en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Toyota Supra Twin Turbo mit ca. 500 PS sofort zu verkaufen | Forum

genau...

und ca. 3000 euro investieren, um das teil in D getüvt zu bekommen...

ich nehme mal an, dass sie deswegen auch wieder verkauft wird...wegen no german tüv

gruß

maik
    Sorry nach hochrechnung sind es ca.11000 Euro nicht nur 3000
    Ich find das geil, dass in nem Forum wo mehrere Driver Singles mit 650+ PS fahren und das Konw How über das Auto recht hoch ist mit Dingen wie "das Auto bescheleunigt wie nen Flugzeug" geworben wird. Wen will man denn damit hiterm Ofen vorlocken?

Vielleicht sollten Sami, Yalle, Virgil und Co. mal dahin fahren und das Ding Probe fahren, damit sie mal sehen, was nen richtiges Auto ist! :grinning: :grinning: :grinning:
    der war wenn ich mich nich schwer irre auch dieses jahr in marl und als ich ihn angesprochen habe ob er auf den prüfstand möchte,redete er sich raus..............

optisch war das auto nee katast........................
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ich find das geil, dass in nem Forum wo mehrere Driver Singles mit 650+ PS fahren und das Konw How über das Auto recht hoch ist mit Dingen wie "das Auto bescheleunigt wie nen Flugzeug" geworben wird. Wen will man denn damit hiterm Ofen vorlocken?

Vielleicht sollten Sami, Yalle, Virgil und Co. mal dahin fahren und das Ding Probe fahren, damit sie mal sehen, was nen richtiges Auto ist! :grinning: :grinning: :grinning:

1) vielleicht hat er Segelflugzeug gemeint :blush:

2) Ich wär an deiner Stelle nicht so vorlaut......zumindest nicht solange du vielleicht noch mal was von Sami brauchst :grinning:
    Pages: « 1 2