Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Los gehts... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    HotOtt
    jedem das seine... :wink: mir grfällts...bau ja schließlich so das es mir gefällt...wobei es auch echt schöne supra mit serienteilen gibt...
    Jan-LG
    mach dir nichts drauß. meine wird auch zum tupperbomber und schön bunt :wink:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: HotOtt

schwarz wäre noch ne sache...aber find das dadurch einige schöne konturen "verschwinden"...

Durch weiss verschwinden diese auch.

weiss macht alles sichtbar! bin kein fan von weiss, aber bei der supra siehts geil aus. dazu carbonhaube :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: eddie
    minderwertiges plastik

tja, nicht jeder scheisst geld ausm arsch für hochwertiges plastik :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    meine rede...rote supras sind doch endlos geil! ich find ist die beste farbe mit die es gibt.

GTE_capo, meinste zufällig diese? ist einer meiner aaabsoluten faves :wink: rot und die carbonteile, dazu das bronze...traumhafte kiste

http://i44.tinypic.com/2njypw6.jpg
    fastby4 Driver
    Also wenn Umbauen dan so wie auf den Bildern,also liegst Du schon richtig :sunglasses: und Rot finde ich auch scharf :wink:
    HotOtt
    Original geschrieben von: ANKRacing
    meine rede...rote supras sind doch endlos geil! ich find ist die beste farbe mit die es gibt.

GTE_capo, meinste zufällig diese? ist einer meiner aaabsoluten faves :wink: rot und die carbonteile, dazu das bronze...traumhafte kiste

http://i44.tinypic.com/2njypw6.jpg

na die schaut echt gut aus...aber trotzdem...rot wird se nich...aber das detail an der top secret front mit der ausbuchtung unten find ich gut gelungen...
    GTE-capo Driver
    jap genau die meine ich ... hab doch den Link von JM Imports angehängt :blush:

Find das Ding richtig hübsch !!!
    Jan-LG
    echt lecker!!!

sagt mal hat bei sich schon mal jemand so ne tuning abschleppdinger dran gemacht? wie bei der roten...
    ANKRacing DrIvEr
    kay: tow hook heißen die dinger...gibts bei den amis zu kaufen in shops :wink: nen kumpel von mir hat son ding am mx5....wieso?! was willste da wissen?

gte dings: ich wusste es :blush: ich liebe die karre :wink: einzig den flügel würde ich durch nen TS ersetzen :wink:
    Jan-LG
    @ank
    ja, weil bei mein mx5 damals hat sich der tüve rbissel angepisst bei der hu weil vore an den ösen ne grillstrebe dran war und sie dadurch nicht frei waren bzw nachem umbau eigentlich garnicht mehr frei waren wegen renngitter und so.
    würd mich gern mal interessieren wie man die dinge rfest macht bzw wo und so...
    ANKRacing DrIvEr
    meinst du die originale abschleppöse?

ich werd mich heut mal bei ihm erkundigen, wie er das gemacht hat,. aber ich glaub einfahc nur festgeschraubt....wo genau, weiß ich auch nicht. hattest du nen NA oder nen NB?
    Jan-LG
    hate nen nb facelift.
    ja, wäre toll wenn du dich mal schlau machst.
    ANKRacing DrIvEr
    so pass auf, das is folgendermaßen:

er hat den einfach mit den originalen 3 schrauben festgemacht, wo der originale saß. er hat nen nb vorfacelift.

eintragerei hat er erstmal gelassen, weil seiner nicht wirklich übersteht vorne. wenn er sehr überstehen würde, is das sicher schwieriger wegen fußgängerschutz, blablabla. aber nichts ist unmöglich :wink:

hilft dir das erstmal?! ich bring gerne noch andre sachen in erfahrung, wenn du was wissen willst :wink:
    Jan-LG
    nö, reicht schon. hab ja auch kein mx5 mehr, wollte das einfach mal wissen weil teilweise wenn man auf race optik baut, sieht es ja schon geil aus... und vll kommt sowas ja mal an meine mkiv wenn der tüv rumspinnt...
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Kay
    Wie willst Deine Supra lacken? Hast ja von Bunt gesprochen... erzähl mal...
    Don Driver
    http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Papagei%203.jpg
    :grinning::grinning::grinning:
    HotOtt
    back to topic please.... :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Don:

Fast,... SO sah mein Calibra aus...

www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=166451
    holy Driver
    :schlecht: :blush:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 »