Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kalender 2013 | Forum

Scarefaze Owner
    Ich auch....ich auch!!!!
    Abdu Owner
    Ich auch :wink:
    sebastian1988 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

sebastian1988: 1x (ich verstehe deinen Post mal als Zusage :grinning: )

Da hast du ganz recht :grinning:
    t1m Driver
    Ich nehm auch einen :sunglasses:
    X400 Driver
    Ich würde vermutlich auch einen nehmen.
    Dtrain Insider
    Nehm auch einen
    LuxSupra Driver
    Hallo Supragemeinde,bin zwar erst knapp eine Woche Mitglied hier,wurde auch gerne einen Kalender haben! Bin zwar noch kein stolzer Besitzer von einem Supra,aber auf der Suche nach einem gepflegten Exemplar! Wenn alles gut geht in den naechsten zwei Monaten sollte es möglich sein:blush:
    DasSchaf Driver
    me too :wink:
    sebastian1988 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Nur diese rundgelutschen Supra´s!!!???

:joy:haha geil. Irgendwie passt das schon wenn man mal den Unterschied sieht.
    Zu geil....echt:grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Holger, ja nur diese rundgelutschten Bonbons und keine eckigen Brotbüchsen in Knight-Rider-Optik :grinning: Aber danke, dass du trotzdem so selbstlos bist und einen nimmst :grinning:

So, also ich würd mal sagen das Interesse ist groß. Ich habe Eddie im Facebook angeschrieben, vielleicht kann er hier mal Stellung nehmen.

Hat sonst jemand jemanden an der Hand, der den Druck übernehmen könnte? Ich hätte zur Not, falls Eddie es nicht machen kann, auch noch eine Anlaufstelle, wo ich fragen könnte.

McGregory Owner
    Ja, ich werd´s wie gesagt machen. Werde zuvor aber noch eine kleine Liste machen, wie Fotos am besten zu schiessen sind. z.B nicht vor Wäldern, weiter entfernt, ggf. perspektive rein...
    Ich kann Photoshopmässig viel machen, aber auch nicht zaubern.
    Um kurz zu zeigen, der ein oder andere wird sich noch dran erinnern

Original:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/kalender/januar_1.jpg

Geändert:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/kalender/januar_try3.jpg

Hier mal alle Kalenderblätter (Flash)
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/mkiv.html
    ToyoMonkey Driver
    Hab grad leider auch erst den Thread mit dem Kalender gelesen und würde auch einen nehmen :grinning:

Meine Wände sind zur Zeit eh etwas nackig und da würde sich ein schicker Kalender gut machen.

LG
    Jörg
    KingSchnitte Owner
    Weiß ja nicht wie die Übergänge sind, wenn man es in 5000x6650 Pixel auf dem Screen hätte.

PS: Ich nehm auch einen.
    McGregory Owner
    "KingSchnitte" schrieb:

Weiß ja nicht wie die Übergänge sind, wenn man es in 5000x6650 Pixel auf dem Screen hätte.

Die sind sauber, habe diese noch in Printgröße :blush:

Übrigens, habe noch paar des alten Kalenders aufm Dachboden liegen :grinning:
    ChrisMKIV Driver
    würde auch gerne einen Kalender nehmen. Fotos hab ich auch bei Interesse
    NoSk1LLeD Insider
    will auch son kalender!!
    TurboRacers Driver
    Nehme auch einen!!!!!
    Bilder sehen Geil aus...
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Würde gerne auch noch ein paar nehmen. Wenns geht drei Stück:grinning: hoffe bin noch nicht zu spät..
    Carisma Driver
    Hätt auch Interesse und Bilder könnt ich auch spenden :grinning: <3
    ANKRacing DrIvEr
    Okay. Abnehmer gibts also genug. :blush:

Wenn Eddie sich bis Sonntag (14.10.) nicht dazu positioniert hat, dürfen gern Vorschläge gebracht werden, wer den Druck übernehmen möchte.
    Pages: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software