Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra kauf | Forum

TurboTT
    Guten Tag MKIV szene ^^

Ich wollte mal fragen mit wie viel euro ich mit einem Mkiv rechnen muss.

Wie viel sollte man für ein mkiv aussgebe?

unter 100,000 km
    Linkslenker
    Kein Rost
    Schaltgetriebe
    330 PS
    Guter zustandt

Steuern und versicherung?

bei 50%

Nebenkosten ^^

reperaturen, sprit,

gruss andreas
    Don Driver
    Ab ca. 30.000 aufwärts.
    Alles Andere steht in den FAQ.

PS: es heißt "Reparatur" nicht Reperatur
    Andi Insider
    Ich hab noch mehr Fehler gefunden. :grinning:
    Das heißt "ausgeben", na egal, den nächsten Fehler darf jemand anders ......
    Hoffe das verdirbt dem Andreas nicht den Spaß. :grinning:
    Gruß Andi
    Don Driver
    Ich habe noch viel mehr Fehler gefunden. Aber ich wollte den Themenersteller nicht intellektuell überlasten. Hier die Liste der Korrekturen:

Original geschrieben von: TurboTT
    Guten Tag MKIV szene ^^

Korrigiert: „Guten Tag, MKIV-Szene!“
    (Kommafehler, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung missachtet)

Ich wollte mal fragen mit wie viel euro ich mit einem Mkiv rechnen muss.

Korrigiert: „Ich wollte mal fragen, mit wie viel Euro ich bei einem MKIV rechnen muss.“
    (Kommafehler, etc., Groß-/Kleinschreibung missachtet)

Wie viel sollte man für ein mkiv aussgebe?

Korrigiert: Wie viel muss ich für einen MKIV ausgeben?
    (in dem Zusammenhang ist “sollte” wohl der falsche Ansatz)

Guter zustandt

Korrigiert: Zustand
    (Rechtschreibfehler, Groß-/Kleinschreibung missachtet)

Steuern und versicherung?

Korrigiert: Versicherung

reperaturen, sprit,

Korrigiert: Reparaturen, Sprit

gruss andreas

Korrigiert: Gruß, Andreas
    (neue/alte Rechtschreibung nicht kapiert, Kommafehler, Groß-/Kleinschreibung missachtet)

Tja, was soll man sagen? Willkommen! :rolleyes:
    Thomas Owner
    Wo ist das Problem? Schau bei mobile.de nach. Such dir die LHD TT MT Angebote raus, die einen realistischen Eindruck machen. Dann wirst du merken, dass sich die Preise um den von Don genannten Betrag einpendeln.

Was ist daran so schwer?

@ Don: Zum Glück war noch keiner im Büro. Hab ich gelacht!
    24_Valves Owner
    Solltest Lehrer werden Don :grinning:
    TurboOli Driver
    oder du holst dir eine aus den USA .. da kommste evtl. etwas günstiger ..
    Schwupp Owner
    Hatten wir doch letzhin schon; in Tschetschenien sind die Preise am Boden was LHD betrifft - und dort muss man auch kein Deutsch können :wink:
    TurboOli Driver
    genau .. man muss nur das Geld fleißig vorher überweisen :grinning: .. und es ist normal das die Karren auf den Bildern Nummernschilder aus anderen Ländern haben :grinning:
    Anonym Driver
    moin,

fremdfabrikat verkauft seine lhd tt mt doch grad auf mobile...

sogar für unter 30k€ !

gruß

maik
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

fremdfabrikat verkauft seine lhd tt mt doch grad auf mobile...

sogar für unter 30k€ !

gruß

maik

grad neu gelackt und jetzt verkauft er sie? ich dachte das ding bekommt den motor aus seiner at, etc?!
    Anonym Driver
    moin,

schau doch 2 rubriken drunter...
    da steht se auch drinnen

gruß

maik
    fremdfabrikat
    Die sollte eigentlich für Mich od.meine Frau als Spass-Auto werden( das hätten wir später geklärt,wer was bekommt :stuck_out_tongue: ) Die hat sich aber 2 Eigentumswohnungen gekauft (es gibt im Leben leider auch wichtigere Sachen wie Spass-Auto)

2 Supra muss ich aber net umbedingt haben,deshalb steht die MT jetzt zu verkaufen! Wird auch von Mir mommentan gefahren.
    Wer Interesse und Geld hat kann die gerne haben. Unter WERT muss ich die aber auch net verkaufen!
    Die AT wird dann über Winter umgebaut (lasst euch überraschen :wink: ) Das passt besser,da schon der Motor für gute 700ps.BBS,Gewinde,ect... und div. Eintragungen vorhanden sind.

Wollte es nur klären,bevor irgendwelche Gerüchte die Runde machen...

gruss,Andy....
    Jan-LG
    meine ist auch noch zu haben und hat gerade den ersten platz gemacht...
    suprabox
    ....hallo , ich bin neu hier und habe mich mal hier angemeldet um einmal zu hören was supra Besitzer zu den typischen Händlern in Deutschland sagen, wie zb Ganopolsky (habe ich in Weilmünster besucht) , die supras dort haben mir persönlich dort nicht zugesagt.Da ich vorhabe mir in nächster zeit einen mk4(Rechtslenker 230ps) zu kaufen , wollte ich mal hören worauf ich achten sollte bei den Händlern, desweiteren habe ich gehört, das die supra in der versicherung sehr teuer sein soll und es relativ schwer ist und teuer an Ersatzteile zu komme, das sagten mir supra besitzer aus wuppertal , also wenn ihr mir ein paar tips geben könntet fände ich das sehr nett, denn ich habe noch nie mit aussenstehenden über dieses thema gesprochen, und ich wollte auch mal wissen wie die laufleistung bei einer supra ist....also wenn ihr einem ahnunglosen helfen wollt , dann hier....:blush: :blush:...danke
    lg
    fuppi
    theDOHCtor
    Original geschrieben von: Don

Alles (Andere) steht in den FAQ.

genau lesen, dann müsste die SuFu bekannt sein, zu deinen fragen bekommst da 100% antworten.

24_Valves Owner
    Original geschrieben von: suprabox
    ....hallo , ich bin neu hier und habe mich mal hier angemeldet um einmal zu hören was supra Besitzer zu den typischen Händlern in Deutschland sagen, wie zb Ganopolsky (habe ich in Weilmünster besucht) , die supras dort haben mir persönlich dort nicht zugesagt.Da ich vorhabe mir in nächster zeit einen mk4(Rechtslenker 230ps) zu kaufen , wollte ich mal hören worauf ich achten sollte bei den Händlern, desweiteren habe ich gehört, das die supra in der versicherung sehr teuer sein soll und es relativ schwer ist und teuer an Ersatzteile zu komme, das sagten mir supra besitzer aus wuppertal , also wenn ihr mir ein paar tips geben könntet fände ich das sehr nett, denn ich habe noch nie mit aussenstehenden über dieses thema gesprochen, und ich wollte auch mal wissen wie die laufleistung bei einer supra ist....also wenn ihr einem ahnunglosen helfen wollt , dann hier....:blush: :blush:...danke
    lg
    fuppi

Ganopolsky klingt doch gut Ganove aus Polen :grinning: :grinning:

Würde da blind zuschlagen, die Supras aus dem Osten sind eh die beleibtesten wie wir schon des öfteren hier gelernt haben :grinning: :grinning: :rolleyes: :schlecht:

Avalanche_515 DrIvEr
    Pass mal auf fuppi,

all diese Fragen wurden 1000 fach beantwortet... nutze die FAQ und gut ist!
    Des weiteren solltest Du dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Solange Du alles klein schreibst, ohne Punkt und ohne Komma, so dass man jeden Satz 4x lesen muss, um zu erkennen, wo ein Satz beginnt und wo er endet, wird Dir hier Niemand irgendwas beantworten, weil schlichtweg keiner Lust hat, Deine Buchstabenhaufen zu lesen.

Zusammenfassung:
    1. FAQ lesen, da steht ALLES drin
    2. Deutschkurs belegen
    3. Supra N/A hat nur 225 PS und ist lahm... kauf Dir nen Ford Focus ST, der müsste fast schneller sein, als das Dingen!
    24_Valves Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Pass mal auf fuppi,

all diese Fragen wurden 1000 fach beantwortet... nutze die FAQ und gut ist!
    Des weiteren solltest Du dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Solange Du alles klein schreibst, ohne Punkt und ohne Komma, so dass man jeden Satz 4x lesen muss, um zu erkennen, wo ein Satz beginnt und wo er endet, wird Dir hier Niemand irgendwas beantworten, weil schlichtweg keiner Lust hat, Deine Buchstabenhaufen zu lesen.

Zusammenfassung:
    1. FAQ lesen, da steht ALLES drin
    2. Deutschkurs belegen
    3. Supra N/A hat nur 225 PS und ist lahm... kauf Dir nen Ford Focus ST, der müsste fast schneller sein, als das Dingen!

Genau....... :wink:
    Anonym Driver
    moin,

also um mal manch (nicht alle :wink: )neuen kollegen hier in schutz zu nehmen:

1) die sufu hier ist mittlerweile über google...also so ziemlich für n popo...da ist die FAQ auf jeden fall der richtigere weg !!
    2) ich glaube nicht, daß eine NA supra sooo lahm ist, wie alle behaupten. habe nun schon mehrfach mit NA fahrern gesprochen, und für 225PS und dem gewicht, soll n mkiv sogar recht gut gehen
    3) für nen preis einer rhd na supra nen focus st bekommen ??? glaub nicht, daß das für den preis machbar ist
    4) laßt doch bitte einfach mal die ganzen belehrungen sein...ich finde es langsam echt nur noch albern und langweilig...in jedem noob thread das gleiche... :rolleyes:

gruß

maik
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software