Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Supra aus Polen | Forum

Da_Force
    Sponsored by Shell = no cost cuts = top parts imported from US and Japan.

Der war doch schon fertig aufgebaut bevor der die Shell Aufkleber drauf hatte.
    Link
    finde ich schon wieder schick, außer der große frontkühler luft einlass :grinning:
    RouvenTinhai
    jep früher hatte sie doch keine kleber.. und auch keinen heckspoiler
    redsupra Owner
    Wär mir zu aggresiv!-Bin schnelle Autos nicht gewohnt :grinning:
    und mein Chef würd auch schimpfen haben nähmlich CASTROL Vertretung :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Das ist die Supra von Piotr :blush:
    MichaelS
    Nettes ding aber Shell, ich wär zu RedBull gegangen, Sponsern eh alles und die Farben sind auch schön.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: MichaelS
    Nettes ding aber Shell, ich wär zu RedBull gegangen, Sponsern eh alles und die Farben sind auch schön.

Für Red Bull ist das nicht so interessant....da müsste er schon Rennen fahren, wo ständig das TV dabei ist .....und Streetracerimaeg will RED BULL auch keines :wink:
    WongFajHong Insider
    polens gute alte und schnellste supra. für nen bikeracer ist er aber recht groß. ausserdem labert der ganz schön müll, von wegen größeres haus, seine alte will, dass er verkauft, wegen den weibern am strassenrand hehe.
    kann man da bedenkenlos zuschlagen, was mein ihr? oder kommt da auch bald ne rießen rauchwolke ausm auspuff ? wieviel ps hat der mit normalsprit?

AustrianSupra Owner
    [B] wieviel ps hat der mit normalsprit?

Irgendwo hat er mal geschrieben 550PS mit Shell V-Power..........
    Redhawk
    ich erinnere mich auch daran.

war ne anzeige bei autoscout...da ham wir doch noch drüber diskutiert.

irgendwie mit c16 1200 ps und mit superplus 600 ps oder so hatte der meine ich geschrieben. da gabs doch meinungen, dass da was nicht stimmt, wenn ich mich recht erinner.
    DSM
    Würde man in DE dafür eine Zulassung bekommen?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: DSM
    Würde man in DE dafür eine Zulassung bekommen?

In dem Zustand nicht, hat keine Katalysatoren und der Auspuff ist zu laut...
    CandyRedSupra Owner
    Von der Motorleistung her top, doch vom Äußeren her naja, nicht so mein Geschmack :angry:
    Redhawk
    In Deutschland dafür ne Zulassung? laut StvZo kannst das ganz schnell wieder vergessen...

Ordnerweise ABEs müssten erstellt werden, KfZ Briefe müssten in einer anderen größendimension beantragt werden. böhh... ich sollte lieber wieder schlafen gehen. :stuck_out_tongue:
    AustrianSupra Owner
    Zulassung.....KEINE CHANCE !
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Redhawk
    Ordnerweise ABEs müssten erstellt werden, KfZ Briefe müssten in einer anderen größendimension beantragt werden. böhh... ich sollte lieber wieder schlafen gehen. :stuck_out_tongue:

Oder man lässt den Wagen komplett Einzeln abnehmen und hätte keinen Stress mit ABEs und dem ganzen Kram:blush:. Aber dafür braucht man Geräusch- und Abgasgutachten, und die besteht das Fahrzeug nicht.
    Link
    das geräusch abgas gutachten ist ja nur gering, enfach mal von jemand standart auspuff leihen.. und mhh dann dahin, und nach abnahme *fg* hau wech den standart :stuck_out_tongue:
    Redhawk
    ehm...Nein.
    Der "Standard (mit D) Auspuff "passt sehr wahrscheinlich nich mehr dran :grinning: glaube kaum dass der noch passende Anschlüsse bzw das normale Hosenrohr dran hat.
    :unsicher:
    Und den Polizisten will ich sehen, dem das Ding mit "Rennanlage" net auffällt...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Link
    das geräusch abgas gutachten ist ja nur gering, enfach mal von jemand standart auspuff leihen.. und mhh dann dahin, und nach abnahme *fg* hau wech den standart :stuck_out_tongue:

das meinst aber nicht ernst, oder?? :grinning: :wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software