Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Schei** FUEL CUT | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    TheOne Owner
    Hallo,

    ich habe ein Problem und komme leider nicht weiter :rolleyes:

    Also wenn ich 15X Beschleunigen möchte, dann kann ich die ersten 2 - 4 Mal auch Vollgas geben und auf einmal, wenn ich wieder Beschleunigen will und der Ladedruck über 0,3 Bar gehen will, wird der Sprit plötzlich unterbrochen ( Fuel Cut )

    Mit meine 1200cc Düsen war alles noch I.O und ich konnte ohne problemem hoch beschleunigen aber nach dem ich jetzt die 1200cc Düsen gegen 1680cc Düsen getauscht habe und von zwei Benzinpumpen auf eine große umgebaut habe, geht es nicht mehr :rolleyes:

    Ein Fuel Cut während der Beschleunigung ist schon heftig :schlecht:

    Ich bin mit mein Latein am ende und weiss nicht mehr weiter, die Sprit Werte habe ich schon bereits an den 1680cc Düsen angepasst.

    Könnte es den am falsch angeschlossenen Apexi AVC-R liegen ??? Die Einbauanleitung habe ich aus MKIV.com
    Ich denke nicht, das es falsch angeschlossen ist da eigentlich alles Funktioniert.


    Oder ist es an der AEM Software durch die umrechnung der 1200cc Düsen auf 1680cc Düsen irgend ein Fehler aufgetreten, das es diesen plötzlichen Fuel Cut verursacht ???


    Hier habe ich mal ein Map Log wo man genau sieht, das bei noch 100% geöffneter Drosselklappe plötzlich die AFR abmagert und auf 21 schißt und gleichzeitig auch der Ladedruck zusammen bricht:


    http://www.coupe-parts.de/Log.01.jpg


    was kann das sein? eine ne IdeeeeEeeeeeeeeEEeeEEEeee??????


    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software