Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

**** Swiss Supra MKIV Meet 2013 **** | Forum

Deleted user Driver
    "Benu"]
    [quote="j.oe" schrieb:

Hätte wirklich gut gepasst. Sind von mir aber 470 km. Als Transferfahrt ist mir das für meine Dame zu weit. Will nicht so viele km damit fressen. Schade ....
    was sind denn schon 470km?:wink:

Du, was sagt denn eure Rennleitung, wenn man mit so ner Karre durch die Schweiz fährt, wo der deutsche TÜV schon nen Herzschrittmacher beim Blick in die Motorhaube kriegt ?
    Hat man da als "nicht Schweizer" auch Stress zu befürchten ?
    Deleted user Driver
    "Roma"]
    [quote="j.oe" schrieb:

Hätte wirklich gut gepasst. Sind von mir aber 470 km. Als Transferfahrt ist mir das für meine Dame zu weit. Will nicht so viele km damit fressen. Schade ....

jürgen, na wenn ich ma ne grillparty plane dann musste aber kommen :grinning: sind ja nur 130 km :grinning:

Also ne 1/2 h, geht klar :joy:
    STEFF84 Driver
    Ne hast Nichts zu befürchten!
    STEFF84 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Nee, Steff und Rasim warn da auch nur einen Nachmittag da und sind dann weiter gefahren! :blush: Marco (Scarefaze) war auch auf dem Reisbrennen. :blush:

Jap war so und den ganzen lieben Tag hats gepisst wie aus Kübeln! AAaaaberrr wir sind trotzdem gekommen!!! :sunglasses:
    Rasim Owner
    "STEFF84" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Nee, Steff und Rasim warn da auch nur einen Nachmittag da und sind dann weiter gefahren! :blush: Marco (Scarefaze) war auch auf dem Reisbrennen. :blush:

Jap war so und den ganzen lieben Tag hats gepisst wie aus Kübeln! AAaaaberrr wir sind trotzdem gekommen!!! :sunglasses:

Hi

Und ich hatte vorher noch Nachtschicht... Kaum geschlafen und weiter ans Reisbrennen:joy:

Das waren noch Zeiten als wir jung waren:sunglasses:
    Benu Insider
    Los Leute, was denn los? Kaum Anmeldungen :pensive:
    Artega_driver Owner
    Hallo zusammen.

Werde evtl. mit meinem Bike kurz vorbeikommen zu deiner Garage.
    Aber weiss noch nicht ob ich mich wirklich überwinden kann so viele Supra zu sehen... tttt.png

Geb dir aber noch bescheid Steff

Grüsse
    Hans
    STEFF84 Driver
    So die Herrschaften... bis Ende Woche müssen die Anmeldungen fürs Essen da sein, damit ich das mit dem Restaurant weiter verhandeln kann.

Wie gesagt Alles und Jeder ist willkommen!

Grüsse Steff
    Rasim Owner
    So Jungs

Heute ist der letzte Anmeldetag für das Essen!!!
    Bitte meldet euch noch an!

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung:sunglasses:

Haut rein Jungs!!

Gruss Rasim
    STEFF84 Driver
    Up
    Supi Owner
    Ich würde auch gerne kommen, nur leider wird es eben kurzfristig, da ich vielleicht an diesem Samstag arbeiten muss oder auch nicht.

Gruss
    STEFF84 Driver
    Guten Morgen Freunde

Auf Grund der geringen Anmeldung (was das Essen betrifft), werden wir auf "à la Carte" zurückweichen.

Grüsse Steff
    kisugt4 Owner
    Hi zusammen, bin wohl etwas spät da meine Supra noch in AT-MT-Umbau war... würde aber gerne mit dabei sein, wenn das organisatorisch keine Probleme machen würde.. =)
    MFG Tinu
    STEFF84 Driver
    "kisugt4" schrieb:

Hi zusammen, bin wohl etwas spät da meine Supra noch in AT-MT-Umbau war... würde aber gerne mit dabei sein, wenn das organisatorisch keine Probleme machen würde.. =)
    MFG Tinu

Hallo Tinu
    Natürlich bist herzlich eingeladen.
    Das mit der Anmeldung betraf nur das Essen.. gab allerding zu wenig Interesse und daher haben Alle à la cate!

Grüsse Steff
    Scarefaze Owner
    "STEFF84" schrieb:

"kisugt4" schrieb:

MFG Tinu

Hallo Tinu
    Natürlich bist herzlich eingeladen.
    Das mit der Anmeldung betraf nur das Essen.. gab allerding zu wenig Interesse und daher haben Alle à la cate!

Grüsse Steff

Bin schon gespannt diese "cate" kennen zu lernen....ich hoffe die kocht auch gut!!!:wink: ( Sorry ich konnte es mir nicht verkneiffen?)

MfG Marco
    STEFF84 Driver
    Hey Marco. Ich dachte das sei so abgemacht mit deiner Freundin.. mach jetzt ja kein Rückzieher!:grin:

Scheiss Handytastatur!:sunglasses:
    Scarefaze Owner
    Ach ja das stimmt...hatte ich fast vergessen!!

Im moment bin ich allerdings selber noch ziemlich am schwitzen was das Treffen anbelangt....irgendwie läuft gerade garnichts wie es soll.
    Die Reifen haben Verspätung und das Fahrwerk ist noch nicht da. Ich hoffe nur ich krieg die Kiste fertig bis zum Treffen...tttt.png

MfG Marco
    STEFF84 Driver
    "Scarefaze" schrieb:

Ach ja das stimmt...hatte ich fast vergessen!!

Im moment bin ich allerdings selber noch ziemlich am schwitzen was das Treffen anbelangt....irgendwie läuft gerade garnichts wie es soll.
    Die Reifen haben Verspätung und das Fahrwerk ist noch nicht da. Ich hoffe nur ich krieg die Kiste fertig bis zum Treffen...tttt.png

MfG Marco

Also wenn du nicht kommst, komm ich auch nicht! :sunglasses:
    Scarefaze Owner
    Danke dir für den zusätzlichen Druck:blush: den kann ich brauchen....
    Ja das wär was....wenn einer de Organisatoren nicht zum Treffen geht! :grinning:

Ich hoffe die Teile kommen heute oder anfangs Woche...dann sollte ich den Einbau noch hinbekommen...und sonst ev. mit Winterrad tttt.png
    Rasim Owner
    So Jungs

Das Weekend naht... Yesssss!!

Das wird hammer!!!:sunglasses: Einfach kein Regen lieber Petrus!!!

Gruss Rasim
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software