Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Reisbrennen Oschersleben 2010 | Forum

Darek Driver
    Es ist zwar weit, aber es lohnt sich :wink:
    @Daniel leider nicht :angry:
    ANKRacing DrIvEr
    Herrlich :sunglasses: Torsten, können uns ja irgendwo bei Leipzig treffen, diesmal wissen wir ja den Weg. Paar Leipziger Jungs würden evtl. auch noch mit kommen.....

Ohja Darek, das lohnt sich definitiv :blush: Müssten nur am besten bissl schauen, dass die MKIV bissl zusammen parken und nich wild übers Gelände verteilt.

Diejenigen, die Freitag anreisen, können da ja mal was klar machen, wenn in etwa klar is, wieviele Autos es sein werden...
    Japedaier Driver
    Oh man,...

schlechte Nachrichten :angry:
    Gerade an diesem Tag feiern meine Schwiegereltern Silberhochzeit :angry: :angry: :angry:
    Bin total im Zwiespalt :rolleyes:

Mal gucker ob ich irgendwie beide Sachen unter einem Hut kriege.
    Wird aber schwer :rolleyes: :angry:
    ANKRacing DrIvEr
    Klar Senad...tagsüber aufm Reisbrennen vergnügen und abends den Pflichten nachkommen....
    Avalanche_515 DrIvEr
    Heiße Kiste... wenn man das verbockt gibbet Ärger mit Frauchen und mit Mudda von Frauchen. Lieber 2x nachdenken, wie die Folgen aussehen könnten...
    Nur mal so'n Tip. :sunglasses:
    Japedaier Driver
    Da muss ich Jan recht geben :rolleyes:

Naja da meine Frau auch nicht vor 15:30 Uhr da sein kann, hätte ich ja ein wenig Zeit vorher und wenn ich gleich morgens nach der Arbeit los fahre, würde sich es eventuell noch ein wenig lohnen.

Blöde ist nur dass ich bestimmt kein Kumpel finde, der so früh schon mit los fährt und auf dem Rückweg würde ich ja gleich zu ihren Eltern fahren...die wohnen ja auch ca 70 km von mir entfernt.
    Und alleine habe ich bestimmt auch kein bock darum zu wartscheln.

Ist sonst noch jemand schon Samstag 9-10 Uhr vor Ort???? :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Jo, klar! wir fahren alle zeitig los! Torsten war letztes Jahr auch schon zeitig vor Ort, wir waren auch ca. halb 10 da, also das is kein Stress!
    manni_mi16 Owner
    Komme vieleicht auch Samstag mal lang. Mal sehn wie es mit Arbeit und Zeit aussieht.
    1993MKIV Driver
    Freut mich, dass doch so viele kommen! Nur nochmals: Die die fahren wollen, SCHNELLSTENS anmelden!
    Gestern gab es nur noch 6 freie Plätze laut Marco! (Veranstalter)

Habe gestern mit Steff (bzw. Steff eher mit mir :grinning: :grinning:) nen großen LLK und 2 Ölkühler für Getriebe und Motor verbaut, nun kann nichts mehr schief gehen!!!!!! =)
    Japedaier Driver
    @ ANKRacing

Will mich ja auch nicht unbedingt aufdrängeln :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Herrlich Daniel, das läuft!

Senad: ACH WAS :grinning: Du bist ja ein Kunde :grinning: Das hat doch nix mit aufdrängeln zu tun. Das Problem ist doch, wenn man nix ausmacht, sieht man zwar die Autos stehen, aber wird die Besitzer dort leider auch den ganzen Tag nicht antreffen, und das fände ich schon extrem schade.
    Japedaier Driver
    Na dann rück mal deine Nummer raus :wink: :grinning:

weiteres gerne über pn
    SupraMax Owner
    Wir werden Samstag auch sehr früh eintreffen, damit wir einen schönen Platz ergattern :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Jo Männers, da lasst mal ne Liste machen, wer mit der MKIV alles so eintrudelt, und vor allem auch wann.

Senad: PM ist da.
    Arisboch Driver
    50:50 das ich dabei bin. 1/8 Meile fahre ich aber nicht mit
    1993MKIV Driver
    Okay dann mal die Liste Reisbrennen Oschersleben 2010:

- 1993 MKIV / Fr-So / 1/8 Meile, Freies Fahren / Karten vorhanden
    -
    -
    -
    ...
    ANKRacing DrIvEr

-
    -
    -

- ANKRacing / ab Samstag früher Vormittag bis abends
    Arisboch Driver
    - ANKRacing / Samstag früher Vormittag bis abends (ohne Supra)
    - Arisboch / Samstag Mittag bis abends
    -
    -
    MrMagou Driver
    - ANKRacing / Samstag früher Vormittag bis abends
    - Arisboch / Samstag Mittag bis abends
    - Magou / Fr-So /
    -
    ANKRacing DrIvEr
    Hatte mich extra unterhalb eingetragen wegen nicht vorhandener MKIV, aber egal.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software