Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Noch a Franke ;-) | Forum

Don Driver
    Die Innenleuchte hängt an der 7,5-A-Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum.
    Die zweite von unten in der längeren Reihe. DOME steht drauf.
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: 24_Valves
    So Schaf habe jetzt ein Bild des Sicherungskastens den ich meine gemacht. Sollte bei dir genauso sein hast ja auch RHD...

Überprüfe dort alle Sicherungen ist eine durch wirds die sein, sollte eine mit 15 oder 7,5A sein.
    Viel Erfolg :wichtig:

http://666kb.com/i/baveb20wo6recwzfq.jpg

wie ich sehe, hast du auch zusätzliche masseleitungen verbaut. hab ich auch, vom vorgänger. nur was sollen die bewirken?? eine art blitzableiter?

ps: hab endlich den 1000er vol :rotwerd: :rolleyes: :grinning:
    DasSchaf Driver
    Also jungs war tatsächlich eine 7,5er Sicherung im Motorraum! Hab ich anscheinend beim ersten mal übersehen!
    Aber schon komisch das wir so die gleichen Probs beim fasten gleichen Auto ham, findst nich Valve?! :rolleyes:

So bleibt nur noch das Tachoproblemchen... der zeigt nämlich 180kmh an und in wirklichkeit sins grad ma ca. 140 nach Navi :frage: :unsicher:
    Wobie er unter 100 noch recht genau geht... aber alles drüber is weit von verfehlt... :schlecht:

Grüße

Schafi
    19Magnaflow90
    echt tolle supra, War letztens mit meinem Bmw auf der Autobahn und auf einmal hab ich dich vor mir gehabt^^ musste gleich mal alles beobachten und bin dir schön hinterhergefahren :blush:
    Abgesehen davon war es die erste Supra die ich mal live gesehen hab :blush:
    DasSchaf Driver
    Hey,

soso wo haste mich den gesehen?! Weil meine gute hält ja leider Winterschlaf seit ende Oktober :pensive: *heul*

grüße

Schaf
    19Magnaflow90
    auf der Autobahn in coburg, und dann sind wir beide Richtung Bad Rodach abgebogen... "glaub ich" Neja war auf jedenfall Oktober.
    Hier vll erinnerst du dich an meinen BMW(müsste eigentlich schon auffallen)
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software