Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra kauf | Forum

suprabox
    Hallo Leute nochmal, also ich bemühe jetzt mal fehlerfrei zu schreiben, naja gut jedenfalls hatte ich versucht hier mal Anschluss zu finden , da ich vorhatte von meinem Auto(Boxter) auf eine Supra umzusteigen...naja gut anscheinend seid ihr alle sehr stolz aufeinander und eine alt eingesessene Gruppe die auch nicht sehr Anfängerfreundlich ist, naja gut....jedenfalls danke für die netten Antworten und ich versuche einen Deutschkurs zu belegen(...das war ein Witz oder??...habe ich zu Spät gecheckt, naja liegt vllt. am unglaublichen Witz:wink: ...nun gut dann werde ich mich wohl mal dem Respekt der Toyota Fahrer stellen :blush: ....also ihr Flöten:wink:machts gut, aber ein paar Tips nehme ich gerne wie von einem hier entgegen:wink: ...danke
    Don Driver
    Original geschrieben von: suprabox
    also ich bemühe jetzt mal fehlerfrei zu schreiben, ...

Das hat leider nicht ganz geklappt.

Bist du vielleicht der Bruder vom Themenstarter ? :sunglasses: :grinning:
    Dirk Owner

Gleich mal löschen den Jungen. Fragt sich, wer hier die Flöte ist.
    Schwupp Owner
    ....also ihr Flöten:wink:machts gut, aber ein paar Tips nehme ich gerne wie von einem hier entgegen:wink: ...danke

Als Flöte der Kröte gleich mal nen Tipp gebe; Der von dir genannte Boxter ist mit grösster Wahrscheinlichkeit ein BOXSTER - aber Supra hast du richtig geschrieben, wohl deshalb weil du das mal an der roten Ampel gelesen hast resp. dein Beifahrer hat es dir vorgelesen.

Möchtest Du einen Apfel mit auf den Weg? :stuck_out_tongue:
    suprabox
    ....Wie leicht ihr provozierbar seid:grinning::grinning: ....Flöte is ja nen richtig übles Schimpfwort.....ich wollte euch hier nicht provozieren, das ist es mir nicht wert, also wenn ihr mir noch ein paar tips geben könntet fände ich es sehr nett:blush: .....was ist denn mit dem Händler in Gronau, wie sind die Supras dort?? BOXSTER(sehe ich ja ein:wink: ) danke für den Hinweis
    Schwupp Owner
    Gibt ja wohl keinen Grund irgend nen Händler hier im öffentlichen positiv/negativ zu bewerten - geh hin, kauf was dasteht und gib deinen BOXSTER als erste Rate :stuck_out_tongue:

Und dann HERZLICH WILLKOMMEN :schlecht:
    suprabox
    ...An einem deutschen Modell bin ich gar nicht interessiert, soviel werde ich nicht für das Auto ausgeben, es geht wohl eher um einen Rechtslenker , da ich am Wochenende in England bin werde ich mich da mal umschauen, als zweitwagen fände ich den schon ganz solide:wink: ...lieben gruß...
    ps : Das Wort "nen", was heisst das? Ich kenn nur einen Händler , mensch was sed ihr der Deutschen Sprache mächtig :wink:
    Don Driver
    @Suprabox
    Wo bist du denn ausgebrochen? Wenn dein Psychiater im Urlaub ist, bleibst du besser in der Anstalt, wo man dich eingewiesen hat. Ich denke, dort kann man dir am besten helfen. Hier im Forum sind Nervenärzte nämlich eher selten unterwegs.

So! Und jetzt schluck' brav deine Medikamente und sag' freundlich "Gute Nacht" zum Personal.

ANSONSTEN bekommst du die passende Medizin von mir!
    suprabox
    ...Mensch mach doch ma nen kopf zu is ja grauenhaft hier bei euch, nur so weichlinge hier , ist glaub ich doch das falsche Auto für mich...fahr ich lieber mein gutes deutsches Auto weiter , so ne Reisbude brauche ich eh nich, fällt nach zwei mal treten auseinander....schlaft gut ihr Gurkenfahrer:blush:
    Don Driver
    Danke für die lustige und kurzweilige Unterhaltung! :sunglasses: :grinning:

PS: Dein Account ist gesperrt.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Mal von dem Gesülze abgesehen, versteh ich nicht, warum er 54x das Selbe fragt, obwohl ich anfangs auf die FAQ verwiesen hatte.
    Supra88 Driver
    Fahr deine Kartoffel weiter, ja..........Da brauchste auch keine FAQ......... :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    ...Mensch mach doch ma nen kopf zu is ja grauenhaft hier bei euch, nur so weichlinge hier , ist glaub ich doch das falsche Auto für mich...fahr ich lieber mein gutes deutsches Auto weiter , so ne Reisbude brauche ich eh nich, fällt nach zwei mal treten auseinander....schlaft gut ihr Gurkenfahrer:blush:

...sagt einer, der ne 6-zyl.-saughure fährt, der schlechter geht als jeder TTS. ääääh genau :grinning:

Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software