Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hab ne Frage. Wenn man den boost controller an den ersten Turbo anschließt, wird der 2 automatisch mit angesteuert? Kannst mir das bitte erklären. Danke!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können
Hier eine sehr Auflistung über die verschiedenen Zündkerzen und GAPs aus unserem Forum
Normally Aspirated NGK - Standard - BKR5ES-11 (2382) - gap 1.1mm NGK - V-Power - BKR5EYA-11 (2526) - gap 1.1mm NGK - G-Power Platinum - BKR5EGP (7090) - gap 1.1mm NGK -Laser Platinum - BKR5EP-11 ( 3440) -gap 1.1mm NGK -OE Laser Iridium - IFR5T11 (4996) - gap 1.1mm NGK - Iridium IX - BKR5EIX-11 (5464) - gap 1.1mm Denso Platinum - PK16R11 - gap 1.1mm
Stock TT NGK - BCPR6EP-11 - gap to 1.1mm PLATINUM NGK - BKR6E (2756) - gap 1.1mm NGK Iridium - BKR6EIX-11 (3764) leave gap alone Denso Platinum - PK20R11 - gap 1.1mm Denso Iridium - IK20 - leave gap alone
TT @ upto 1bar NGK - BCPR7ES (3330) - gap 0.9mm NGK - BKR7E (6097) - gap 0.9mm NGK - Iridium - BKR6EIX or BKR7EIX - leave gap alone Denso Platinum - PK20R11 - gap 0.8mm Denso Iridium - IK22 - leave gap alone
TT/hybrids @ upto 1.3bar NGK - BCPR7ES (3330) - gap 0.7mm NGK - BKR7E (6097) - gap 0.7mm NGK - BKR8E - gap to 0.7mm NGK - BCPR8ES (3330) - gap 0.7mm NGK Iridium - BKR7EIX - leave gap alone NGK Iridium - BKR8EIX - leave gap alone Denso Platinum - PK20R8 - gap 0.7mm Denso Iridium - IK22 - leave gap alone Denso Iridium - IK24 - leave gap alone
Single Turbo/Big Twins @ upto 1.3bar NGK - BCPR7ES (3330) - gap 0.7mm NGK - BKR7E (6097) - gap 0.7mm NGK - BKR8E - gap to 0.7mm NGK Iridium - BKR8EIX - leave gap alone Denso Iridium - IK24 - leave gap alone
Single Turbo/Big Twins @ upto 1.8bar NGK - BCPR8ES - gap 0.6-0.7mm NGK - BKR8E - gap 0.6-0.7mm NGK Iridium - BKR8EIX - leave gap alone Denso Iridium - IK27 - leave gap alone
Single Turbo/Big Twins @ 2+bar NGK - BCPR8ES - gap 0.6mm ??? UNTESTED NGK - BKR8E - gap 0.6mm ??? UNTESTED NGK Iridium - BKR8EIX or BKR9EIX? - leave gap alone ??? UNTESTED Denso Iridium - IK27 to IK31 - leave gap alone ??? UNTESTEDHier eine sehr Auflistung über die verschiedenen Zündkerzen und GAPs aus unserem Forum
Das hört sich ja gut an ist schon etwas ältere Eintrag entwickelt sich an dieser Stelle auch was für die Bremsankerplatte Spritzblech hinten beim Mark drei
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können
Ja tatsächlich spaltet der neue Supra die Meinung der Leute. Muß ja auch nicht allen gefallen, geschweige den kaufen, zumal jeder seine persönliche Leidenschaft zu seinem eigenen Wagen hat. :)
Schöner Artikel zu einem zuletzt versteigertem Fahrzeug. Hatten hier im Forenbereich einen Beitrag zu: https:///...metern-14745865.htmlSchöner Artikel zu einem zuletzt versteigertem Fahrzeug. Hatten hier im Forenbereich einen Beitrag zu: https://Kommentar vollständig anzeigen
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können
In der Nachricht hat er mir folgendes geschrieben, kannst du damit etwas anfangen? "gearbox transaxle getrag 01e 6 speed custom light flyweight and custom clutch diamond stage 3"
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können