- ANKRacing / Samstag früher Vormittag bis abends
- Arisboch / Samstag Mittag bis abends
- Magou / Fr-So /
- Japedaier / Samstag Vormittag/ nur zu Besuch

Ich freu mich sooo sehr, dein Auto dort zu sehen! Wie ich das rauslese, kommt ihr mit 2 Supras? Oh man, super! Dann werden wir ja richtig viele dort sein und vor allem schön, mal wieder jemanden kennen zu lernen.
Ich freu mich sooo sehr, dein Auto dort zu sehen! Wie ich das rauslese, kommt ihr mit 2 Supras? Oh man, super! Dann werden wir ja richtig viele dort sein und vor allem schön, mal wieder jemanden kennen zu lernen.
komme mit Steff... 
), oder auch Steff und Rasim, die nachmittags aus der Schweiz eingetroffen sind und ebenfalls beide sehr schöne Autos haben und absolut nette Kollegen sind. Magou´s Wagen habe ich noch gesehen und ich glaube 2 Supras, die ich niemandem zuordnen konnte. Hab noch die MKIV von Daniel "1993MKIV" gesehen und von Darek aus Kiel, der Spoonys Ex besitzt.
Hatte ich dann in der Aufregung vergessen, leider. Hab dich gleich Samstag früh um 9 da übern Platz rollen sehen, dachte: ohja, musste dann mal durchrufen (ich wollte nicht "Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll" dort übern halben Platz brüllen), aber habs dann in der Aufregung vergessen.