Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

**** Swiss Supra MKIV Meet 2013 **** | Forum

THelectro
    man ey, schade das ich nich kommen kann :pensive: meine kleine is leider noch in arbeit
    Rasim Owner
    "THelectro" schrieb:

man ey, schade das ich nich kommen kann :pensive: meine kleine is leider noch in arbeit

Ja sehr schade....tttt.png
    STEFF84 Driver
    So Leute.
    Morgen ist es so weit.. es soll jeder Kommen der Lust und Laune hat.

Und wie gesagt: Es ist Alles erlaubt zu kommen, was Räder hat!

Grüsse Steff
    ANKRacing DrIvEr
    Hey Jungs,

ich wünsche euch dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter. Viel Spaß und macht ein paar schicke Bilder. :blush:
    Scarefaze Owner
    Hallo zusammen....
    Ich habe alles probiert, dass könnt ihr mir glauben...aber leider meint es das Schicksal nicht gut mit mir.tttt.png

Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf meine Reifen und das Fahrwerk. Am Montag bekam ich die Nachricht, das die Reifen da sind...juhuu dachte ich und fuhr am Mittwoch zur Garage wo ich sie hinschicken liess....TOLL falsche Dimensionen.
    Also wider anrufen und nach dem rechten sehen...FAZIT: Reifen sollten heute Nachmittag noch kommen.dizzy.png

Beim Gewinde ging es noch enger zu...da bekam ich die Info, dass es da ist erst am Dienstag...also noch schnell 2 Urlaubstage eingetragen (Do & Fr) und das ding reingehauen. Gestern dachte ich noch es könnte klappen...Aber dann hat mich noch zusätzlich so eine verdammter Virus aus dem Nichts angesprungen und ich fühle mich Elendsick.png

Mich kackt es verdammt an dass ich nicht dabei sein kann aber so macht das wenig Sinn.
    Falls doch noch ein Wunder passieren sollte, werde ich probieren bei STEFF in der Werkstatt dazu zu stossen.

Auf jeden Fall viel Spass...nächstes Jahr bin ich 1000%dabei und dass mir keine Klagen kommen

MfG Marco
    STEFF84 Driver
    So in Reinach hab ich seit Sonnenaufgang noch keine Wolke gesehen...

Los Leute kommt!

@Marco: schmeiss ein paar Pillen rein und nimm ne Kotz-Tüte mit... kannst ja sagen: es kommt vom Fahren!sick.png
    Nein Scheiss... gute Besserung mein Freund!
    acki23 Driver
    So Jungs und Mädels, dann mach Ich mal den Anfang!
    Großen Dank an die Organisatoren! Ihr habt ne echt coole Strecke ausgesucht, die Fahrten waren nicht zu lang und nicht zu kurz und ihr habt es sogar geschafft das beim schönsten Teil der Strecke das Wetter auch noch mitgespielt hat!
    Ich kann nur sagen Daumen hoch und weiter so! Freu mich definitiv schon aufs nächste Treffen! Danke Steff und Rasim!
    Und ich zieh auch den Hut vor den Hamburger Jungs, die Strecke auf sich zu nehmen für so nen relativ kleines treffen, die Welt braucht mehr von eurer Sorte!
    Grüße, der Acki!
    Scarefaze Owner
    Es ist zwar ein bisschen masochistisch aber......JUNGS....HAUT MAL BILDER REIN!!!!! :blush:
    STEFF84 Driver
    So hallo Freunde.

Es freut mich, wenn euch das Treffen gefallen hat. :heart_eyes:

Rasim und ich machen uns demnächst wieder zusammen und überlegen uns, wie was wo und wann wir das nächste Treffen halten werden.

So ich poste mal kurz ein paar Handyfotos..
    Ich bitte auch weitere Teilnehmer ihre Fotos zu posten oder mir per Mail zuzuschicken, da ich ein kleines Video schneiden werde.

Grüsse Steff und auf ein Bald

STEFF84 Driver
    2.
    STEFF84 Driver
    3.
    STEFF84 Driver
    4.
    STEFF84 Driver
    Und zu guter Letzt noch einer unsrer Bewunderer... wir konnten bei der Namensgebung noch nicht entscheiden zwischen: Schürzenjäger oder Brüno :joy::grinning:
    Rasim Owner
    "STEFF84" schrieb:

Und zu guter Letzt noch einer unsrer Bewunderer... wir konnten bei der Namensgebung noch nicht entscheiden zwischen: Schürzenjäger oder Brüno :joy::grinning:

Ha ha

der is Geil:sunglasses::sunglasses:
    STEFF84 Driver
    https://plus.google.com/photos/10361...CNOWiYjjhdvNcw

Ich bin jetzt mal so frei und hab das vom Toyota-Supra Forum rüberkopiert!
    Scarefaze Owner
    Sehr sehr geil....ich könnt mich....ach ich weiss auch nicht...es ist einfach nur schade das verpasst zu haben...

@Steff und Rasim: Macht bitte weiter mit der Organisation...und hoffentlich ist Petrus das nächste mal auch auf euerer Seite.

PS: Ich wäre definitiv für Brüno Junior

Machts gut und hoffentlich bis bald

Marco
    SupraMimi Driver
    Hallölllle

Auch von Tanja und mir ein dickes Dankeschön.
    Für mich wars wohl eines der besten Treffen. Woran das wohl lag :sunglasses:

Auch wir haben ja bekannterweise fleissig Fotos gemacht :grinning:

Bitteschön:
    Rasim Owner
    "SupraMimi" schrieb:

Hallölllle

Auch von Tanja und mir ein dickes Dankeschön.
    Für mich wars wohl eines der besten Treffen. Woran das wohl lag :sunglasses:

Auch wir haben ja bekannterweise fleissig Fotos gemacht :grinning:

Bitteschön:

Hi Mimi

Sehr schöne Bilder.

Gruss Rasim
    acki23 Driver
    @ Mimi: da hat sich Eure knipserei ja gelohnt! Sind echt coole Bilder! Weiter so.
    Suprapepe Owner
    Hallo Suprafreunde,
    Wir wollten uns noch einmal für das gelungene Schweizer Supratreffen bedanken!
    Danke an die beiden Organisatoren Steff und äh......
    Die Ausfahrten waren der Hammer. Ein schönes Land habt ihr da!
    Das Essen war lecker und Kaffee und Kuchen auch.
    Ihr seid ein echt cooler Haufen!
    Gerne kommen wir wieder zu einem Treffen!
    Und zwei heisse Supramädels habt ihr auch noch.
    Danke noch einmal für die Gastfreundlichkeit .
    Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein....
    Danke auch an ROMA
    Gruß die Hamburger
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software