Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Pagani Supra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Sinfire
    Dann sollte es möglichst glatter Lack sein... womit dann mega-hochglänzend passender wäre, als seidenmatt oder stumpf... wobei letzteres wiederum extremst böse ausschauen kann... ob allerdings bei ner Supra hängt dann sicher mit vom Bodykit ab.

@ Uwe... schön, wenn man sich versteht :wink:

@ all... wenns doch immer so sachlich bliebe wie hier :wink:
    Jan-LG
    hm, also ich finde bei den ori fotos vom do-luck kit sieht es aus wie matt oder seidenmatt irgendwie dunkelblau oder schwarz, wirkt auf jeden so... finde hat auch was...

und hab sonst noch nie ne mkiv in matt gesehen... wäre mal ne überlegung wert...

aber ist matter lack genauso aerodynamisch wie glänzender???? :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: - Kay -
    ...

und hab sonst noch nie ne mkiv in matt gesehen... wäre mal ne überlegung wert...

ich schon :grinning:

http://i26.tinypic.com/2wh0eab.jpg

DZ1 Insider
    Mit schwarz matt habe ich auch schon "gespielt", leider durch den viel Carbon habe ich überall hässlichen kanten!!!
    Ist viel einfacher wenn man zu den Carbon eine hellere Farbe nimmt, aber ich stehe einfach auf schwarz....
    Hab schon oft überlegt ein wenig schwarz auf die Carbonteile zu sprühen, leichte Nebel, aber niemanden könnte mir bis jetzt ein schönes Fotoshop machen damit ich mich entscheiden kann, so schaut meine Supra schon seit 2 Jahren unfertig aus, aber das ist vielleicht den Reiz bei meine Supra:blush:)
    eddie Insider
    generell gefallen mir immer schlichte lackierungen, jedoch solltest du einen lackierer finden, der versteht was du eigentlich willst, dann passt er auch die muster an deine karosse an! ich denke um die harten kontraste etwas zu entschärfen würde ich kein helles silber nehmen sonden den wagen eher mit einen grau oder titan ton versehen dazu schwarz / carbon und und roten streifen . kommt schon geil solch ein lack musst halt nur jemanden finden der genug fantasie hat. ich kenn jemanden! mr foose
    Jan-LG
    ja, chip ist dein mann....
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: eddie

ich kenn jemanden! mr foose

ja, chip ist dein mann....

Brauche übersetzter:blush:
    Wer ist foose oder chip??

eddie Insider
    overhaulin!!! auf dmax!!!! musst mal schauen was der zeichnen kann
    Jan-LG
    chip foose! sag bloß den kennst du nicht? einer de bekanntesten auto bauer und designer den es gibt, bekannter als (rip) boyd coddington...
    DZ1 Insider
    chip foose! sag bloß den kennst du nicht? einer de bekanntesten auto bauer und designer den es gibt, bekannter als (rip) boyd coddington...

Tja, man erkennt ja sofort bei mir das ich lieber auf frauen stehe als auf Autodesigner :grinning: :grinning:
    Wer Angelina Jolie ist, hätte ich sofort gewusst :grinning:

Jan-LG
    tja ja... musste öfters mal tv schauen, da rennen auch geile mädels rum, weil ist doch der männer sender schlechthin!

die haben bei overhaulin sogar mal zu meinem erstaunen nen civic coupe gemacht!!!
    eddie Insider
    nimm dir mal ne fernsehzeitung und schau dir die sendung bei gelegenheit an! du wirst begeistert sein! und die schnecke die da rum rennt sieht GEIL aus! sehr lecker............
    DZ1 Insider
    Da nichts rausgekommen ist habe ich meine Supra heute zum Lackierer gebracht um meine Seitenteile schwarz zu lackieren....
    Vielleicht mache ich doch weiter mit Carbon....die aus Norwegen gefällt mir schon verdammt gut :angry:
    Rockatanski
    :grinning:
    akslave Driver
    jaja der Chip,...ein toller Kerl!

zitat:
    Eleanor (das Auto, dass Nicolas Cage als letztes in dem Film Nur noch 60 Sekunden klaut) ist ein 1967er Shelby Mustang GT 500 der von Chip Foose entworfen und von Unique Performance (wo man das Fahrzeug noch immer als Nachbau kaufen kann) gebaut wurde:

http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2007/11/chipfoosedoughasty.jpg

http://image.mustangandfords.com/f/miscellaneous/classic-recreations-offers-official-eleanor-recreations/8282256+cr1+re0+ar1/67-mustang-eleanor.jpg

Das dürftest du jetzt aber kennen,...und ich bin mir sicher Angelina Jolie auch! :grinning:
    Jan-LG
    die nachbauten sind aber alle schon ausverkauft... gibt nur ne bestimmte stückzahl davon...
    Da_Force
    Unique ist dicht, die Amis haben den Schuppen gerichtlich geschlossen, wegen Title Washing.

Die verbliebenen Sachen wurden zur Schadensbegrenzung versteigert.

Sehr viele von den Kunden wurden um Ihr geld gebracht lt. diesen Artikel:

jalopnik.com/tag/unique-performance/

Ist schon etwas länger her.
    McGregory Owner
    Man was würde ich gerne mal auf so einen grossem classichen Ami Strottplatz mal wandern wollen. Gleich auch mal paar Karosserien und Teile in die Tasche packen.

ist das rechts daneben ein GT40?

http://jalopnik.com/assets/images/gallery/12/2008/05/medium_2487304944_a096d763e6_o.jpg
    Sinfire
    Würde sagen, sieht eher nach Camaro ab Baujahr 70 aus... bin mir aber nicht sicher, die sichtbare Ecke ist zu klein.
    Jan-LG
    ich glaub nicht das das nen schrottplatz ist sondern das warte lager mit karossen für die shelby gt500e produktion die in dem link zu sehen ist...

aber es gibt echt hammer schrottplätze da drüben, wo echt träume rum stehen...
    Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software