de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Twin Turbo mit ca. 500 PS sofort zu verkaufen | Forum

genau...

und ca. 3000 euro investieren, um das teil in D getüvt zu bekommen...

ich nehme mal an, dass sie deswegen auch wieder verkauft wird...wegen no german tüv

gruß

maik
    Sorry nach hochrechnung sind es ca.11000 Euro nicht nur 3000
    Ich find das geil, dass in nem Forum wo mehrere Driver Singles mit 650+ PS fahren und das Konw How über das Auto recht hoch ist mit Dingen wie "das Auto bescheleunigt wie nen Flugzeug" geworben wird. Wen will man denn damit hiterm Ofen vorlocken?

Vielleicht sollten Sami, Yalle, Virgil und Co. mal dahin fahren und das Ding Probe fahren, damit sie mal sehen, was nen richtiges Auto ist! :grinning: :grinning: :grinning:
    der war wenn ich mich nich schwer irre auch dieses jahr in marl und als ich ihn angesprochen habe ob er auf den prüfstand möchte,redete er sich raus..............

optisch war das auto nee katast........................
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ich find das geil, dass in nem Forum wo mehrere Driver Singles mit 650+ PS fahren und das Konw How über das Auto recht hoch ist mit Dingen wie "das Auto bescheleunigt wie nen Flugzeug" geworben wird. Wen will man denn damit hiterm Ofen vorlocken?

Vielleicht sollten Sami, Yalle, Virgil und Co. mal dahin fahren und das Ding Probe fahren, damit sie mal sehen, was nen richtiges Auto ist! :grinning: :grinning: :grinning:

1) vielleicht hat er Segelflugzeug gemeint :blush:

2) Ich wär an deiner Stelle nicht so vorlaut......zumindest nicht solange du vielleicht noch mal was von Sami brauchst :grinning:
    Seiten: « 1 2