Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Reisbrennen Oschersleben 2010 | Forum

ANKRacing DrIvEr
    am 28. - 29.8. findet ja im Motopark Oschersleben das Reisbrennen statt. 2009 wars dort ein sehr gut gemachtes Event, MKIV waren allerdings nich viele da.

Geboten wird viel Show rundrum, Driftshows, Drifttaxi, Rundstrecke fahren mitm eigenen Auto, usw.

Kommt jemand dieses Jahr?

www.reisbrennen.de
    1993MKIV Driver
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Bin auch fürs freie Fahren angemeldet und 1/8 Meile!
    Falls jemand von euch sich noch dafür entscheiden sollte, auch selbst mit zu fahren, würde ich raten, sich wirklich zu beeilen! Der Veranstalter hat grade bzgl. des Freie Fahren 10 zusätzliche Plätze geschaffen, wodurch nun jetzt noch Leute hinzukommen können!
    Sind bisher auch nur 2 Supras im Startfeld, meine und jemand mit 900 (!!!!!!!!!) PS !

Gruß Daniel
    Japedaier Driver
    Zu 99 % dabei =)
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: 1993MKIV
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Bin auch fürs freie Fahren angemeldet und 1/8 Meile!
    Falls jemand von euch sich noch dafür entscheiden sollte, auch selbst mit zu fahren, würde ich raten, sich wirklich zu beeilen! Der Veranstalter hat grade bzgl. des Freie Fahren 10 zusätzliche Plätze geschaffen, wodurch nun jetzt noch Leute hinzukommen können!
    Sind bisher auch nur 2 Supras im Startfeld, meine und jemand mit 900 (!!!!!!!!!) PS !

Gruß Daniel

Moin Daniel, na schön, dass es so klappt. Das Starterfeld ist aber allgemein echt übel, man man man! Es muss ja nun schon auf 2 Gruppen verteilt werden, dass alle fahren können. Derjenige mit 900PS ist sicher einer der Berliner Jungs.

Senad, herrlich! Auf dein Auto freu ich mich!

Wisst ihr schon, wann ihr anreisen werdet?
    1993MKIV Driver
    Ja, also mit 900 PS kann ich nu wirklich nicht dienen :grinning:
    Wenn überhaupt die hälfte... Das Starterfeld ist übersäht von Evos!!! Sind bisher nur 2 Supras meine ich, wäre echt ne feine sache wenn das noch mehr wird =)
    Ich werde direkt am Freitag versuchen, frei zu bekommen, wenigstens den halben Tag. Treffe mich dann mit einigen Leuz aus Lingen, Rheine, Gütersloh etc. und fahren dann gemeinsam nach Hannover, nen R34 Fahrer abholen. Von dort aus gehts direkt nach Oschersleben.
    Spätestens um 12 Uhr fahren wir dann hier in Bünde (Krs Herford) los, damit wir ca. um 1 in Hannover sind. 1-1,5 Stunden später sindwa dann in Oschersleben!
    So steht der Plan bisher. :blush:

Gruß Daniel
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Derjenige mit 900PS ist sicher einer der Berliner Jungs.

Ich tippe eher auf Lord-Helmchen aus HH, denn der war schon öfters beim Reisbrennen...

SupraMax Owner
    Ich werde auch wieder da sein und werde auch beim freien Fahren teilnehmen.
    Schön euch mal persönlich kennen zu lernen! :blush:
    MrMagou Driver
    Karte liegt bereit. Aber fahren werde ich nicht. ( zu viele Irre)
    bis jetzt 3 Supras aus Berlin.
    Ich bin gespannt ob Lord Helmchen da ist. Er soll wohl Motorschaden haben. :angry:
    Steff Owner
    Werde nur einen Tag kommen aber nur zum schauen ob Samstag oder Sonntag kann ich noch nicht sagen.
    ANKRacing DrIvEr
    Daniel: Ja, da hat wohl ein Evo-Forum ordentlich zugeschlagen. Die Liste ist aber sicher nicht richtig aktuell. Mal sehen. Also seid ihr dann Freitag schon da? Okay, ich werd erst Samstag Vormittag da aufschlagen.

Jan: Ich hätt gesagt Yalle, weil er letztes Jahr auch schon da war und auch Rundstrecke gefahren ist. Aber dann wären die 900 PS ja untertrieben :blush:

Max: Warste letztes Jahr auch da? Du hast doch glaub ich ne silberne LHD AT, oder? Hab ich letztes Jahr keine gesehen....nur eine silberne RHD mit Veilside-Kit und ohne Heckflügel, die ich nicht zuordnen konnte...
    Japedaier Driver
    Ich werd beruflich bedingt nur am Samstag kommen können.
    Uhrzeit kann ich jetzt aber auch noch nicht sagen.
    Vielleicht kriegt man ja ein kleinen Korso organisiert am Berliner Ring.

Gruß Senad
    1993MKIV Driver
    Nene, Liste ist nicht aktuell.

Wär aber echt ne klasse Sache wenns tatsächlich noc nen paar Supras mehr werden :blush:

Wessen Supra ist diese hier eigdl. , die immer im Video zu sehen ist?! ^^

www.youtube.com/watch?v=_IDXp0UnNJk
    Avalanche_515 DrIvEr
    Yalle...
    Philip Driver
    mhhhh, ein japaner treffen mit dem apollo zu besuchen ist sicher scheiße oder??? :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ach Philip, das gäng schon trotzdem :grinning: Aber komm lieber mit der MKIV :grinning:
    Philip Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Ach Philip, das gäng schon trotzdem :grinning: Aber komm lieber mit der MKIV :grinning:

das scheißhaus steht seit nem dreiviertel jahr in der halle zerlegt.

ANKRacing DrIvEr
    ...weil du auf Single umbauen wolltest, es aber momentan sicher zeitlich nich schaffst, oder was is der Grund?
    Darek Driver
    Ich bin auch da :blush: evt.mach ich beim freien Fahren mit ,ich überlege noch :stuck_out_tongue:
    1993MKIV Driver
    @ Darek: Klappts nun bei dir mit dem Ladedruck?

Falls es noch irgendwelche besonderen Fragen gibt, die unbedingt geklärt werden müssen, kann ich auch gerne die Handynummer vom Veranstalter herausgeben, allerdings nur per PN.
    Also los Leude, glaub nicht dass die Plätze noch lange frei sind!!! :blush:

Und Yalle ist einer der Berliner Jungs? Zufällig sogar Youtubes "Supra Berlin"?^^
    ANKRacing DrIvEr
    Genau der is das, Daniel!

Darek: Schön, dass du von Kiel hier runter kommst, ist ja immerhin auch ein ganz schönes Stück....Ist mir mitm Zug schon immer zu lange, die Fahrt :grinning:
    Seiten: 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software