Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kennzeichen vorn | Forum

erko Owner
    LEITWORKS  Ihr schreibt nur, sonst kommt nix.. siehe meine Mailanfrage
    The Forum post is edited by erko 29 '21 Jun
    f22bub Owner
    Hab jetzt 12 E-Mail Benachrichtigungen bekommen weil Ich hier mal kommentiert hatte und dachte Ich helfe euch mal eine Lösung zu finden, die für mich funktioniert hat:

https://de.aliexpress.com/item/32859490803.html in der BMW F M20x3 Ausführung. Versand hat fast 2 Monate gedauert, nicht wundern..

LEITWORKS Company
    @erko
    Schreib mir gerne mal eine PN mit Deiner Email-Adresse oder schick Deine Mail nochmal durch. Bei uns wird jede Mail beantwortet.

Zum Thema ich schreibe nur… Die Aktion hat mich bisher in Summe einen recht anschaulichen, vierstelligen Betrag gekostet mit Prototypenbau, TÜV Kosten usw. und Fakt ist: es ist nicht legal umsetzbar, jede Art von deutschen Kennzeichen mit dem Halter gesetzeskonform zu montieren. Und nichts anderes habe ich in meinen vorherigen Beiträgen auch geschrieben. Wenn’s keinen TÜV gibt, dann gibt’s auch keinen Halter.
    Gerbel
    Ich habe mal bei Aliexpress bestellt. Kost ja nicht die Welt. Nur was mache ich bis dahin? 😂
    Ich Kleb das einfach mit Panzertape irgendwo hin 🙄
    The Forum post is edited by Gerbel 29 '21 Jun
    Kheio Owner
    Ich frage mich was Leitworks für Probleme hat wegen „TÜV Gutachten“
    Ich habe das Kennzeichen seitlich, das ganze hat der Tüv Süd so bei meinem abgesegnet.
    Solange alle Faktoren, wie winkel, mindesabstand, Passanten Schutz usw eingehalten werden, wie es das Gesetz vorsieht. Kannst du das Kennzeichen montieren. Ich weiß echt nicht was da das Problem ist.

Ich kann höchstens ein Video hier rein posten wie es an meinem gemacht wurde.

https://youtu.be/9HVvDfF8kTU
    Gino Owner
    Gibt es schon Lösungen für die Kennzeichenhalter? 🙈Meine Supra kommt zwar in 5 Monaten erst aber ich würde das gerne schonmal von meiner Liste streichen.

Grüße Gino 

SilentShine

Zitat von FBN83 Mein Händler fertigt für den Supra Nummernschildhalterungen für vorne (Aufnahme Abschlepphaken - siehe meine Fotos) an. Das Ganze ohne TüV Gutachten und preislich irgendwo um 250 - 300€. Bei Bedarf einfach melden, dann vermittle ich gern.
    Hallo FBN83 ich hätte in der Tat Interesse an dem Kontakt. Könntest Du mir diesen zukommen lassen? Viele Grüße & Danke Johnny
    Gerbel
    Ich habe mir die Lösung mit dem Abschlepphaken bestellt und auch ein Jahr lang benutzt. Mit etwas Schraubensicherung auch auf der Bahn ohne Probleme. Es hat auch niemand etwas gesagt. Beim TÜV hätte ich mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen. Aber solange es gut geht…
    SilentShine

Zitat von Gerbel Ich habe mir die Lösung mit dem Abschlepphaken bestellt und auch ein Jahr lang benutzt. Mit etwas Schraubensicherung auch auf der Bahn ohne Probleme. Es hat auch niemand etwas gesagt. Beim TÜV hätte ich mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen. Aber solange es gut geht…
    Und der TÜV hatte dann den Kennzeichenhalter dann bemängelt oder was ist passiert? Wo kann ich den denn bestellen?
    Gerbel
    Naja. Es war ein Neufahrzeug und ich hätte das solange drangelassen bis zum ersten tüv Termin. Dann hätte mir was überlegen müssen.
    Ich hab meinen noch hier liegen. Bei Interesse gerne melden. Mein Supra ist verkauft.
    SilentShine

Zitat von Gerbel Naja. Es war ein Neufahrzeug und ich hätte das solange drangelassen bis zum ersten tüv Termin. Dann hätte mir was überlegen müssen.
    Ich hab meinen noch hier liegen. Bei Interesse gerne melden. Mein Supra ist verkauft.
    Jo, hätte Interesse... allerdings noch nicht rausgefunden wie ich Dir hier im Forum direkt schreiben kann
    Gerbel
    Ich dachte man könnte eine PN irgendwo schreiben.
    Meine Adresse wollte ich ungern hier öffentlich posten
    SilentShine

Zitat von Gerbel Ich dachte man könnte eine PN irgendwo schreiben.
    Meine Adresse wollte ich ungern hier öffentlich posten
    Hallo Gerbel, ich habe leider keine Möglichkeit gefunden eine PN zu schreiben. Willst Du mir kurz auf diese Mail Adresse schreiben? suprakennzeichen@gmail.com   ... dann machen wir alles weitere per Mail :-)
    Pages: « 1 2 3
    Oxwall Community Software