Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein Autovideo | Forum

McGregory Owner
    Schliesse mich allen an. Wirklich super gemacht.
    Einzige Kritik: Besorge dir mal ein Stativ
    Salva
    wir haben ein stativ benutzt, aber nicht bei allen szenen.

wir haben uns heute ein neues stativ und eine bessere kamera gekauft, das heißt die nächsten videos werden noch geiler. :blush:

@sascha, wenn du zeit und lust hast machen wir gerne ein video von deiner supra, da musste mich dann aber mal in deiner supra mitnehemen :grinning: ich wollt schon immer mal in einer sitzen und an den sitz gepresst werden. :grinning:

kannst uns ja mal auf unserer internetseite kontaktieren, dann können wir uns näher unterhalten.
    Jizzy-b-mendez
    Aber Hallo ...... die sind ja mal richtig Bombe die Videos. Mein größten Respekt von deinen Arbeiten.

Dafür würde ich Geld bezahlen damit du noch mehr so Videos machen würdest:grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    LaMinistrat
    geile Schei***, richtig fett gemacht, hier was isn das für nen Lied bei dem mitsubishi Eclipse Clip am Anfang?

Jan-LG
    glaube das ist das lange intro von dem lied, bin mir aber nicht sicher...
    haveone
    the prodigy... würd ich mal so sage!
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: haveone
    the prodigy... würd ich mal so sage!

Nein das ist nur in der Mitte.. heißt übrigens The Prodigy - Smack my bitch up (übrigens ein sehr geiles Lied mit einem sehr geilem Video).

OnTopic:
    Ja also sehr schöne Videos, mir sind sie aber teilweise zu hektisch, und dazu kommt das verwackelte Bild. Das BMW Video ist mir Teilweise zu verschwommen.

Nichts desto trotz 2 sehr gute Videos!!
    WongFajHong Insider
    AZ? also Alzey?! das sind für mich 25km ^^

melde mich auch an für nen clip :sunglasses:
    Salva
    @Wong Faj Hong,

kein problem, meld dich einfach und dann machen wir näheres aus. :blush:

wo genau kommstn her?

das lied aus dem eclipse video heißt come tenderness und ist von lisa gerrard.
    Osnabrücker
    das movie wird man sicherlich nächstes jahr bei der oscar nominierung zu sehen sein :blush:
    Salva
    hi leute, es gibt wieder was neues. :blush:

http://www.michaelis-chiavetta.de/memopng.png

so, das nächste video ist fertig

diesmal geht es um das auto meines kumpels und vorallem darum, dass er im dezember tüv hat und kein bock hat die ganzen mängel zu beheben.
    demnach dient es ab dann nurnoch als ersatzteillager für seinen folgenden gti-r

wichtig ist auch, dass es kein 100% autovideo ist, in dem starr ein auto zu sehen ist. wir haben versucht es bissl mit ner story zu schmücken.

"Ein Sommermorgen im Jahr 2007. Die Sonne streckt ihr Licht über das Land, der Sommer zeigt sich ungeniert und die letzen Töne der Nacht scheinen noch aus den Häuserschluchten der Stadt zu schallen. Perfekt für eine der letzten Touren. Es geht hier nicht um das Video, es geht auch nicht um den Inhalt oder die Technik. Heute geht es um ein Auto und die tatsache, dass jede Künstlerische Kritik fehl am Platz ist, denn dieses Video gehört nur dem, der es versteht.

In erinnerung..."

viel spass :blush:

YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)

das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    Don Driver
    Sehr gut gemacht.
    Wie schon mal gesagt, du hast es echt drauf. RESPEKT!

Anm.: Am Schluss heißt es "in memorial". Das ist so aber wohl nicht richtig.
    "Memorial" bedeutet Denkmal, Gedenkstätte, Mahnmal. Mit "in" ergibt keinen Sinn.
    M.E. müsste es heißen "in Memoriam" (deutsch) oder "in memory of" (englisch).
    haveone
    schön dramatisch am ende, hat mich echt gerührt :wink:
    amenophis_IV
    Spitze!!!!!!
    simonX Insider
    Ich stelle mir gerade vor wie es wohl waere wenn du ein Video von nem Supratreffen machen wuerdest... :grinning:
    Salva
    da hätten wir auch mal bock drauf, wann sind denn treffen von euch?
    Osnabrücker
    wollte schon sagen da muss endlich mind. ein supra rein !!!!
    Salva
    Original geschrieben von: Osnabrücker
    wollte schon sagen da muss endlich mind. ein supra rein !!!!

ja wo hängts? dann erklärt sich mal einer von euch bereit. :grinning:

ich hab leider keine supra. :blush:
    sumi88
    Hi Salva,

...Hut ab. :sunglasses: :sunglasses:

:grinning:...aber erst hat er bei 1 Minute weiße Socken an
    und später schwarze Socken. :grinning:

Komm doch zum nächsten Treffen.

Gruß sumi88
    DZ1 Insider
    Sehr schöne Video,leider zu viel Manheim und zu wenig "Mitsu",für mich zu wenig Auto dabei...
    Ich würde meine Supra in so ein Video gerne sehen,aber dafür müsste sich Michael viel mehr anstrengen :wink:
    Sonst sehr schöne auswahl an Musik und videos :wink:
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software