Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kalender 2013 | Forum

sebastian1988 Driver
    Fehlt in der liste nicht noch wingsofjoy?

Mir ist egal welcher Monat meine ist. Aber bitte nicht Januar oder februar :blush:
    Deleted user Driver
    "Wolfi" schrieb:

"caligo" schrieb:

wenn man es sich aussuchen kann.. oktober für mich.. weil, ich und meine nachbarin zusammen am 10.10. geb. haben :blush:

Sorry Stefan, Oktober hab ich mir schon ausgesucht..:blush:

tttt.pngtttt.pngtttt.png

mit dir rede ich nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    ANKRacing DrIvEr
    "caligo" schrieb:

wenn man es sich aussuchen kann.. oktober für mich.. weil, ich und meine nachbarin zusammen am 10.10. geb. haben :blush:

Deine Nachbarin, die dir die Karre zu Brei gefahren hat? :pensive: Da bist du echt ein guter Nachbar, wenn du ihr zur Widmung noch den Oktober willst. :blush:
    Gamblin81 Driver
    @ ANK: Ne ich glaube die ist es nicht.... Aber ich könnte mir da so was vorstellen. :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    "Gamblin81" schrieb:

@ ANK: Ne ich glaube die ist es nicht.... Aber ich könnte mir da so was vorstellen. :grinning:

:grinning: :grinning: :grinning: Ich mir jetzt auch :grinning:
    Deleted user Driver
    nein, nicht die nachbarin.. ich meine die hübsche von nebenan.. :blush:
    also, oktober für mich.. wolfi kann nächstes jahr..
    McGregory Owner
    Muss Eddie entscheiden, im Notfall Münze werfen yaehamnotdurnk.png
    Deleted user Driver
    juhu.. ich denke ich hab bei eddie was gut.. :blush:
    bei der münze bin ich auch dabei.. ich nehme kopf und zahl und wolfi bekommt den rand.. auch wenn wolfi dabei eine höher chance hat, ne mütze hat am ran je nach umfang ab ca. 360 positonen zum liegen bleiben.. bei kopf oder zahl gibt es nur 2..
    Deleted user Driver
    Ich nehme wenns noch frei ist den Februar :blush:
    t1m Driver
    Da wünsche ich mir den März :blush:
    eddie Insider
    fertig. lade jetzt die bilder im internen hoch. da bitte kontrolieren ob irgendjemand mit irgendwas ein problem hat. denke habe alle kleinigkeiten und extrawünsche, soweit es möglich war, beachtet. kalendarium ist soweit korrekt. habe normale bilder nachgezuckert und 2 s/w fotos drinne...

werde greg auch nochmals die internetfotos als datenpacket zusenden. falls er das woanders veröffentlichen will.
    weitere informationen im internen.

mfg
    eddie
    Pages: « 1 2 3 4 5
    Oxwall Community Software