Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TRD Tacho Homemade | Forum

dpm Driver
    Hier mal ein paar Bilder meines Selbstgemachten TRD Tachos.
    Finde ist sehr gut gelungen für den ersten Versuch. Hätte es nicht so gut erwartet.
    Beleuchtung wird noch verbessert (evtl auch gleich auf Rot umgebaut) , da 2 Bereiche heller sind und das ganze per GPS gemessen und ggf Kalibriert. Evtl. ändere ich die Tachoskala auch noch, so dass der Tacho ganz genau Stimmen wird.
    Und ja, man könnte sich auch einfach einen bestellen, jedoch baue ich mir lieber etwas selber :wink:

http://px2.streetfire.net/photos/DSC00345JPG_1549173_510.jpg

http://px2.streetfire.net/photos/DSC00346JPG_1549175_510.jpg

http://px2.streetfire.net/photos/DSC00347JPG_1549176_510.jpg

http://px2.streetfire.net/photos/DSC00348JPG_1549177_510.jpg
    HotOtt
    wie hastn das gemacht??? wäre eventuell was für mich...
    Jan-LG
    lol, ich kenn zur not nen shop, da kannst dir die trd bestimmt auch genauso nachbauen lassen, wenn es nur die folien sind, sogar als plasma dann in allen möglichen farben!!!
    Kevin
    das problem ist nur, dass wenn man nen 180 km/h tacho hat muss man das ding ja dazu bekommen anders zu zählen, denn der trd-tacho läuft ja weiter als der 180er...

C U Kev
    GTE-capo Driver
    guten morgen ...

Gibts für die 180 KmH Tachos ne möglichkeit zum umrüsten ?
    Eher weniger oder ? An der Stelle wo bei den Japanischen Tachos 180 steht, ist bei den normalen ja 240 oder so.

gruß capo
    langsamfahrer
    einfach den Meilenkonverter benutzen, und die Nadel eventl. etwas versetzen, geht wunderbar, 180 Meilen sind ca 289 Km/h, damit der Tacho nicht Meilen zählt muss man das Signal splitten.

Thomas
    GTE-capo Driver
    sprich den konverter benutzen und ne KmH Tachoscheibe und wo jetzt die 180 KmH stehen sind nacher umgerechnet 290 KmH

Fast bischen enge Abstufung. Aber schonmal gut zu wissen, das es die möglichkeit gibt.

Danke !

dpm Driver
    Richtig, ich hab den Meilenkonverter drin gelassen. Hab ja aufm Navi gesehen, dass ich bei 80 mph aufm tacho um die 120kmh laut gps drauf hab. Fand ich etwas Schade nen ganzen Tacho zu wechseln wenns nur am Ziffernblatt liegt :wink: Bei uns isses auch so, dass der Tacho sich für die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs eignen muss.
    Andi Insider
    Hab noch nen TRD 320KMH Tacho für nen Rechtslenker hier liegen. Mit Elektronik, für 399 ist es euer. :grinning:
    Gruß Andi
    CK-One Owner
    Hab mal ne andere Frage! Wie haste denn das Cockpit so silber bekommen? Folie oder lackiert?
    Midnight Owner
    meiner ist auch lackiert :grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Midnight/DSC_01321.jpg
    ReDLineMKIV Owner
    lecker :blush: (beyaz melek:grinning:)
    Midnight Owner
    tsk (danke), ama ben bunu kardesime dogumgünü hediyesi olarak hediye ettim. kediminki soldan direksyon ve siyah birtanesi aldim :wink: schick mir mal deine nummer und email per pn.
    Thomas Owner
    Hey Tolga, Dein BRUDER seins ist lackiert! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Midnight Owner
    Ja hast recht, jetzt ist er ja seins :grinning: :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Andi
    Hab noch nen TRD 320KMH Tacho für nen Rechtslenker hier liegen. Mit Elektronik, für 399 ist es euer. :grinning:
    Gruß Andi

boah, vor 3 jahren gabs den beim dexter für 250 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ps: was haste denn da selber gemacht ausser mph raus, TRD rein? :blush:
    dpm Driver
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: Andi
    Gruß Andi

Fall ich damit gemeint bin, ich hab die Tachoscheibe selber am PC gemacht, 2 Folien und ein Papier gedruckt, ausgeschnitten etc.
    Mein Armaturenbrett hat so ein aufgeklebtes Decor drauf. Gefällt mir aber so

ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: Andi
    Gruß Andi

und ich hab die beiden TRD KM&RPM anzeigen vor 2-3monaten um 300€ inkl Versand und glücklicherweise ohne Zoll geholt:grinning:
    Kevin
    wieso ohne zoll? Wann wird der zoll denn fällig?

der Tacho kostet 229 dollar in usa für den rechtslenker, wer einen haben will ich bestelle mir so einen, also meldet euch!

C U Kev
    ReDLineMKIV Owner
    meine sind durchgerutscht... :grinning: zoll ist normal ab Warenwert von 20usd(Versand zählt auch zur Warenwert) immer Fällig!
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software