Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Warnung vor Supra bei mobile.de | Forum

supraMatt Driver
    Ka wie das zustande kommt aber 6000km wurde generell angegeben. Da kann ich nur von einem Fehler meinerseits reden. Geilt euch von mir aus dran auf. Wenn ich die Supra verkaufen sollte, dann mit dem wahrheitsgemäßem Sachverhalt! Würdet ihr wahrscheinlich eh dann mitbekommen.
    Ich habe ein reines Gewissen und das wird und soll auch so bleiben.
    Und was den Motor betrifft. Seit Juli 15' existiert der Motorschaden.
    Also zusammen, ne schöne Zeit..!
    Gruß
    supraMatt Driver
    Ah cool Thomas, wusste ich nicht das ihr euch kennt, aber freut mich!
    Vllt sieht man sich ja bei Gelegenheit... :-)
    Grinchi lass es einfach. Du interessierst mich nicht. Du hast recht und ich nicht. Erfreu dich an diesem Satz und gut ist.
    Kenny123 Händler
    "Thomas" schrieb:

Hey Charlie, wir beide haben sogar einen gemeinsamen Bekannten :grinning::
    Marc mit der roten aus der Stuttgarter Ecke. Seine steht gerade in Frankfurt zum Single-Umbau steht.
    Habe gerade mit ihm telefoniert. Da hat er das mit deinem Motorschaden erzählt.
    Bist doch du, oder?

Hey Thomas
    Ja Marc seine steht aktuell bei mir zum Single Umbau :blush: ist fertig seit gestern und er war auch gestern zum Probefahren hier :blush:
    Und das sie nicht mehr online steht tja denke das hat Gründe :blush:
    Charlie mach dir nix draus shitstorm bekommt jeder hier mal ab !
    Bis Samstag :blush:
    McGregory Owner
    "Kenny123" schrieb:

Charlie mach dir nix draus shitstorm bekommt jeder hier mal ab !

Eine solche Äußerung gebe ich Aufgrund einer Befangenheit deinerseits zu schulden - sicherlich geschäftlicher Natur.

Man macht hier auf die Diskrepanz zwischen der angegebenen Kilometerleistung im Inserat und der tatsächlichen Laufleistung aufmerksam, entfacht dadurch eine Diskussion mit der gegeben Möglichkeit, es durch die betreffende Person zu genüge zu erklären und trotzdem bleibt man sowohl Beratungsresistent, als auch wird man angreifend persönlich.

Der im Ursprung befindliche Beitrag zur angegeben Kilometerleistung war absolut korrekt und sagte auch nichts mehr oder weniger aus.

Die nun reflektierend kuriosen Ausreden zwischen neuem Motor (6.000 km), einer vergessen Null, und 79.000 km (ist psychologisch wie an der Fleischtheke, klingt besser als 80.000) zeugen nicht gerade von Glaubwürdigkeit.

Das als mein persönliches Statement zu diesem Thema
    supraMatt Driver
    Schön zu lesen, schön artikuliert, aber auch dein Beitrag interessiert nicht. Schön das euch das Thema Kilometer meiner Supra so Kopfschmerzen bereitet, aber völlig
    Wenn es nur darum geht, dass der Kilometerstand der Karosse nicht angegeben wurde, würde ich dies nicht abstreiten und wurde auch in diesem Thread meinerseits klargestellt. Eure Warnung, wie man es hier nennt, sollte damit mehr als genug angekommen sein. Aber es sind die darauf folgenden Unterstellungen der Grund und gleichzeitig die Rechtfertigung meiner Reaktion.
    Von mir aus zerreißt euch noch drüber.
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software