https://de.aliexpress.com/item/32859490803.html in der BMW F M20x3 Ausführung. Versand hat fast 2 Monate gedauert, nicht wundern..
Mein Händler fertigt für den Supra Nummernschildhalterungen für vorne (Aufnahme Abschlepphaken - siehe meine Fotos) an. Das Ganze ohne TüV Gutachten und preislich irgendwo um 250 - 300€. Bei Bedarf einfach melden, dann vermittle ich gern.Hallo FBN83 ich hätte in der Tat Interesse an dem Kontakt. Könntest Du mir diesen zukommen lassen? Viele Grüße & Danke Johnny
Ich habe mir die Lösung mit dem Abschlepphaken bestellt und auch ein Jahr lang benutzt. Mit etwas Schraubensicherung auch auf der Bahn ohne Probleme. Es hat auch niemand etwas gesagt. Beim TÜV hätte ich mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen. Aber solange es gut geht…Und der TÜV hatte dann den Kennzeichenhalter dann bemängelt oder was ist passiert? Wo kann ich den denn bestellen?
Naja. Es war ein Neufahrzeug und ich hätte das solange drangelassen bis zum ersten tüv Termin. Dann hätte mir was überlegen müssen.Jo, hätte Interesse... allerdings noch nicht rausgefunden wie ich Dir hier im Forum direkt schreiben kann
Ich hab meinen noch hier liegen. Bei Interesse gerne melden. Mein Supra ist verkauft.
Ich dachte man könnte eine PN irgendwo schreiben.Hallo Gerbel, ich habe leider keine Möglichkeit gefunden eine PN zu schreiben. Willst Du mir kurz auf diese Mail Adresse schreiben? suprakennzeichen@gmail.com ... dann machen wir alles weitere per Mail :-)
Meine Adresse wollte ich ungern hier öffentlich posten