en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

KM-STAND löschen ??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Uhrzeit hin oder her, es schmerzt in den Augen. :grinning: Oder aber einige Tasten funktionieren nicht.
    Aber das macht ja nix.
    Original geschrieben von: Don
    Eigentlich wollte ich zuerst die Rechtschreibung von Icebrood kritisieren.

Aber nach dem Posting von - Kay - fand sich doch tatsächlich ein noch besseres "Opfer".
    Überschlägig 30 Rechtschreibfehler inkl. Kommata-Fehler in seiner kurzen Mitteilung sind
    absolut rekordverdächtig.

Mannomann, Leute. Geht's nicht ein bisschen besser? Da muss man sich ja schämen.
    Oder seid ihr letztes Jahr erst aus dem Kongo zugewandert und habt mit der ersten Rate
    von Hartz-IV den MKIV angezahlt?[/B]

PS: Ich erwarte mir künftig (eigentlich immer), zumindest von den MKIV-Fahrern, etwas mehr
    Konzentration an der Tastatur. Ansonsten ist euch der Spott sicher.

der ZEN meister hat gesprochen :grinning: :grinning: :grinning:
    verbeugt euch schüler
    Mich stresst es auch wenn ich welche sehe die das nett können mit der Rechtschreibung. Bin aber zu faul das immer durch zulesen ob jede Komma und so richtig ist ich schreib eh im Dialekt und da gibt es andere regeln.

Mfg Icy
    außerdem, es gibt so viel neue rechtschriebregeln und ich bin schon lange außer schule raus...

scheiß auf rechtschriebung, hauptsache man weis was gemeint ist, das das wichtigste...
    Original geschrieben von: - Kay -
    scheiß auf rechtschriebung, hauptsache man weis was gemeint ist, das das wichtigste...

Das ist das Problem!!! Meistents weiß man nicht was gemeint ist :wink: Es ist sehr anstrengend zu lesen.
    Ein 100%iger, fehlerfreier Text wird gewiss nicht verlangt, jedoch ein einigermassen sauberer.

Also noch einmal ein appell an euch. Vor dem Versenden einfach noch einmal drüberlesen und nicht einfach drauf lostippen und schicken.
    Original geschrieben von: Aepi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
    und so weit ich weis waren diese sonderauflagen wie man auf dem einen bild sehen kann auch nur sauger und nicht wie angegeben biturbos!

Falsch, die "25th Anniversary Limited Edition" gabs es auch als Turbo...aber es ist keine Sonderauflage sondern nur eine Zusatzbezeichnung zu den US-Spec Supras Modelljahr 97

Also wenn ich den Link anklicke steht bei mir da "15th Anniversary" !

Ja 15th natürlich...sorry :rotwerd:
    ok werd ich machen :wink:.
    Unser Deutschlehrer meint bin ja noch Azubi die neuen Regeln nerven er lernt nach de alten später braucht man das nicht gibt ja Office ^^
    Pages: « 1 2 3