Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kennt jemand diese rote Supra, wegen Kaufabsicht? Brauche Hilfe? | Forum

    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

    kann die gründe sehr gut nachvollziehen !!!

    man ist dann immer an einem punkt um zu entscheiden, wie weit die liebe zum MKIV geht.

    3 autos ist natürlich ne ansage !!

    audi s4 ist auch n schöner wagen !!

    schreib doch am besten mal alle daten auf, und deinen preis, dazu noch ein paar fotos mehr...

    ich finds echt schade, hoffe, du läßt dich trotzdem noch bei dem ein oder anderen mkiv event sehen !!!

    gruß

    maik


    Noch ist sie ja nicht verkauft, und soooo einfach ist es auch nicht, eine MK4 zu verkaufen! Zumindest dann nicht, wenns eine EU-Spec TT mit wenig Kilometer in sehr gutem Zustand und allen Original-Servicebelegen ist, und ich die nicht verschenken werde.

    In der Preisklasse bis max. 20T EURO ist ja schon Bewegung, aber wenns mal höher wird, dann stehen sie ne ganze Zeit. Siehe die Gelbgoldene ausm Forum. Bei mir kann es eventuell von Vorteil sein, daß sie nahezu komplett original ist bzw. ich die Teile zum Rückrüsten da habe. Auch der Lack ist original, nicht irgendwie umlackiert etc.

    Ja, wenns liebe Geld nicht wäre, dann bräuchte man sich keine Gedanken machen. Aber ich will halt wenns klappt bis in 4 jahren bauen, und da sollte zumindest ein 6stelliger Betrag als Eigenkapital da sein.
    Habe für den Hausbau schon meinen geliebten Job bei Toyota als Leiter Neuwagendisposition (10 Betriebe)aufgeben bzw. das Angebot abgelehnt, die Filial-Leitung unseres Toyota-Neubaus zu übernehmen.
    Bin jetzt stattdessen als kaufmännischer Leiter in einem Unternehmen für Kommunal- und Reinigungsmaschinen tätig, habe zwar dort keine Autos mehr aber nochmal ein Stück mehr Geld....

    Ich fahre seit über 11 Jahren Supra (3x MK3 + 1x MK4) und werde egal wie jede Gelegenheit nutzen, um Gleichgesinnte zu treffen.

    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software