en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

KM-STAND löschen ??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    tja, also mit etwas optimismus lässt sich einiges bewerkstelligen, ich hab selber nen scheunenfund aufbereitet, targa-ausführung und natürlich linkslenker... :grinning:
    Original geschrieben von: Supraline
    tja, also mit etwas optimismus lässt sich einiges bewerkstelligen, ich hab selber nen scheunenfund aufbereitet, targa-ausführung und natürlich linkslenker... :grinning:

Und dein Scheunenfund, hatte der auch sichtbare schäden????

Gibts vorher nachher pics ???
    Supraline hat doch eins engehängt :grinning:
    Und das IST das nachher Bild wohlgemerkt! :grinning:

Nein im Ernst, kauf dir entweder eine vernünftige MKIV oder bleib gleich bei dem 3000 GT, da wirst du auch deinen Spass dran haben.
    Original geschrieben von: haveone
    Hol dir vom schrott ein alten BMW mit heckschaden (ähnlich dem der supra) und versuch ihn zu richten (sauber), dann solltest erst geld für supra ausgeben.

nö danke wenn dann bastel ich lieber gleich an nem richtigen Auto *gg* .....

wenn ich mal nicht weiter weiß dann findet sich schon jemand der mir hilft.......habe keine angst vor dingen die ich noch nicht gemacht habe ...der mensch wächst ja bekanntlich mit seiner aufgabe.........mach mir da keine sorgen .........sooo ungeschickt bin ich nicht und soooo schwer kann es nicht sein........komme ursprünglich auch aus der metallverarbeitenden industrie.........mir macht basteln spass........

mfg martin
    Original geschrieben von: SLIP
    [QUOTE]Original geschrieben von: haveone
    Hol dir vom schrott ein alten BMW mit heckschaden (ähnlich dem der supra) und versuch ihn zu richten (sauber), dann solltest erst geld für supra ausgeben.

nö danke wenn dann bastel ich lieber gleich an nem richtigen Auto *gg* .....

wenn ich mal nicht weiter weiß dann findet sich schon jemand der mir hilft.......habe keine angst vor dingen die ich noch nicht gemacht habe ...der mensch wächst ja bekanntlich mit seiner aufgabe.........mach mir da keine sorgen .........sooo ungeschickt bin ich nicht und soooo schwer kann es nicht sein........komme ursprünglich auch aus der metallverarbeitenden industrie.........mir macht basteln spass........

mfg martin

Abgesehen davon, dass dir Basteln Spass macht, sind 13.999,- Euro für den Schrotthaufen eindeutig zu viel!

Für das Geld bekommst du auch top-gepflegte import RX-7´s aus dem Land der aufgehenden Sonne mit 80.000 Km. Frag ihn doch mal, ob er den 2JZ-GTE einzeln vertickt. Evtl. hast du ja Glück und er lässt sich drauf ein. Dann kannst du dir die Rotary Rocket kaufen und ihr das Beast from the East (2JZ-GTE) einflanzen. So viel zum Thema Basteln

:wink:
    Ohhhm, diese Toilettenweisheiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Original geschrieben von: SLIP
    Also wenn ich mir den schaden so ansehe und dann die anderen pics von reparaturarbeiten dank denk ich so schlimm kann es nicht sein, das fahrzeug neu aufzubauen, selbst die 250 000 km oder meilen würden mich nicht abschrecken, auch wenn der motor vielleicht gar nicht überholt wurde, der wird sowieso zerlegt , innenraum wird auch mit neuen teppichen und anderen sitzen ausgeststtet, also dann kann mann sicher was nettes draus machen, is halt echt für bastler, also genau meins......

mal sehen was die zukunft bringt .

Was sagen die bastler unter euch ???

Freund die Leute die haben dir schon ein guten Rat gegeben :wichtig:
    Und glaub mir wenn´s jemand weiß ,dann die netten und humorvollen Supra-Fahrer hier :wichtig:

Gruß vom verzweifelndem
    Zeve :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    jep. warte lieber und hol dir nen guten und nicht so einen der listen wert für ne gebrauchte supra liegt laut einigen leuten hie rnicht mal bei 10k euro!!! und dann haben sie recht das es nen totalschaden ist. allein der innenraum teppich kostet dich neu übe 1000euro! wenn du das geld für ne mkiv nicht hast und es auch nicht reicht wenn du dein gt verkaufst dann bau den gt auf. ist auch sehr geiles teil. nen kumpel von mir hat nen japanischen gen2 also sprich nen gto und das teil ist bei uns auch schon nen echter hingucker. von seinem fast400ps starken rx7 garnicht zu reden!
    für den kübel würd ich nicht mal 8000 hinlegen....
    Hallo!
    komme aus Aichach und kann dir nur abraten diese supra zu kaufen!!
    suche auch schon länger eine supra, und habe mir auch diese angeschaut!
    ist wirklich schrott!! hatte auch meinen Großonkel dabei (toyotahändler)!
    rate jedem ab auch nur irgendetwas bei diesem händler zu kaufen da er einen sehr schlechten ruf bei uns in der gegend hat!
    mfg
    Original geschrieben von: eddie
    für den kübel würd ich nicht mal 8000 hinlegen....

und damit bist du noch nicht einmal bei dem, was man als Wert für die Verzollung genommen hat :grinning:
    Hi,

Bin neu hier konnte mich endlich dazu bewegen zu registrieren.

Zu deinem Problem schau bei mobile da finde ich zumindest gute angebote ob es so ist wisst ihr am besten die hier ahnung haben ich poste mal den link

www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111279459091
    Die ist geklaut oder glaubst du ernsthaft das es den Wagen wirklich zu diesem Preis gibt. Dann solltest du dich gleich wieder ABMELDEN und noch ein halbes Jahr lesen. Da man umsonst bei Mobile Autos reinsetzen kann freuen sich viele und machen sich mit sowas ein Spaß. Gib mal bitte deine Telefonnummer und deine Mailadresse. :grinning:
    Wir haben am Tag ca. 100 Leute die sowas denken. Und einige kratzen ihr Geld zusammen und bezahlen den Wagen vielleicht auch an. Geld mit Westernunion überweisen, Geld wird in Rumänien abgehoben und ist somit FUTSCH. Ich hab mal auch Spaß auf nen Scoda bei Mobile geantwortet, Auto steht in England und ist ein wirklicher Notverkauf. Klar, drüben werden Autos nur verschenkt. Da hakt bei einigen der klare Menschenverstand aus, jeder will der erste sein. Die Masche geht schon seit 20 Jahren.
    Gruß Andi
    genau! guck dir allein die biler an und lese die beschriebeung, angaben: schalter, auf den bildern ist aber nen automat!
    die bilder sin auch so wie es aussieht in usa gemacht, da es auch nen us modell ist was man an den begrenzungsleuchten sieht!

und so weit ich weis waren diese sonderauflagen wie man auf dem einen bild sehen kann auch nur sauger und nicht wie angegeben biturbos!

Eigentlich wollte ich zuerst die Rechtschreibung von Icebrood kritisieren.

Aber nach dem Posting von - Kay - fand sich doch tatsächlich ein noch besseres "Opfer".
    Überschlägig 30 Rechtschreibfehler inkl. Kommata-Fehler in seiner kurzen Mitteilung sind
    absolut rekordverdächtig.

Mannomann, Leute. Geht's nicht ein bisschen besser? Da muss man sich ja schämen.
    Oder seid ihr letztes Jahr erst aus dem Kongo zugewandert und habt mit der ersten Rate
    von Hartz-IV den MKIV angezahlt?[/B]

PS: Ich erwarte mir künftig (eigentlich immer), zumindest von den MKIV-Fahrern, etwas mehr
    Konzentration an der Tastatur. Ansonsten ist euch der Spott sicher.
    sorry, aber guck mal auf die uhr. war noch nicht im bett und am laptop ohne licht die richtigen tasten finden ist irgendwie doof.
    gelobe mir besserung :wink:

Original geschrieben von: - Kay -
    und so weit ich weis waren diese sonderauflagen wie man auf dem einen bild sehen kann auch nur sauger und nicht wie angegeben biturbos!

Falsch, die "25th Anniversary Limited Edition" gabs es auch als Turbo...aber es ist keine Sonderauflage sondern nur eine Zusatzbezeichnung zu den US-Spec Supras Modelljahr 97
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -

Falsch, die "25th Anniversary Limited Edition" gabs es auch als Turbo...aber es ist keine Sonderauflage sondern nur eine Zusatzbezeichnung zu den US-Spec Supras Modelljahr 97

Also wenn ich den Link anklicke steht bei mir da "15th Anniversary" !
    sorry für die fehler ^^ guck die uhrzeit an.
    Bin außerdem Saarländer somit saarländische schreibweise :blush:

Der Post habe ich nur gemacht um dem eröffner zu helfen.
    Kenn mich mit Supra leider net so gudd aus.
    Hätte auch gerne aber A: Unbezahlbar für mich Azubi.
    B: Gibt es ja leider nur teuere Angebote und die günstigen scheinen nen Fake zu sein.

Nochmals sorry für mein unwissenheit.

Mfg Icy

Pages: « 1 2 3 »