de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Pagani Supra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Sehe ich auch so -Kay-... für nen GT40 ist das rechts aber zu hoch, und der Arsch zu kurz bzw dessen Übergang zu steil... nen GT40 ist doch platt wie ne Flunder. :wink:

Edit: zumal der GT40 der Motor hinten hat, da wäre die Heckpartie offener, hier aber ist ne Trennwand zu sehen, die wie die den hinteren Abschluß des Kofferraumes bildet.
    Das wäre doch was für dich Virgil oder?

www.kp-avto.ru/gallery/porshe911/

Sind 18 kg Gold. Die hast du bestimmt irgendwo in einer Couchritze oder so :grinning:
    falls er noch irgendwo 18kg findet, könnte das ja so aussehen... aber ich denk dann wird das auto wieder zu schwer und das ganze carbon hat sich nicht gelohnt :wink:

http://i306.photobucket.com/albums/nn252/Lukas_/SupraDZ1gold.jpg
    also bei mir geht der link leider nicht...
    Ich habe meine Tastatur jetzt voller kotze :grinning: :grinning:
    LOOOL :grinning: :grinning: :grinning:

@Lukas: dann muß der Leichtbau konsequenter erfolgen: zusätzlich zum Voll-Carbon-Bodykit noch Carbonsitzschalen, Rückbank und Reserverad raus... etc. etc. pp... :grinning: :sunglasses:
    Wie wärs denn mit einem 2-farbigem Design... hinten Lack in einer Fabe Deiner Wahl, vorn bleibt Carbon, jedoch mit einem richtig schönen Übergang. Wichtig dabei, dass alle Blechteil komplett leckiert sind und die Carbonteile zum Teil. So weiß niemand, ob der rest der Supra auch komplett aus Carbon ist, so wie die aus Norwegen! Bleibt eben nur die Frage was für einen Übergang / sprich welches Desgin man nimmt... Streifen, oder Blitze, oder was weiß ich!
    Wenn was schönes wäre würde ich sofort lackieren, leider war bis jetzt nichts dabei!!
    Schnapp Dir nen 12-jährigen - geh zu dem nach Haus und spiele NfS. Da bauste Dir ne Carbon-Supra auf und dann kannst Du Monate damit verbingen Millionen verschiedene Designs aus allen Blickwinkeln zu testen!
    Original geschrieben von: DZ1
    Wenn was schönes wäre würde ich sofort lackieren, leider war bis jetzt nichts dabei!!

Wie wäre es mit Flat-Black? sieht verdamt geil aus...
    gruß
    Deny
    Matt habe ich auch schon überlegt, eigentlich fast alles.....hab mit eine Firma wegen Karbon überzug über den Rest von alle Teile gesprochen.
    Von außen schaut immer ein wenig leichter alles, meine Freunde sind schon alle fertig mit der nerven wegen diese Thema :grinning: :grinning:
    Hab mit Airbruscher geredet...ich weis nicht mehr alles was gedacht habe.
    Mein Größtes Problem ist und bleibt immer das ich nicht so auf Show stehe, und dazu liebe ich schwarz...mach ein Auto schön dezent und ich liebe es!!!
    Hab schon überlegt in jeder Forum in Deutschland eine Annonce zu mache und 500EUR preis vorschlagen für den besten Design...
    Was würdet ihr bei so eine Supra machen??
    Matt habe ich auch schon überlegt, eigentlich fast alles.....hab mit eine Firma wegen Karbon überzug über den Rest von alle Teile gesprochen.
    Von außen schaut immer ein wenig leichter alles, meine Freunde sind schon alle fertig mit der nerven wegen diese Thema :grinning: :grinning:
    Mein Größtes Problem ist und bleibt immer das ich nicht so auf Show stehe, und dazu liebe ich schwarz...mach ein Auto schön dezent und ich liebe es!!!
    Hab schon überlegt in jeder Forum in Deutschland eine Annonce zu mache und 500EUR preis vorschlagen für den besten Design...

Also Virgil :wink:
    Mal ein Vorschlag von mir. Da du auf schwarz stehst,lackier das auto schwarz und dann lass dir ganz "leicht" ein Friedhof auf dein Auto airbrushen :wink: und auf den Grabsteinen stehen halt die Namen der Autos die du schon gekillt hast :wink:
    Vielleicht erinnert sich ja einer noch an MosnterTrucks da hatte GraveDigger sowas ähnliches :wink:
    Naya viellicht gefallt dir ja die Idee :wink: hehe :grinning: :grinning: :grinning:

Gruss

http://www.milburnscustompaint.com/FromtheGraveBg.jpg und anstatt das Mosnter viellicht deine Supra :wink:
    http://www.vamotorspeedway.com/wp-content/uploads/2007/05/gravedigger.jpg
    Original geschrieben von: energy
    [QUOTE]Original geschrieben von: DZ1

Also Virgil :wink:
    Mal ein Vorschlag von mir. Da du auf schwarz stehst,lackier das auto schwarz und dann lass dir ganz "leicht" ein Friedhof auf dein Auto airbrushen :wink: und auf den Grabsteinen stehen halt die Namen der Autos die du schon gekillt hast :wink:
    Vielleicht erinnert sich ja einer noch an MosnterTrucks da hatte GraveDigger sowas ähnliches :wink:
    Naya viellicht gefallt dir ja die Idee :wink: hehe :grinning: :grinning: :grinning:

Gruss

http://www.milburnscustompaint.com/FromtheGraveBg.jpg und anstatt das Mosnter viellicht deine Supra :wink:
    http://www.vamotorspeedway.com/wp-content/uploads/2007/05/gravedigger.jpg

Muss ja nicht soviel Farbe im Spiel sein,...
    virgil, avalanches idee ist eigentlich recht gut.

da du aber, wie du sagst, nicht auf show stehst, machs doch folgendermaßen:

den vorderen teil des wagens komplett carbon (inkl. stoßstange), und dann ab dem hinteren teil der kotflügel, etwa ab höhe der seitenblinker oder so, so einen langsamen übergang von carbon ins schwarze (ähnlich, wie es marc von gelb zu carbon auf seiner haube hat). dann die heckklappe schwarz lacken lassen und fertig.

was hälst du denn davon?
    matt schwarz mit glänzend schwarz sieht auch verdammt geil aus...
    Original geschrieben von: ANKRacing
    virgil, avalanches idee ist eigentlich recht gut.

da du aber, wie du sagst, nicht auf show stehst, machs doch folgendermaßen:

den vorderen teil des wagens komplett carbon (inkl. stoßstange), und dann ab dem hinteren teil der kotflügel, etwa ab höhe der seitenblinker oder so, so einen langsamen übergang von carbon ins schwarze (ähnlich, wie es marc von gelb zu carbon auf seiner haube hat). dann die heckklappe schwarz lacken lassen und fertig.

was hälst du denn davon?

Ja ich wollte auch eine stoßstange in Carbon kaufen, leide hab noch keine schöne gesehen, dazu sind meine seitenschweller auch schwarz....dann an der frontscheibe,rechts uns links hab auch noch schwarz... :angry: :angry:

Dann behauptenwir immer Frauen sind schwierig :grinning: . Aber das mit dem Friedhof sieht schon verdammt genial aus ,evtn . das in matt/glanz schwarz :blush:

Virgil bevor du die Annonce startest, gib mir bis Wochenende Zeit, dann mache ich dir mal einen Design.
    Aber du musst ein paar Bilder von deiner Supra hochladen. Am Besten in den FTP-Server.
    Dann kannst du mir ja die 500 € auch schon überweisen.
    Lass sie, wie sie ist. Bissle Ratstyle & Racestyle, gefällt mir am besten.

Alternativ würde ich sie als verrostete, richtig runtergekommene abgewichste Supra lackieren.
    Lackierter Rost mit mittelgrossen Löchern durch die du die Technik grau/braun/schwarz rost & fettverschmiert siehst, vielleicht noch Brandspuren und dezente Einschusslöcher, halt Bagdadstyle gemischt mit wie hieß der Alienstyle? wenn du verstehst was ich mein :grinning:
    ja, das hätte doch mal was! ne schöne ratten und keiner sieht dann so schnell das da power drunter steckt... also sprich "ein wolf im schafspelz..."
    Seiten: « 1 2 3 4 »