Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

GRW | Forum

SkinDiver
    Dann hoffen wir mal das der Single bald kommt :grinning:

Die Fotos musste ich mal aktualisieren, da ich im nen bissel was umgeändert habe und dann die Bilder hier weg waren. Also hab ich mal nen paar neue noch reingestellt.
    Ich die beiden auch ganz schick.
    ANKRacing DrIvEr
    so schlecht sind die veilside-räder ja nun beim besten willen nicht. ich finde mit dem design kann man erstma nix verkehrt machen. aber paar volks oder gram lights oder was weiß ich würde sich noch besser machen, stimmt schon.

ich find die größe (18":wink: aber sehr passend, muss ich sagen.
    IzzY Driver
    uuiiiiii nicht schlecht...sehr sexy die Fotos ...gilt natürlich für beide Ladys :wink:

und wer hat käseweisse Möpse, vor allem weil Käse gar nicht weiss ist... :wink:

wet t-shirt ???

wollt ich mir auch angucken,weil eine neben uns da mitgemacht hat, undsich vorher noch mal ordentlich ein getrunken hat, naja später mussten die Sanitäter kommen weil die ein anfall bekommen hat , wohl zu viel Mut angesoffen, die hätten lieber einen Exorzisten holen sollen...

SkinDiver
    Original geschrieben von: IzzY
    uuiiiiii nicht schlecht...sehr sexy die Fotos ...gilt natürlich für beide Ladys :wink:

Danke für das Lob!
    Vielleicht können wir auch mal was mit dir und deiner Lady machen? Würde mich freuen!
    JohnnyMosh
    ...das würde nicht nur dich freuen, denk ich mal... :blush:

@Jan: wann und wo? Können wir das nochmal exakt festhalten? gegen 17.30 Abfahrt DD-Hellerau? Wo immer da auch eine Parkmöglichkeit ist...
    SkinDiver
    Ich meine das natüüüüürlich rein fotografisch *räusper*

Na nun lasst die arme Frau aber mal in Ruhe ... die bekommt noch Angst vor euch
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

@Jan: wann und wo? Können wir das nochmal exakt festhalten? gegen 17.30 Abfahrt DD-Hellerau? Wo immer da auch eine Parkmöglichkeit ist...

Ich denke 18:30?
    Anonym Driver
    Hallo...

also ich komm net mit zur XS :angry: :angry: ..heul...

vieleicht klappts ja nächstes mal, aber sagt bescheid wenn ihr mal wieder ein treffen macht...

am besten ab 21 da krieg ich geld :grinning: :grinning: :grinning:

LG

:angry: :angry: :angry: :angry:
    SkinDiver
    edit der Fotos auf Seite 1
    ANKRacing DrIvEr
    Wird ja immer besser. Wieviele kommen denn noch? :grinning:
    SkinDiver
    Knn ich noch nicht sagen. Ich denke mal Ende September wird es die Auswahl für den Kalender geben. Wenn dann alle Bilder für den Kalender ausgewählt sind werde ich den Rest dann online stellen. Die Bilder werden dann auch nen bissel mehr bearbeitet sein und dann werden sie auch so groß sein, dass sie als Wallpaper dienen.
    IzzY Driver
    :grinning: :grinning: mit meinem Baby kannste ja was machen, aber mit mir ...da geht nichts mehr :wink: da kann man nichts mehr machen :stuck_out_tongue:

nö nö, bekomm kein angst....so leicht geht dat nicht bei mir :wink:

...männer... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

LG
    ANKRacing DrIvEr
    ...dann sollteste in luckau dabei sein, da gibts genug tolle motive :blush:
    SkinDiver
    .da geht nichts mehr :wink: da kann man nichts mehr machen :stuck_out_tongue:

Warum nicht? Du also Model für dein Auto?
    Oder waren wir jetzt bei was anderem? :grinning:

Luckau...naja zum Supra Treffen mit nem Avensis??? Da muss ich ja zwei Stunden vor euch losfahren :blush:
    Wäre schon ne schöne Idee. Muss ich aber mal mit Caligo quatschen und mit ihm zusammen fahren oder so. Ist bei mir leider auch immer ne finanzielle Frage.
    IzzY Driver
    ja das scheiss Geld immer...und Geld soll nicht glücklich machen??!! so ein quatsch, klar macht es glücklich, dann könnte ich immer zu jedem treffen....

auch jetzt zur ´XS... :angry: :angry: :angry: ....heul...

viel spass allen die zur XS fahren..bin neidisch...will auch... :angry:

erzählt dann wie´s war

achso und zu dem ich als MOdel für mein Auto..naja...bin da viiiieeeellll zu schüchtern für..auch wenn ich nicht so aussehe

LG
    ANKRacing DrIvEr
    schüchternheit kann man überwinden :grinning:

aber klar izzy, wir werden hier fleißig bilder posten :wink:

btw ich werd erst ab um 7 da sein :blush:
    JohnnyMosh
    ...kleine Planänderung: Ich geb das nur so durch wie ich es gerade bekommen habe: Treffen bei McDonalds in der Hansastrasse in Dresden. Teil von uns kommt um 19 Uhr. ob ich auch so spät aufschlage steht noch nicht fest, wenn ich mein auto fertigbekomme bin ich eher da, anderfalls gar nicht. Bei einem Buddy müssen wir noch den Motor fertigbauen. Lief aber gestern abend schon, kann also sein dass zumindest ein RX-7 da ist...
    SkinDiver
    Mensch Izzy... das is doch alles in erster Linie für uns! Also ich kann auch Fotos machen und du entscheidest erst nachdem du sie gesehen hast ob sie veröffentlicht werden dürfen und ob sie in den Kalender dürfen.

Und wenn nur nen Poster für deine Wohnung bei raussppringt hat es sich für mich schon gelohnt.

Wie ich nach Ankum (ich hoffe es ist richtig geschrieben) komme... da habe ich schon ne "kleine" Idee. :grinning:

Was die XS angeht...Hab genügend Batterien mit. Wird bestimmt ne Menge Bilder geben.

@Johnny: Planänderung vernommen. Geht klar. Rechne mit ca 1830. Wir sind mittlerweile zu viert (Ken, Ivonne, Caligo und meine Wenigkeit) und kommen mit meinem Kleenen.

IzzY Driver
    guuutt..freu ich schon auf die fotos von euch von der XS...

jaaa und das mit den andren fotos....das überleg ich mir noch...wir kennen uns ja noch nicht so gut :grinning:

dann wenn ihr mal nach Ankum kommt, dann schauen wir mal ne :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    kommt der caligo nich mit seiner supra? schade....:angry:
    Anonym Driver
    neeee, heute bleibt er mal im stall :grinning:

aber,
    hier noch ein Bild was gestern bei nächtlicher Photoshopspielerei mit Ken rausgekommen ist,
    so gefällt er mir und wird dem Namen "Caligo" mal gerecht. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    schön düster und böse... :wink:

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/Caligo-----11.jpg[/B]
    Seiten: « 1 2 3 4 5
    Oxwall Community Software