Naja, es ist ja kein "MUSS-Verkauf".
Es ist halt nur so, daß er eigentlich die meiste Zeit draußen auf der Straße rumsteht und ich nie fahre.
War am 05.06. in Liechtenstein aufm Toyo-Treffen und seither steht er halt wieder - habe nichtmal das Zeug ausm Kofferraum ausgeräumt.
Außerdem habe ich noch einen 2 Jahre alten Yaris 1,8 TS als Alltagsauto den ich auch verkaufen möchte.
Und ich habe noch meine MK3, die ich endlich fertig machen will und mit der wieder auf Treffen fahren möchte. Spätestens wenn die soweit ist, dann wirds erst recht komplziert. Weil dann werde ich wohl noch weniger mit der MK4 fahren können.
Aber wenn ich rechne, wieviel Geld da draußen vor der Haustüre steht und wenn ich sehe, wie das Auto -leider- bei Wind und Wetter im Freien steht (Über den Winter miete ich immer für teueres Geld eine Einzelgarage).....
Ich würde die MK4 am liebsten behalten und irgendwohin ins warem + trockene packen und sie in 10 Jahren wieder rausholen.
Ja, ich tendiere zu einem Audi S4 Avant, ca. 3 Jahre alt.
Ich würde dafür MK4 + Yaris TS verkaufen. Der Hintergrund ist der, daß ich dann trotz Audikauf irgendwo 15.000 - 18.000 Euro übrig habe, die auf die Bank kommen, um neben dem anderen gesparten als Anzahlung für eine Immobilie herhalten müßen.
Wie gesagt, es ist kein "MUSS-Verkauf", aber wenn wirklich jemand einen entsprechenden Betrag bieten würde, dann wäre vermutlich ein Verkauf fällig. Auch wenn ich dieses Auto liebe!!!