Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

GRW | Forum

JohnnyMosh
    @skindriver: ...wenn Jan sich frei nimmt...? Also ich hab bis jetzt noch keine Planung über den genauen ablauf, mein auto läuft wieder etwas besser, aber TÜV bräuchte ich mal. Dienstag noch nen Termin vor ort, wenns da nicht klappt muss ich nochmal schnell nach Berlin. Wenn da jemand einen kennt, wo man das Auto ohne Geheule wegen fehlendem Schriftstück der jap. auspuffanlage eingetragen bekommt, bitte melden...

...ich hab Samstag ab Mittag Zeit, werd nochmal mit andi und Jan telen und dann postet das einer hier....

@Izzy: Mitte Juli Gross Dölln, Hot Import Cars... Jan und unser ganzer Trupp sind das ganze WE da (so isses zumindest angedacht, und wir halten unsere Versprechen...), ha von vielen Leuten gehört dass sie hinwollen, sollte sich also lohnen, auch für 'ne weitere anreise...
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Johnny M.:
    Ich bin das ganze Wochenende in Groß Dölln? Wusste ich ja garnicht!!! Aber gut... soll mir recht sein, aber letztlich hängt es von meiner Kleinen ab. Wenn sie arbeiten muss, dann wirds nix mit dem ganzen WE, sondern maximal mit einem Tagesbesuch. Wir führen ja nunmal ne Fernbeziehung und wenn ichm ich da noch das ganze WE absetzte und ohne sie in Groß Dölln abkeime, gibts evtl. Stress im Paradies! Ich müsste mal das WE wissen, an dem HIC stattfindet, dann kann ich da mal prüfen, was geht!

Was XS angeht: Ich bin am Sa bis 1430 Uhr bei einem Kongress von dem ich auch nicht früher wegkomme. Meine Kleine hat frei, sodass wir eigentlich sofort los könnten, sobald ich wieder zu Hause bin. Ich plane, spätestens um 1600 Uhr loszufliegen, damit ich gegen 1800 da bin. Ich werd mal meinen Single-Lader mitbringen und werd den mal mit Deinem vergleichen. Muss mich vergewissern, dass der viiiieeel größer ist, damit ich ruhig schlafen kann *lach*
    SkinDiver
    @Jonny:

Du hast ja meine Daten oder kannst mich hier erreichen. Da können wir noch drüber schnacken wie wir es machen am Samstag.
    ANKRacing DrIvEr
    Wo werdet ihr denn nun stehen? Nich, dass ich euch am ende nich find...
    JohnnyMosh
    Jan, 18.00 reicht völlig, denke ich. Wir wollen ja nicht dass du dich zu sehr stresst. Wegen HIC dachte ich hatte dir andy schon was geflüstert, das ging dieses Jahr von ihm aus. Ausserdem sehen wir uns ja auch nicht soo häufig, insofern wäre es schon cool wenn wir da was deichseln können... :grinning:

...ich werde mal sehen was da so in der Nähe ist, aber am besten wir treffen uns gegen 18.00 vor der zeitenströmung und fahren dann was essen. Müssen ja für die Mädels aus dem Bordell und die anschliessende Party fit sein... *lol*

SkinDiver
    Also ich schlag jetzt einfach mal McDonalds als Treffpunkt vor.
    Adresse: Hansastr. 56, 01097 Dresden
    Das is 4km von der Zeitenströmung weg. Da müsst ihr auf der A4 die Abfahrt Dresden-Hallerau (81a) nehmen. Aber ich denke, da ihr bestimmt eh über die A13 kommt liegt es genau auf dem Weg.

Einverstanden?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Wo werdet ihr denn nun stehen? Nich, dass ich euch am ende nich find...

Na Du wirst unsere bunten Cornflakes-Packungen schon finden. Ansonsten bekommst Du via PN meine Tel.Nr. und gut is...

@Johnny M.:
    Mit HIC müssen wir sehen, am WOLLEN liegt es nicht. Ich brauch erstmal das Datum, damit meine Kleine auf Arbeit mal versuchen kann, was zu regeln.
    Was XS angeht, da ruf ich am Sa an sobald ich weiß, wann es los geht...
    SkinDiver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ansonsten bekommst Du via PN meine Tel.Nr. und gut is...

Die steht doch auf der Seite von der Cornflakespackung. :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    aber mittlerweile nich mehr groß genug, damit ichs lesen kann :grinning:

JohnnyMosh
    @Jan: Click and take a look: Hot Import Cars 2009

@skin: Dresden Hellerau müssen wir eh' die bremsfallschirme schmeissen, dass trifft sich also, da kann ich dann meine Turbine erstmal abkühlen lassen...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ha... DD Hellerau kenn ich noch von früher. Die Abfahrt musste ich immer runter, als ich 1999 die Offizierschule des Heeres besucht hab. Dann sollten wir uns direkt an der Abfahrt treffen und von da aus zusammen weiter!

HIC:
    Na das mit dem Grillen ist ja wohl für'n Arsch... ich renn doch nicht jedes Mal zum Grillen mit Grill, Kohle, Futter, Stühlen etc. übern Platz in nen Hangar?!?!?! Das geht mir aufn Sack.
    So wie es aussieht, wird meine Kleine an dem WE nicht frei bekommen, da wir am WE vorher ja beim MKIV-Treffen in Luckau sind und dafür wollte sie schon frei nehmen. 2 WE's in Folge wird ne klappen!

@Johnny M.:
    Ihr könnt aber auch gern nach Luckau kommen... da ist das XXI. Grand Nationals - also reichlich Action! Dann sehen wir uns da nen ganzes WE und bei HIC dafür nur 1 Tag!
    SkinDiver
    @Jan: Treffen uns an der Abfahrt - Zu Befehl Herr Hptm! :grinning: :grinning: :grinning:

@Johnny: Ähm... Turbine abkühlen... mach es aber auch! Wenn Stefan nicht frei hat fahre oder was anderes passiert fahre ich nämlich mit mein........und nen 7AFE besitzt keine Turbinen oder andere Zwangsbelüfter :angry:
    JohnnyMosh
    ...Grand Nationals würd ich auch das WE kommen...mal sehen. Andy will aber nur Samstag hin. HIC weiss ich selbst noch nicht, samstag da auf jeden fall.

Reisbrennen ist auch noch, Japan all stars, und vielleicht noch was anderes...

Also wir werden gegen 17.30 an der Abfahrt sein. so in etwa...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Zu Reisbrennen bringen mich keine 10 Pferde. Will mich aber nicht näher hinsichtlich dieses Themas äußern. Wer meinen Thread von 2008 noch im Hinterkopf hat, weiß warum...

Was HIC und Grand Nationals angeht können wir das ja nochmal bei der Xs beschnacken!
    IzzY Driver
    Hallo...

@johnny: achso ja cool, ähmm ist das dann auch mit zelten oder wie...weil wenn ihr ganzes we da seid...ja hört sich nach zelten und so an?!

und das Mkiv Treffen...ist das nicht in der schweiz? hab ich mal iwo mal gelesen?

LG
    JohnnyMosh
    ...Schweiz wäre für Austrian Supra usw. ooptimal, aber wer weiss ob Jans Muli den beschwerlichen Weg mitmacht, gibt ja auch schlechte Strassen dorthin... :schlecht: :grinning:

Zelten, ja, du kannst natürlich auch in 'nem Hangar pennen, sind ja genug da...

Wir werden def. fahren, Jan wird wohl nur Samstag kommen, aber abends kann man den alten mann ja nur selten aus seiner haut locken (Jan: Du hast dieses jahr noch genug gelegenheiten, mir das Gegenteil zu beweisen... :wink: )

GrandNationals ist per se wohl vor allem ein Dragster-Event, aber wenn da Supra-treffen ist, bin ich dabei, bin ja kein Kostverächter... :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Johnny Mosh
    aber abends kann man den alten mann ja nur selten aus seiner haut locken (Jan: Du hast dieses jahr noch genug gelegenheiten, mir das Gegenteil zu beweisen... :wink: )

Sag mal merkst Du noch wat? :grinning: Wenn irgendwo ne Party stattfindet, die es wert ist dabei zu sein, bin ich zu 100% dabei. Aber bei GRW war das ja wohl verachtend... als die olle Dicke ihre schwabbeligen, käseweißen Möpse rausgeholt hat, musste ich weg! Ekelhaft... Da hat mich Andi´s "in alle Richtungen gleichzeitig gucken" mehr beeindruckt!

@Izzy:
    Das 2. Offizielle MKIV-Treffen findet in Luckau statt, ca. 130km südlich von Berlin - 03.07.2009 - 05.07.2009... aber ja, in der Schweiz findet auch noch wa statt!!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: SkinDiver
    http://i544.photobucket.com/albums/hh335/SkinDiver1988/Kalender%202010/17330254.jpg
    http://i544.photobucket.com/albums/hh335/SkinDiver1988/Kalender%202010/17330344.jpg

Hab garnicht bemerkt, dass meine Kleine hier mit eingestellt wurde... *staun*

JohnnyMosh
    ...na, dann wirds ja Samstag lustig... :grinning: :grinning: :grinning:

...sind das schon die Überraschungsbilder? Sind auf jeden Fall richtig schick. Nur die Felgen sind nicht mein Fall... Aber das zeigt eindrucksvoll, was ich noch alles machen muss: tageslichttaugliche Freundin finden die als Fotomodell taugt, Auto bunt anmalen und bekleben, Seitenschweller und Heckdiffusor kaufen (der Heckflügel ist ja schon unterwegs, hoffe ich...)... :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jaaaaaa... die Felgen... sobald der Single drin is und funzt sind sie die nächsten die weichen müssen!!! Wenn ich die Kohle hätt, wären sie schon morgen runter!

@Johnny M.:
    Dafür hast nen großes Loch im Ohr... :grinning: :grinning: :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software