Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Reisbrennen Oschersleben 2010 | Forum

Arisboch Driver
    Musste mein Dabeisein auch absagen... aus gesundheitlichen Gründen... Supra fahren im stehen geht nun mal schlecht :grinning:
    bin ganz froh das ich nun wieder einigermaßen sitzen kann... (Insider) :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    MrMagou Driver
    Das Treffen war große Klasse, es währe nur schön gewesen wenn wir das alles ein bissel besser Organisiert hätten, und die Supras alle zusammen gestellt hätten, die Skylines haben das irgendwie besser hinbekommen.

Mir taten nur die Leute leid die auf dem schlammigen Hügel parken mussten.

:grinning:
    MrMagou Driver
    @ Torsten
    dir spring ich das nächstemal auf´s Auto wenn du an mir vorbei fährst und mich nicht winken siehst. :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Allerdings, ich fand auch, die Skyline-Jungs haben das gut hinbekommen, das nächste mal machen wir auch ein MKIV-Lager auf.

Torsten: Freut mich, dass bei dir die Mitfahrt geklappt hat. Ich beiß mir echt grad in den A&%$§, dass ich nicht mit dir mit bin als du meintest, du gehst mal schnell wegen ner Mitfahrt fragen.
    Darek Driver
    Ja ich bin auch wieder da :blush: Es war echt schön bis auf das Wetter
    @Torsten Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz nochmal :grinning:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Torsten
    @Magou: Wann und wo war das?

MFG Torsten

weiss ich nicht mehr, ich hab mich dann dem Alkohol hingegeben. :grinning:
    ne ich glaub Samstag Mittag. Ist aber nicht so schlimm.
    Ich hab dein Auto dann nur nochmal auf dem Schlammhügel gesehn, ich hoffe du bist gut wieder dort runter gekommen.
    STEFF84 Driver
    Hallo hallo

War toll neue Gesichter kennen zu lernen (Beisp.weise ANKRacing und Co.) wars doch auch nur kurz.
    Den Einzigen den ich telefonisch erreichte war leider nur Torsten. Von den Anderen war leider nach kurzer Zeit nichts mehr zu sehen.

Das "deutsche Wetter" :grinning: war ja leider scheisssse!

Wenigstens schafften es die Schweizer nebeneinander zu parken :stuck_out_tongue:

Konnten ja leider auch nicht alzulange bleiben, waren ja noch mit Andy (Fremdfabrikat) verabredet.

Bei der Anfahrt zum Reisbrennen hatten wir fast insgesammt 2h Stau. Begegneten dafür eine RHD die nicht aus dem Forum kam. Der Begleitete uns dan knappe 2h.

Beim Heimweg war der Ferkehr super frei.. nur nach ca 15min in der Schweiz zurück, winkten mich die Herren in grün heraus. Und warum wohl...? :rolleyes:

LG Steff
    Benu Insider
    Original geschrieben von: STEFF84
    Hallo hallo

War toll neue Gesichter kennen zu lernen (Beisp.weise ANKRacing und Co.) wars doch auch nur kurz.
    Den Einzigen den ich telefonisch erreichte war leider nur Torsten. Von den Anderen war leider nach kurzer Zeit nichts mehr zu sehen.

Das "deutsche Wetter" :grinning: war ja leider scheisssse!

Wenigstens schafften es die Schweizer nebeneinander zu parken :stuck_out_tongue:

Konnten ja leider auch nicht alzulange bleiben, waren ja noch mit Andy (Fremdfabrikat) verabredet.

Bei der Anfahrt zum Reisbrennen hatten wir fast insgesammt 2h Stau. Begegneten dafür eine RHD die nicht aus dem Forum kam. Der Begleitete uns dan knappe 2h.

Beim Heimweg war der Ferkehr super frei.. nur nach ca 15min in der Schweiz zurück, winkten mich die Herren in grün heraus. Und warum wohl...? :rolleyes:

LG Steff

in der schweiz winkten sie dich raus oder noch in deutschland? in der schweiz sind sie ja blau? :grinning::grinning:

und was erzählten sie dir? :grinning::grinning:
    Darek Driver
    @Torsten ja das war ich. DU hast mir mein ersten platz geklaut ^^ (ich hab auch nur just4fun mitgemacht :grinning: )
    @steff84 es war nett dich kennen lernen :stuck_out_tongue:
    STEFF84 Driver
    @Benu: Jep in der Schweiz sind sie blau. Der beriff "grün" kennt dafür Jeder und weis dann was ich damit meine.

Tja die haben halt gesucht gesucht gesucht :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    ...falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Heckflügel ist jetzt eine billige, mattschwarz lackierte GFK-Kopie. Als du auf Nahrungssuche warst, hab ich den fix getauscht und deinen mitgenommen :sunglasses:

STEFF84 Driver
    ahhh das erklärt wesswegen ich nicht mer so gut Grip auf der Autobahn hatte! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Jetzt wo ich das weis, kannst dich ja mal damit auf den Weg in die Schweiz zu Besuch machen!

LG Steff
    ANKRacing DrIvEr
    Nix da. der bleibt hiiieer :sunglasses::sunglasses::grinning::grinning:
    STEFF84 Driver
    Die Einladung steht trotzdem :wichtig: :wichtig: :wichtig:
    Benu Insider
    @Benu: Jep in der Schweiz sind sie blau. Der beriff "grün" kennt dafür Jeder und weis dann was ich damit meine.

und haben sie was gefunden:grinning: :stuck_out_tongue: ??!

Wie siehts Donnerstag aus Steff, bist du morgens zuhause oder wo kann ich meine Teile abholen?!

STEFF84 Driver
    Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84

Wie siehts Donnerstag aus Steff, bist du morgens zuhause oder wo kann ich meine Teile abholen?!

Meister ich bin am Arbeiten. Wenn du willst nehm ich sie zur Arbeit mit (ReinachAG)
    Benu Insider
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84

Meister ich bin am Arbeiten. Wenn du willst nehm ich sie zur Arbeit mit (ReinachAG)

kannst dus mir irgendwo deponieren?! gibts da ne möglickeit, wenn ich über reinach AG fahre mach ich über eine stunde umweg :grinning: :grinning: *gefällt mir nicht* :grinning:

Japedaier Driver
    Gerade in einem anderen Forum gefunden....vielleicht interessiert es ja dem einen oder anderen :wink:

http://img831.imageshack.us/img831/8018/12332586.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/8784/cimg7304.jpg

Könnte immer noch heulen damit ich nicht dabei war :angry:
    STEFF84 Driver
    @ Japedaier

Aus welchem Forum sind die Fotos?
    Japedaier Driver
    @Steff84

japan-motorsport.com

Man muss sich aber anmelden und auch freigeschalten werden um die meisten Bereiche dort zu sehen aber keine Angst,.... das ist nicht so ein Spießrutenlauf wie hier :stuck_out_tongue: :grinning:

Seiten: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software