Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Los gehts... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Avalanche_515 DrIvEr
    So, meine Hütte ist auch soweit fertig... und ich bin hin und her gerissen. Einerseits wollte ich vom Einfarbigen ja weg - bin ja eher der farbenfrohe Mensch. Aber nun bin ich fast der auffassung, dass meine Bude zu bunt geworden ist. Die Supra sieht aus, wie nen HotWheels... für die Tuningworld Bodensee hauts hin, aber für den Alltag... ich weiß nicht. Bin irgendwie am Zweifeln!

Bin mir auch fast sicher, dass man mich beim nächsten mkiv-Treffen mit Abscheu und Ekel strafen wird... :flushed:

Don Driver
    Bilder!
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Don
    Bilder!

jop hau rin :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jaha... ich pendle zwischen Berlin und Kaserne... in der Kaserne bin ich online, am WE zu Hause nicht! Und jetzt ratet mal, wo die DigiCam liegt? Röschtööög... in Berlin, inna Supra... also kann ich Fotos erst nächsten Mo einstellen... mach ich dann.

Aber Ihr dürft nur nette Sachen sagen :grinning:
    energy
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Aber Ihr dürft nur nette Sachen sagen :grinning:

Schauen wir mal :wink: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Da... geht schon los...
    Also um Euch langsam an die Farbenpracht zugewöhnen erstmal ne Beschreibung, damit der Schock späta nicht ganz so tief sitzt. Die Supra ist vorn weiß, hinten blau, getrennt durch eine diagonale gelbe Linie. Auf der Linie befindet sich das Logo meines Gewerbes "Draggers Racing", in chrom mit einer schwarzen und einer zweiten, gelben Outline. Das "Racing" ist hingegen rot - passend zu den Bremssätteln. Naja... noch nen Logo hier, noch eins da... feddich.
    Bunt eben!
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Da... geht schon los...
    Also um Euch langsam an die Farbenpracht zugewöhnen erstmal ne Beschreibung, damit der Schock späta nicht ganz so tief sitzt. Die Supra ist vorn weiß, hinten blau, getrennt durch eine diagonale gelbe Linie. Auf der Linie befindet sich das Logo meines Gewerbes "Draggers Racing", in chrom mit einer schwarzen und einer zweiten, gelben Outline. Das "Racing" ist hingegen rot - passend zu den Bremssätteln. Naja... noch nen Logo hier, noch eins da... feddich.
    Bunt eben!

ok... brauchen keine bilder mehr :stuck_out_tongue:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Pred
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
    Da... geht schon los...
    Bunt eben!

ok... brauchen keine bilder mehr :stuck_out_tongue:

:grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wie aufbauend... :grinning:
    Jan-LG
    ach jan, keien angst dann machen wir die bunte ecke auf, wenn die orangene dies jahr wieder dabei ist, meien dann und vll noch mark mit seine rgelben und du, dann kommt wenigstens bissel farbe ins spiel!
    :grinning: :grinning: :grinning:
    holy Driver
    jetzt ist doch Montag! Bilder? :wink:

@ HotOtt: Schön geworden find ich!

Gruß

edit: ups die letzten beiträge sind ja alle von heut ^^ sorrey
    HotOtt
    @ jan...musst dann noch n aufkleber auf die haube...und zwar PARADISVOGEL...!!! würd dann passen... :grinning:

@holy danke... :wink:
    Jan-LG
    [QUOTE]Original geschrieben von: HotOtt
    @ jan...musst dann noch n aufkleber auf die haube...und zwar PARADISVOGEL...!!! würd dann passen... :grinning:

und bei mir und mark kommt dann nen posthorn aufe türen oder wie?
    :grinning: :grinning: :grinning:

Avalanche_515 DrIvEr
    @HotOtt:
    Motorhaube ist schon voll :grinning:

Naja, also Kinderherzen werden höher schlagen und die "Drift"- oder meinetwegen auch "Fast&Furious"-Optik kommt auf der Messe Bodensee bestimmt auch gut an. Mal schauen, wie die Resonanz so ist. Dass ich mit der optik natürlich nicht den Geschmack des seriösen MKIV-Fahrers treffe war mir von Anfang klar, aber offiziell gemobbt und gedisst werden (so heißt das ja jetzt in Deutschland) will ich auch net. :wink:

Jetzt hab ich eben den Ruf des Fahrers der bunten RHD-Supra mit den Mädchen-Twins... :stuck_out_tongue:
    Spoony
    kannste bitte zum treffen mit federboa und propellerhut erscheinen? :stuck_out_tongue:
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Spoony:
    Hehe... also Federboa find ich gut... der Propellerhut ist eher was für den Andi! :grinning:

Hier mal nen Bild, was ich noch aufm Dienst-PC gefunden habe. Ist die Vorlage.. allerdings noch mit roter Trennlinie und ohne zweite Outline beim Schriftzug. Aber man kanns erahnen...

http://i44.tinypic.com/2gwc8w3.jpg
    Spoony
    iss doch ok
    da fahren schlimmere hier rum ohne aufkleber :grinning:
    Pred Insider
    Schaut doch garnet so schlimm aus :grinning: den Veilside Flügel hast aber nu weg oder?
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Spoony:
    Danke schön... aber in real wirkt es noch etwas bunter!

@all:
    Nächste Woche kommen dann die realen Pics...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Pred
    Schaut doch garnet so schlimm aus :grinning: den Veilside Flügel hast aber nu weg oder?

Ja klar, den habe ich durch den TRD ersetzt!
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software