Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Es gibt sie noch, die Erstbesitzer | Forum

Gery Owner
    Netter Fund.
    Den Teppich gibt's wohl immer zum 20 jährigen Jubiläum. :grinning:
    Push4 Driver
    Sieht aber nicht nach einer deutschen Auslieferung aus!
    Wer fährt hin und schaut sich die rote Perle mal an?

PS: Wertverlust nach über 20 Jahren: 0,00€ :grinning:
    Phantomrider Owner
    Schalter für Aktivspoiler fehlt, vielleicht CH - Spec ?
    Achnee, ohne Heckflügel, gabs auch keinen Aktivspoiler ab Werk, oder wie war das ?

Edit: CH Speck kanns nicht sein, da LWR vorhanden ist !

Also passt DE Spec meines erachtens nach :wink:
    Like_A_Supra Driver
    @Gery
    Die Fußmatten sind mega geil. Es gibt mehrere Bilder von EU-Spec's mit solchen Perser Fußmatten. ich finde es cool. :blush:

@Robert.
    Warum nicht ? Es ist ein DE-Spec ohne Aero Paket. Sowas gab es in der Tat. Wir hatten hier im Forum auch mal einen in 202 ohne Aero Paket. Der deutsche Kennzeichenhalter sagt es auch aus.

@Daniel
    Richtig, wenn du den Supra ohne Spoiler ab 1994 bestellt hast, gab es auch keinen Aktive-Spoiler und somit auch keinen Schalter.

Würde man einfach nur den Doppelten Wert in Euro nehmen, wäre es ja 110.000 DM. Der letze offizielle Preis von Toyota für den Supra lag bei 109.200 DM.

Ich finde es unfassbar schön, dass es noch so etwas gibt. Da geht einem als originalitäts Fanatiker wirklich das Herz auf. Erste Hand und immer schön vom Tuning Blödsinn verschont worden, so muss es einfach sein. :blush:

Gruß
    Arne
    Benjamin Driver
    Super, suche schon lange etwas für den Winter:sunglasses:
    aim3ju Owner
    Schöne Supra, aber der Preis ist meines Erachtens (noch) etwas überzogen. Auch wenn das Auto erste Hand ist. :unamused:

Aber vielleicht ist die Fußmatte ja auch ein echter Perser. Dann würde es preislich wieder passen :blush:

Mal sehen, wie es mit dem Wagen weitergeht
    Japanfanatic DrIvEr
    Benjamin schrieb:

Super, suche schon lange etwas für den Winter:sunglasses:

:grinning: :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Ob die Laufleistung so stimmt?! Die Ledersitze sind für "nur" 165.000km aber ganz schön am Arsch, sogar der vom Beifahrer, und das Lenkrad schön poliert. Tacho ist mit Sicherheit getunt, aber Hauptsache 1. Hand und original :grinning:
    tobi85
    Ich finde den Preis schon gut überzogen, was bringt mir ein Auto was erste Hand ist und vom Besitzer nur als "normales" Auto genutzt und selten gepflegt wurde.
    Sieht man gut an den Sitzen, kann natürlich auch am alter des Besitzers liegen. Denk schon das Kilometer stimmen, was hat das Autohaus davon da zu schummeln, das Interesse wird bei 55t schon so sehr gering sein.
    Lars2 Driver
    Verkäufer ist sehr komisCh und hat wie man ja schon wusste eine kuriose Preisvorstellung. Auto ist von innen stark abgenutzt aber gepflegt. Hätte ihn genommen aber nicht zu dem Preis.
    Push4 Driver
    Lars2 schrieb:

Auto ist von innen stark abgenutzt aber gepflegt.

Gepflegtes Interieure und "abgenutzt" passen nicht zusammen!
    Wenn das innere eines Fahrzeugs wirklich gepflegt wird, dann sollten sich die 'Abnutzungsspuren in Grenzen halten.
    tobi85
    Ist der Verkäufer der tatsächliche Besitzer der letzten Jahre?
    Oder ein Wiederverkäufer der jetzt seinen großen Gewinn machen will?
    Push4 Driver
    Ist bestimmt ein Händler, der die Supra für 5000€ in Zahlung genommen hat und dann für 55t€ im Kundenauftrag ohne Gewährleistung verhökert!
    Like_A_Supra Driver
    Alles Spekulationen....silly.pngw00t.pngsilly.png
    Lars2 Driver
    Tut mir leid ich hab mich nicht ganz korrekt ausdrückt.
    Und nein es ist kein Händler.
    WongFajHong Insider
    Like_A_Supra schrieb:

Alles Spekulationen....silly.pngw00t.pngsilly.png

Außer dass es eine verjollte LHD Supra ist, die ihre besten Tage lange hinter sich hat. Ich habe RHD's in weit besserem Zustand gesehen nach 3 Händen und deutlich mehr KM Laufleisrung. Diese scheiss Teppiche und das Inserat selbst sprechen für sich. :grinning:
    Push4 Driver
    Lars2 schrieb:

Woher weißt du das?
    Im Hintergrund der inserierten Bilder ist eindeutig zu erkennen, dass die vor dem Verkaufsraum eines Händlers gemacht wurden! :open_mouth:
    Lars2 Driver
    Push4 schrieb:

Lars2 schrieb:

Woher weißt du das?
    Im Hintergrund der inserierten Bilder ist eindeutig zu erkennen, dass die vor dem Verkaufsraum eines Händlers gemacht wurden! :open_mouth:

Weil ich da war?
    Push4 Driver
    Also steht die Supra bei einem Händler nur so rum und wird von privat verkauft?
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software