ich habe ein 40er Kennzeichen, aber bin leider auch noch nicht fündig geworden. Wird wohl auf etwas gebasteltes hinauslaufen.
Grüße, Dirk
Die „Versprechen“ von mir waren, dass es den Halter nur geben wird, wenn er auch 100% legal und mit Gutachten zu verkaufen ist. Fakt ist: ein Standard 52 cm Kennzeichen lässt sich vorne nicht seitlich anbringen, so dass es alle Auflagen erfüllt und gleichzeitig nach was aussieht. Die Bastellösung mit dem abgeschrittenen Abschlepphaken und der China Halterung in allen Ehren, aber passieren darf da halt nichts. Und da jeder Händler in der Haftung steht wenn er sowas verkauft, bin ich der Meinung dass es vorher zu 110% Safe sein muss. Wie oben geschrieben: rechnet nicht mit einer kurzfristigen Lösung, denn dafür dauert das Ganze auch schon zu lange beim TÜV. Sollte sich diesen Monat hier wieder nichts tun, fordern wir die Prototypen zurück und machen an das „Projekt Halterung“ einen Haken.kann man den nicht trotzdem bei euch kaufen? Euer Halter sollte ja alle Voraussetzungen erfüllen. Ich will eigentlich nur etwas vernünftiges haben nicht so einen umgebauten China Halter für US Kennzeichen.
Würde dann berichten, wie es mit einem 40er Kennzeichen aussieht...
Grüße,
Dirk
Naja was erwartest du? Gibt nur 2 Möglichkeiten: china/usa oder selber machen…der versand aus dem ausland dauert eben mehrere wochen und ist nicht billig. Oder du baust selber einen aus dem abschlepphaken. Hier gab es ja schon bilder von beiden varianten. Eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nicht, somit auch nichts neues zu dem thema :)Naja ich finde es schon günstig. Nen Halter für ca 50 Euro. Leider hatte mein Händler schon die front entjungfert
Grüße