Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein Autovideo | Forum

DerKrieger DrIvEr
    Hallo Salva,

am 1 September ist Supratreffen in der Schweiz falls du Interesse hast.

Es gibt hier einige Suprafahrer in der Region falls du mal ein kleineres Supravideo machen willst.

Mike B in Mutterstadt
    Der Krieger Hockenheim
    Suprababe Schwetzingen
    Supraholic und fast 4fun aus Heidelberg

wir können ja im Konvoi zum Treffen in die Schweiz fahren.

cu Andy
    Salva
    Original geschrieben von: Don

Anm.: Am Schluss heißt es "in memorial". Das ist so aber wohl nicht richtig.
    "Memorial" bedeutet Denkmal, Gedenkstätte, Mahnmal. Mit "in" ergibt keinen Sinn.
    M.E. müsste es heißen "in Memoriam" (deutsch) oder "in memory of" (englisch).

ja stimmt, wir hatten aber alles schon soweit fertig das es ein zu großer aufwand gewesen wäre das wieder zu ändern. naja, ihr wisst ja alle was gemeint ist. :grinning:

das mit den socken haben wir auch erst gemerkt nachdem du es gesagt hast :grinning:

ich hätte auch lust mal in die schweiz zu fahren, aber ich weiß nicht ob das klappt, mal gucken.
    amenophis_IV
    Oder wir fahren mal zusammen nach HD und dann können wir noch ein paar skylines und imprezas dazu holen :grinning:
    Salva
    kennt ihr die ganzen leute mit den imprezas und skylines???

wenn ja dann können wir ja mal ein treffen mit den ganzen jungs in mannheim veranstalten inklusive video dreh. :grinning:
    WongFajHong Insider
    @ Krieger

ey, du hast MICH vergessen :schlecht:

Wong aus Mainz....

bin aber erst ende august am start...
    Salva
    @wong

wir haben ja auch noch nen termin dann! :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: DZ1
    Sehr schöne Video,leider zu viel Manheim und zu wenig "Mitsu",für mich zu wenig Auto dabei...

Aber genau das finde ich reizvoll an der Sache.
    Der Hauptdarsteller kann sich ruhig ein wenig rar machen.
    Immer nur Auto im Vordergrund wäre ein bisschen langweilig.
    Salva
    ja das finde ich auch, es gibt genug videos im netz bei denen man nur auto sieht und nix anderes, da vergeht einem mit der zeit die lust am gucken.

wenn man ein video guckt, darf man nie das gefühl haben vorspulen zu müssen. :blush:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Salva

wenn man ein video guckt, darf man nie das gefühl haben vorspulen zu müssen. :blush:

Tja genau das wollte ich machen bei der Video von dir,ich habe immer gewartet das was passiert :pensive:
    Wie aber schon gesagt, Der Video ist super,aber auch jeder stellt sich was anderes vor. :wink:

DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: DZ1
    Sehr schöne Video,leider zu viel Manheim und zu wenig "Mitsu",für mich zu wenig Auto dabei...

Aber genau das finde ich reizvoll an der Sache.
    Der Hauptdarsteller kann sich ruhig ein wenig rar machen.

Endlich ein Autovideo ohne Autos :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner

Also wenn ICH ein Autovideo ansehe, dann will ich schon hauptsächlich Autos sehen........sonst schau ich mir gleich einen Landschaftsfilm an :wink:
    amenophis_IV
    Ja wir kennen die alle mit R33 und STI..Ich glaub aber eher net das die nach MAnnheim kommen. In HD kann man viel besser drehen :wink:
    ToyotaSupra
    So sind die beiden Videos nicht schlecht , aber was ich ebenfalls blöd finde das der Misubishi Eclipse nur immer kurz zu sehen ist . :pensive:
    Salva
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Ja wir kennen die alle mit R33 und STI..Ich glaub aber eher net das die nach MAnnheim kommen. In HD kann man viel besser drehen :wink:

das meinte ich ja das wir dann nach HD kommen würden.

ich würde gern mal wissen wo dort schöne plätze sind.

kann man auch gute videos in der altstadt machen??
    amenophis_IV
    Altstadt is gesperrt für Autos, gibt aber trotzdem schöne STraßen parallel zur Altstadt, Königstuhl hoch z.B. oder den Neckar entlang richtung SChlierbach, Ziegelhausen
    Suupra4eva
    machst du das iwie beruflich??hammer gut gemacht
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software