de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Forum

    Forum » Alle Supra Generationen
    Alle Supra Generationen Themen Antworten Zur letzten Antwort
    Alle Supra Themen
    Alles über alle Generationen der Toyota Supra
    59 230
    Supra16 · Mär 27
    Supra Teile
    Vorstellung
    Hier können sich Supra-Besitzer vorstellen. Bilder sind natürlich immer gern gesehen
    638 7893
    Nrw2JZ · Mär 30
    Hallo Vorstellung
    Showroom
    Videos, Bilder, eure oder andere Fahrzeuge
    1126 15719
    Dieter · Sep 25 '19
    ÜBERfest 2k16
    Treffen
    Berichte, Planung & Organisation
    515 9050
    lemur · Mär 30
    Supra Meeting 2020 Stuttgart
    Aristo Themen
    Da immer mehr Themen und Registrierungen zu dem Thema erscheinen, haben wir nun einen eigenen Aristo Bereich erstellt
    26 144
    Abruzzi · Feb 6
    TV und Navi nutzen