en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Pers. Beratung (Tuner) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Carsten Insider
    Warum nicht gleich so :wink:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Carsten
    Warum nicht gleich so :wink:

Da bin ich ja gespannt wann sie da steht. :grinning:
    Pasha Insider
    Hi
    Hei wert mach doch mal 2 Wochen Urlaub bei mir und dann kannst meine Supra machen :blush:
    Gruss
    eddie Insider
    durch nen karosseriekit versaust du dir den restwert deines wagens, das ist erstmal das erste. zweitens, deine arbeiten sind ausschließlich lackerarbeiten, daher brauchst eigentlich auch NUR nen ordentlichen lacker aus deiner ecke. die downpie und die auspuffanlage baut dir jeder pitstop ein! supra ist kein hexenwerk. jeder 4er golf ist komplizierter zusammengebaut.

bestell die teile selbst oder lass einen der hier erfahrenden für dich bestellen. das alles spart geld. wegen eintragungen oder ähnliches, geht alles eigentlich nur über dubiose wege!

Rockatanski
    word :wichtig:
    Carsten Insider
    Da hab ich auch nie was gegen gesagt.
    btw Flo: Du brauchst den Driver-Status wieder.

@Eddie:
    Über Restwert mach ich mir bei ner Jspec keine Gedanken.
    Für das Geld was ich in mein Auto stecke könnt ich nen Carrera 4s fahren... Tu ich aber nicht und will ich auch nicht.
    Pred Insider
    Für das Geld was ich in mein Auto stecke könnt ich nen Carrera 4s fahren... Tu ich aber nicht und will ich auch nicht.

Naja, das lass ich mal so mit nem *schmunzeln* im Raum stehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Warum eigtl unbedingt nen Bodykit? Da werden locker über 5000€ auf dich zukommen für Kit und Karosseriearbeiten. Das übersteigt doch den Wert des Wagens.. Wieso nicht einfach normal lackieren, fehlden Karosserieteile dran und fertig?

Carsten Insider
    Das war nun nur sinnbildlich :wink:

Wieso ein Bodykit?
    Weil mir das Trial Heck einfach ungeheuer gefällt. Ebenso die Do-luck Front.

Weiter muss/will ich den Wagen ja komplett lackieren lassen. Und zu einem schönen perl orange passen die Teile einfach sehr gut.

Es gibt halt die 2 Möglichkeiten: Aussehen oder Leistung.
    eddie Insider
    in dem fall: LEISTUNG

jedes kind weiss doch, dass ne supra 1000ps hat, an sonsten bist nicht cool! :wink:
    Carsten Insider
    Eddie gibts bald Video vom HHRing? (Gopro)
    Dynoshot Owner
    Das war nun nur sinnbildlich :wink:

Wieso ein Bodykit?
    Weil mir das Trial Heck einfach ungeheuer gefällt. Ebenso die Do-luck Front.

Weiter muss/will ich den Wagen ja komplett lackieren lassen. Und zu einem schönen perl orange passen die Teile einfach sehr gut.

In etwa so wie meine?

Grüße
    Carsten Insider
    So in etwa war der Plan.

Gutes Beispiel:
    www.mkiv.de/templates/standard/img/page/headerimage/12.jpg

ANKRacing DrIvEr
    Hast du die mal aus Leipzig oder Delitzsch gekauft?
    Carsten Insider
    <-?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Es gibt halt die 2 Möglichkeiten: Aussehen oder Leistung.

Das eine schließt doch dass andere grundsätzlich nicht aus... nur hier in D wird das immer getrennt betrachtet. Die wenigsten Autos mit viel Bums sind auch schick gemacht - hässliche Grotten mit viel Power überwiegen leider.

In den USA ist das oftmals anders, was ich schöner finde!
    Carsten Insider
    Keine Frage Ava,

letztendlich ist es halt immer ne Kostensache.
    Für die optische Veränderung (Lack, Kit, Carbon) bist halt ne große Stange Geld weg.
    Für Leistung ebenso :blush:

Und soo gut betucht ist auch nicht jeder, dass er das in kurzer Zeit machen könnte.

Wünschen würd ich mir das auch gern anders :blush: Aber man muss halt realistisch bleiben.
    MrS Driver
    Kostensache???
    Für den Gegenwert eines Carrera 4S sollte schon beides möglich sein.....

Gruß Sascha
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: Carsten
    Ava das stimmt nicht ganz :blush:

Lediglich die "orig" Seibon Haube mit dem TS-Style ist nicht lieferbar. Gibt ja noch andere Hersteller.

Hastn Link?

underground-racing.de/shop/toyota/supra-jza80/styling/exterieur/aeroworks-carbon-ts-style-motorhaube-supra-jza80.html
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Carsten:
    Also sorry, wer die Kohle hat nen 1000PS Wagen zu bauen, der hat auch noch nen paar EUR für Optik und Lack über.
    Ich gehöre in Sachen Verdienst hier im Forum bestimmt zu den hinteren 10% und dennoch hab ich an der Optik kräftig gefeilt. Obs Jedermanns Sache ist, ist was anderes. Und nun läuft gerad der Umbau auf Single, was auch nicht gerad nur n Appel und n Ei kostet. Es geht also schon, man muss es nur wollen.
    In D ist die Mentalität einfach anders - hier gilt "Hauptsache schnell", der Rest ist Latte.

Ich finds schade und nen 1000PSer der aussieht wie Scheiße reizt mich 3x nicht. Dann lieber nur 600PS und schöne Optik!
    Carsten Insider
    Ava versuch doch nicht immer in meine Texte tausend Sachen rein zu interpretieren.

Hier steht nirgends was von 1000PS, ebenso steht hier nirgends etwas von "Wagen verkommen lassen".
    Es geht, noch mal zur Wiederholung, lediglich um meinen Fokus: Und dieser liegt entweder bei nem Single-Umbau oder bei Optik.

Noch mal zusammengefasst:

Optik bedeutet: Das Kit, wie ich es gerne hätte inkl. die CarbonTeile sowie ne Komplettlackierung.
    Leistung bedeutet: Schalter + Single. Der wird um gottes Willen nicht bei 1000PS liegen. Mein Ziel sind humane 650PS. Auf keinen Fall mehr.

Jedoch schließt das eine, das Andere doch nicht aus...
    Wenn ich nen Single hab kann ich meinen Wagen trotzdem aufbereiten lassen. Unschöne Stellen weg sowie bisschen auffrischen. Jedoch fällt dann einfach nen Kit weg. Weil das eben schnell 2-3000€ mehr werden. Muss also nicht sein.

Das ganze bei der Optik natürlich vice versa.

Du fährst deine Sup ja schon ne gute Zeit. Und bist zu 100% auf Optik gegangen. Kann mir schon denken was der Spaß dich gekostet hat. Und ich gehe halt eben nen anderen Weg. Mir ist die Leistung wichtiger.
    Pages: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software