Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein Autovideo | Forum

Salva
    hi leute,

ich hab mit nem kumpel vorkurzem ein video mit meinem auto und eins mit dem auto von nem anderen kumpel gemacht, würde gern mal wissen was ihr von den videos haltet.

eclipse video
    rapidshare.com/files/41164229/eclipsemovie.mov

bmw video
    rapidshare.com/files/43646621/bmwmovie.mov

wer will kann sich die videos auch bei youtube angucken, da kommts aber nicht so gut rüber.

youtube.com/watch?v=w1VB15WxlVg

youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
    TurboDen
    Original geschrieben von: Salva
    hi leute,

ich hab mit nem kumpel vorkurzem ein video mit meinem auto und eins mit dem auto von nem anderen kumpel gemacht, würde gern mal wissen was ihr von den videos haltet.

Du wärst ein guter "Psycho Triller" regisseur :grinning: :grinning: :grinning:
    gruß
    SpeedUp Owner
    Ich finde beide Videos wirklich gut, vorallem das mit dem Eclipse.
    Die Musik passt super. Was mich etwas stört ist, dass man von den Wagen sehr wenige Details sieht, da es immer nur ganz kurze Momentaufnahmen sind.
    simonX Insider
    *RESPEKT* Du solltest deine Berufliche Laufbahn der Filmbranche widmen...Sehr sehr geil gemacht...
    haveone
    sehr geil. nimmst auch aufträge an!?
    Im ernst!!!!
    Bist eig eclipse fahrer!`?
    Jan-LG
    echt respekt! das eclipse vid ist ja richtig top gemacht... da musste mir mal verraten wie du das gemacht hast??? *liebguck*
    Bobby-Dean
    Wow, viel professioneller als die meisten Videos die hier reingestellt werden!

Du solltest bei den Redline-Videos Regie führen, würde bestimmt was ordentliches bei rauskommen.
    amenophis_IV
    Da hast du echt sehr geile Videos gemacht! :blush: Fällt einem nix mehr zu ein
    Supraholicer Driver
    Bin zwar kein Muschibischi Fan,aber die Videos sind echt super gelungen !

Du hast Talent,..............mach was draus !

:wink:
    Osnabrücker
    oha echt der hammer !.. steckt mit sicherheit ne menge arbeit hinter u sehr viel kreatiität...mit welchem programm hast das gemacht ( obwohl amn wsowas ja nicht verrät) :wink: .. echt fetten respekt
    Anonym Driver
    Ehre dem Ehre gebührt....... echt geiles Video....
    Peter10654
    Auch von meiner Seite einen großen Respekt !!

Ich hab früher auch mal Vidoes gemacht, aber bei weitem nicht so professionell :blush:

Im ersten Video ist halt mehr von Mannheim, als vom Eclipse zu sehen. Das hätte nach meinem Geschmack ein wenig mehr Aktion vertragen können. Aber die ganzen Kamereapositionen sind wirklich sehr toll.

Also nochmals großen Respekt :blush:

Peter
    Spoony

also von der arbeit her wirklich hammer. die zwischensequenzen sind echt geil und ideenreich. leider passiert nicht wirklich was und deine top arbeit ist zu schade für die autos :wink:

hardcorezeve
    :heart_eyes: ohne worte!
    Das jetzt mit ner Supra und mehr action, dann wär´s so weit und ich muss hier durch wischen :grinning:
    Salva
    danke für das tolle feedback.

wir haben für alles drum und dran mit aufnahmen und bearbeiten so ca. 3-5 tage gebraucht.
    weiß jetzt nicht mehr genau wie lange.

wer will kann auch ein video von seiner supra haben, kein problem!

müsst nur bescheid sagen.

ihr könnt auch unsere internetseite besuchen www.michaelis-chiavetta.de
    da erfahrt ihr noch mehr über uns.

wir sind auch grad schon am nächsten video dran, wenns fertig ist zeig ich es euch auch.
    MrXY
    Starkes Video!!!!!

Hatte bis letzte jahr auch noch ne Eclipse

Sehr schön gemacht :blush:
    Supraholic Owner
    Also echt meinen Respekt echt Klasse Arbeit deine Videos...

Für so ein Video würd ich ja sofort meine Supra zur Verfügung stellen :blush:. Komm ja grad um die Ecke aus der nähe von Heidelberg.

mfg

Sascha
    Osnabrücker
    das heißt es gibt bald ein supra video :grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    am besten du kommst mal wenn wir ein supra treffen machen. gibt sicher ein sehr geiles video das um den globus geht :grinning:
    Don Driver
    Respekt! Das Video hat wirklich Klasse.
    Ich bin beeindruckt. Sehr gut gemacht.
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software