Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

GRW | Forum

ANKRacing DrIvEr
    scheint ja echt geil gewesen zu sein!

und torsten, was sagste? in realität ist sone s15 irgendwie viel mehr der knaller als auf bildern, finde ich. ich hatte sie mir viel größer vorgestellt....und dann hab ich in england davor gestanden....wow sind die dinger klein und niedrig!

euer gruppenshoot ist auch richtig gut, warn ja feine geräte da :blush:

wer von euch kommt denn nun alles zur XS?
    Avalanche_515 DrIvEr
    @ANKRacing:
    Ische komme auf jeden Fall zur XS, zusammen mit dem grün-schwarzen S14 und dem RX7 (siehe Pics)...
    IzzY Driver
    Hallo meine Herren,

sch...konnte mich gestern gar nicht einloggen, geht iwie an meine Lapi nicht mehr ..hhmm...?

egal, habt so viel geschrieben das ich nicht mehr genau weiss was...

aber an Skindiver:klar kannste dann kommn, weiss net mehr genau wer du jetzt warst ...gruebbel..

und zum wetter bei GRW: es war kacke...wo wir noch unterwegs waren war es noch richtig schön, da wir uns wieder verfahren haben, sind wir voll spät angekommen...und wo wir dann endlich da waren, war es kalt und keine sonne mehr da...heul.. wir saßen teilweise mit decken da, weil keiner sich ne jacke mitgenommen hat,weil es ja WARM und SONNIG sein sollte ... naaajjjaa

und joa wollte mit einigen noch ein trinken? ja...hehe...bin da iwie...weiss auch nicht ,der ganze Tag war iwie verpeilt, aber beim nächsten mal

ach und zu den Fotos , sind echt schon geworden, man sieht zum Glück nicht das bei meinem Baby nur die halbe Front dran ist :wink:

LG
    SkinDiver
    Ich bin der, der dann Stafans (der Typ, der versucht hat an deiner Front rumzuschrauben :grinning: :grinning: :grinning: ) umgeparkt hat als die Rote Celica T23 noch dazwischen kam.

Vielen Dank für die Einladung!
    IzzY Driver
    ahhh der ...hehe :wink:

ja beim nächsten mal kommt ich zu euch an Grill :grinning: :grinning:

oder wann ist den mal wieder ein treffen wo ihr seid, kann ja hier kaum iwo reinscauen oder anmelden, da ich ja noch nicht zu den drivern zähle...
    ich muss ja langsam mal zu den ganzen Namen auch die Gesichter kennen :wink:

hab hier iwas von XS gelesen...was ist das :unsicher:

Avalanche_515 DrIvEr
    XS Carnight - Riesen-Kult-Parkhaustreffen in DRESDEN. Da geht gut was ab, auch wenns nur 1 Abend ist! Ich war 1x da, total begeistert und fahre wieder hin!
    IzzY Driver
    achso, cool coll

Parkhaus...hört sich so nach Tokio drift an

Dresden...man schon wieder so weit, ich wohn echt beschissen
    SkinDiver
    Also ich überleg auch schon... wenn es irgendwie geht komme ich auf jeden Fall.

Stefan (Caligo) überlegt auch und muss noch wegen der Arbeit schauen.

@Izzy: Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf? Wenn es für dich auf dem Weg liegen würde könnte man ja ab Erfurt zusammen fahren?!
    IzzY Driver
    ja würd gern mitfahren :angry: aber wohn echt kacke...

bei Osnabrück , Ankum nennt sich das Örtchen

dann müsste ich erst 370km runter nach Erfurt und dann könnte man die restlichen 300 oder so zusammen fahren :flushed:

Makasupra
    Hy Leute!

Schade dass ich mit meiner Supra nicht dabei sein konnte... Die bilder sind echt gut geworden, und Izzy wir hatten ja das vergnügen uns kennen zu lernen... Ich war der mit der Ultra coolen Gelb, Grün, Rot, Blauen Perrücke xD
    Lg Danny
    IzzY Driver
    boaaahhh das hört sich ja richtig geil an...

also am 13 Juni..is ja bald...

ich will dahin...

SkinDiver
    hey Izzy... don't worry! Drive Supra! :grinning: :grinning: :grinning:

Also ich hab mal nachgeschaut...
    es sind 430km bis Erfurt und 570km bis Dresden. Von Erfurt sind es dann nochmal 220km bis Dresden.
    Also musst du wissen.
    Sollte Stefan aber nicht mitfahren können...heißt es Avensis fahren und nicht Supra. Das gleich zur Info.
    Mitnehmen würde ich dich selbstverständlich ist kein Thema.
    IzzY Driver
    ach oh gott :rotwerd:

isch hab euch ja so vollgelabbert...ohh nein...

naja...kommt vor :wink:
    IzzY Driver
    :grinning: :grinning:

ja...also machts eigentlich nicht son grossen unterschied, ob ich jetzt quer nach dresden durchfahr oder ein kleinen stop in erfurt einlege...

und die Karten kriegt man dann da vor Ort?

ist auf jedenfall so wie es aussieht die km wert...
    SkinDiver
    Hatte eben Stefan mal kurz am Telefon bis sein Akku leer war.
    Der liegt schon wieder unter nem Auto...und wieder mal nicht seines.

Er hat auf jeden Fall Urlaub eingereicht.
    Wenn es klappt und er frei hat. dann musst du eigentlich nur zu ihm nach Mühlhausen fahren. Das macht 350km. Von dort aus fahrt ihr dann nach EF und sackt mich ein. Eventuell fahre ich auch vorher schon zu ihm. Kommt nen bissel auf meine Vorlesungen und Labore an.

Für dich wäre es aber eine sinnvolle Alternative. Oder?

Ach ich soll liebe Grüße ausrichten von ihm :wichtig:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ach Scheiße... ich hatte schon mein VIP Ticket, aber weil meine beiden Homies (der SX200 und der RX7) keine VIP Anmeldung hatten und wir aber zusammen fahren, habe ich mein Ticket abgelehnt. Fuck... ich dachte, dass die XS wieder am selben Ort wie letztes Jahr stattfindet und nicht dort bei Zeitensprung. Das ist ja mal ne richtig geile Location. Ärgere mich gerade... aber gut... werde dennoch meinen Spaß haben!
    IzzY Driver
    ja cool...

liebe grüsse zurück :wink:

ja gut, ich meld mich aufjedenfall nochmal deswegen, muss ehrlich gesagt erstmal finanziell gucken wies es bei mir dann aussieht, btrauch nämlich dringend neue Bremsen und steuern werden abgezogen und da ich den wagen immernoch nicht auf Euro 2 hab, ist das schon ein schönes sümmchen...

würd aber aufjedenfall gerne mitkommen :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ne, hab ich eben erst dank Deines Links erfahren - aber scheiß drauf... VIP or not, Hauptsache Fun. Ich glaube eh nicht, das ich es in die Glasbox geschafft hätte... erinner Dich mal an die ganzen Show-Fz mit lackierten Radläufen und Gold unter der Karre etc. DIE werden da reingestopft! Hauptsache Fun...
    SkinDiver
    Ich werd ihn nochmal anrufen und es ihm ausrichten :grinning: :grinning: :grinning:

IzzY Driver
    oh man dann sind da ja nur Hochglanzkarren... da traut man sich mit seinem eigenem gar nicht hin, also ich :unsicher:

naja...

wünsch euch noch ein netten Abend

LG
    Seiten: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software