Original geschrieben von: Don
Könnte es sein, dass bei dir zuviel Benzin reinschwappt und das auch zum Fuel Cut führt?
das glaube ich nicht, da ich einen AFR Wert von 11,9 bis 12,1 unter Volllast eingestellt habe :rolleyes:
Original geschrieben von: kowalski
1.)
Fahr doch mal nur mit der Feder des Wastegates als Limit.
Passiert das dann auch ?
Leih dir mal einen anderen, einfachen BC und probier nochmal.
2.)
Membran im Benzindruckregler defekt ?
3.)
Du benutzt eine der neuen Fuelab Pumpen.
Diese halten manchmal nicht, was sie versprechen.... munkelt man... weiss ich auch erst seit ein paar Tagen.
Leider schon öfter vorgekommen, ich habe mit denen auch geliebäugelt aber habe Angst davor, mit den Pumpen Pech zu haben.
Fehlerbeschreibung war wie bei dir, ab bestimmtem Ladedruck kam die Pumpe durch den vom fpr geforderten höheren Druck nicht mehr auf genug Fördermenge und das Gemisch magerte ab.
Die Pumpen haben ihre Sollwerte nicht erreicht.
edit: Don, müssen wir nicht ins Bett ?
Punkt 1. werde ich mal ausprobieren, ich habe halt mehrere Sachen auf einmal gemacht aber die Pumpe habe ich schon getestet und da ist alles I.O bin auch schon vor einbau von Apexi AVC-R über 2 Bar Ladedruck gefahren mit mein GReddy BC.
Die Pumpe soll in normal Modus laut Marc (TH8
bis 1,6 Bar reichen aber ich habe es mit Speed Signal angeschlossen und je nach Ladedruck fördert die Pumpe auch mehr oder weniger
Oben in Map Log sieht man das der Turbo gerade mal 0,4 Bar aufbaut, und plötzlich der Fuel Cut
das mit Benzindruckregler kann auch nicht sei, wenn die Pumpe läuft, kann ich den halte Druck auch beliebig ändern.
oder könnte es daher kommen, das ich vielleicht ein stecker der Einspritzdüsen vertauscht habe, was ich auch nicht glaueb, da ich die Brücke schon 1000 X runter hatte