosentasche). Glaub mir, du hast eine Menge Spass wenn so ein kleiner Hosenmatz auf den Fahrersitz krabbelt und zielsicher innerhalb von wenigen Minuten den Knopf für die Warnblinkanlage findet und dann am Abstüten aufs Lenkrad noch die Hupe drückt. Ab da wissen auch immer alle Nachbarn wenn die Kleine in der Supra sitz :grinning:

Mein Tipp: Such dir ne vertrauenswürdige Halle und motte deine Supra ein. Wenn du sie jetzt verkaufst, dann bereust du es später, ich kenne da nochmal so jemanden :wink:

Gruss
    Falke

Kenne ich so in etwa auch, habe als ich noch ganz klein war in dem 240D von meinem
    Vater so lange an den Lichtern rumgespielt, biss seine Battarie die schon 8 Jahre alt war
    den Geist aufgegeben hat :blush: :grinning:

PS: Nicht verkaufen Kay :wink:
    Jan-LG
    Original geschrieben von: 24_Valves
    PS: Nicht verkaufen Kay :wink:

geht leider nicht anders... :angry:
    Sevendays1986
    hey

schade das du sie verkaufen musst, hab ich ja gar keinen mehr zum anrufen und treffen =(.
    aber 42,500€ fezt =)

alles gute mit dem Nachwuchs=)
    Silver-Surfer
    Kann mich da nur anschließen!
    Tu es nicht, hab noch Platz in meiner Halle!
    Da kannst du Sie unterstellen und einmotten!
    Kauf dir einen billigen Omega Kombi (da geht alles rein und die kosten nicht viel).
    Und wenn der Nachwuchs (Glückwunsch übrigens!) größer ist holst du Sie wieder raus!

Stimmt das, sie soll 42,500 Kosten?!
    Auch wenn sie das wert ist wirst du Sie wohl noch länger behalten...

Trotzdem viel Glück, egal wie du es machst!

Mfg
    Heiko
    Jan-LG
    @Sevendays1986
    das kann man doch immer noch machen!!!

@Silver-Surfer
    wie schon so oft gesagt, endscheidung steht, habe mir auch schon was neues ausgesucht und was deutsches kommt mir eh nicht ins haus! und für 2wagen ist nicht genug geld da und 2 an denen gebastelt wird erst recht nicht...
    preis ist ja verhandelbar... aber echt lustig was man über mobile für lustige email anfragen bekommt...
    und da ich den neuen schon probegafahren bin, kann ich sagen das es spaß mäßig ner mkiv in nichts nach steht!!! :grinning:
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software